Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] DVD 'Re:birth' Live at YOKOHAMA & OSAKA~

Eröffnet am: 29.11.2011 01:12
Letzte Reaktion: 29.11.2011 01:12
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Acid Black Cherry




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Trashxbaby [V] DVD 'Re:birth' Live at YOK... 29.11.2011, 01:12
Seite 1



Von:    Trashxbaby 29.11.2011 01:12
Betreff: [V] DVD 'Re:birth' Live at YOKOHAMA & OS... [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Hiermit würde ich gerne die neueste Live DVD von Acid Black Cherry zum Verkauf anbieten.
Ich hatte mir das gute Stück eigentlich selbst zu Weihnachten dieses Jahr schenken wollen aber leider bin ich nun arbeitslos geworden und kann mir die LBM nächstes Jahr nicht leisten wenn ich die DVD behalte =(

Sie ist vor einer Woche bei mir angekommen, noch ORIGINAL verpackt und sogar noch im Umschlag aus Japan, bin nichtmal dazu gekommen sie mir anzusehen. Hat also KEINERLEI Kratzer oder sonstige Mängel.

Bei der DVD handelt es sich um die "2010 Live “Re:birth” ~Live at YOKOHAMA ARENA & OSAKA-JO HALL~" , sprich die extendet Edition vom neuesten Live.

Die DVD beinhaltet 4 einzelne Discs.

Disc 1 - Live at YOKOHAMA Arena (120 min.)
Disc 2 - Encore (50 min.)
Disc 3 - Live at OSAKAJO Hall (120 min.)
Disc 4 - OFFSTAGE Scenes (ca. 80 min.)

Ich selbst hab für die DVD incl. Versand 100€ bezahlt. Leider ist sie durch den Zoll gekommen und ich durfte noch 19€ nachzahlen...<____<' Also hat sie mich insgesamt 119€ gekostet.

Ich würde sie hier für 90€ anbieten. Weiter kann ich den Preis leider wirklich nicht senken, immerhin ist die DVD nichtmal ausgepackt und ich brauch das Geld wirklich. Nur kann ich sie leider nicht zurückschicken, der Umtausch ins Ausland ist immer so ne blöde Sache...^^''

Bei Interesse würd ich mich über ne ENS freuen.

LG
ѕнα ℓα ℓα ℓα ℓα ℓα σмαє gα~
ѕнα ℓα ℓα ℓα ℓα ℓα ѕυкι ∂α уσ~
тѕυуσкυ ∂αιтє нσѕнιι уσ~
ѕнα ℓα ℓα ℓα ℓα ℓα σмαє gα~♥





Zurück