Zum Inhalt der Seite

Thread: Chapter 300 Spoiler?!

Eröffnet am: 10.06.2012 15:29
Letzte Reaktion: 14.06.2012 00:52
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Sayonara Zetsubou Sensei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 cannibal Chapter 300 Spoiler?! 10.06.2012, 15:29
 Nucksen Chapter 300 Spoiler?! 14.06.2012, 00:52
Seite 1



Von:    cannibal 10.06.2012 15:29
Betreff: Chapter 300 Spoiler?! [Antworten]
Also ich habe ja jetzt die Spoiler für Kapitel 300 gelesen aber.. trotzdem hab ichs nicht verstanden, ich meine DAFUQ?!

Also haben sich jetzt irgendwie alle Mädchen versucht umzubringen und Kafuka spendete ihnen immer ihre Organe und wachte am nächsten Tag als eines der Mädchen auf und häääää? Mag mir das mal einer erklären? Ich bin total mind-blown.
Danke <3



Von:    Nucksen 14.06.2012 00:52
Betreff: Chapter 300 Spoiler?! [Antworten]
So wie ich es mir zusammengereimt habe

Spoiler
ist Kafuka bereits vor Beginn der Handlung bei einem Autounfall gestorben(das wissen wir von Abiru, die Kafukas Netzhaut hat und immer noch das Nummernschild des Autos sieht, das Kafuka über den Haufen fuhr). Sie war Organspenderin und ihre Organe wurden nach ihrem Tod an den Sensei und die Mädchen weitergeleitet, die alle irgendwelche Suizidversuche hinter sich hatten. Dadurch könnte man sagen, dass Kafuka in ihnen war und zwar auch ein Teil ihrer Seele. Dadurch konnte sie, wenn sie es wollte, die anderen Mädchen übernehmen. Wenn Kafuka eines der Mädchen übernommen hat, haben alle anderen mit ihren Organen sie auch wirklich als Kafuka wahrgenommen und nicht als das andere Mädchen. Du musst mal darauf achten: wenn immer Kafuka in einem Gruppenbild drin ist fehlt eines der Mädchen und wenn alle anderen da sind, fehlt sie.


Ich hab daraus jetzt die Theorie abgeleitet(aber die hatten neben mir so ähnlich noch andere), dass Kafuka in ihrem ursprünglichen Leben mit dem Sensei bekannt und wohl in ihn verliebt war und sich das nach ihrem Tod fortsetzte. Wenn wir darüber nachdenken, dann ist eigentlich jedes Mädchen der Klasse in den Sensei verknallt und die haben alle Teile von ihr in sich. Zudem ihr Optimismus, den sie trotz ihrer tragischen Vergangenheit zur Schau trägt. Die meisten gehen ja davon aus, dass sie sich selbst die Welt schönreden will, aber mir erscheint es logischer, dass sie versucht, dem Sensei das Leben schönzureden um ihn von weiteren Suizidversuchen abzuhalten und ihn so lebendig zu halten(was ja auch irgendwie klappt, weil er es später ja immer seltener versucht hat)


Aber das Ende hat mich auch total geschockt, vor allem die Tatsache, dass das von Anfang an vorbereitet wurde und sowohl Kumeta als auch SHAFT überall hinweise versteckt haben, dass es so enden wird.
Zuletzt geändert: 14.06.2012 00:54:37





Zurück