Zum Inhalt der Seite

Thread: Gundam Seed

Eröffnet am: 02.02.2004 17:45
Letzte Reaktion: 16.08.2011 13:08
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Gundam Seed 21.07.2007, 17:41
Gundam Seed 21.07.2007, 20:45
Gundam Seed 21.07.2007, 21:30
Gundam Seed 22.07.2007, 08:18
Gundam Seed 22.07.2007, 13:20
Gundam Seed 22.07.2007, 14:16
Gundam Seed 22.07.2007, 16:57
Gundam Seed 22.07.2007, 19:14
 Kario Gundam Seed 11.12.2007, 11:34
Gundam Seed 11.12.2007, 22:01
Gundam Seed 17.12.2007, 23:05
Gundam Seed 02.01.2008, 22:57
 Saki_Shiori Gundam Seed 16.08.2011, 13:08
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 21.07.2007 17:41
Betreff: Gundam Seed [Antworten]
Avatar
 
lol zeig ma den link ?

hab mal nachgeguckt wo steht da was vom Film ?



Von:   abgemeldet 21.07.2007 20:45
Betreff: Gundam Seed [Antworten]
http://en.wikipedia.org/wiki/Mobile_Suit_Gundam_SEED:_The_Movie

bin mir gerade nicht sicher,...aber sind links nicht verboten?? *nachdenk*



Von:   abgemeldet 21.07.2007 21:30
Betreff: Gundam Seed [Antworten]
Avatar
 
hm keine ahnung aber das kenn ich echt nicht O.o aber nen Film kann ich mir echt kaum vorstellen das letzt is doch wirklich Stargazer damit is doch die ganze Seed sache abgeschlossen und nun gehts doch mit Gundam00 weiter oder ?


Lacus, Yzak Joule, and Dearka Elsman will return as members of the PLANT Supreme Council and Kira, Athrun, Shinn, and Lunamaria Hawke will be part of the ZAFT military.

Das passt doch irgendwie üüüberhaupt nicht XD
Zuletzt geändert: 21.07.2007 21:31:56



Von:   abgemeldet 22.07.2007 08:18
Betreff: Gundam Seed [Antworten]
*nachdenk* hab ich mir auch schon gedacht. Keine Ahnung ob jetzt wirklich ein Film kommt oder nicht. Stargazer...war das nicht das mit den 3 Folgen, wann kommt Gundam 00 eigentlich ins Fernsehen??



Von:   abgemeldet 22.07.2007 13:20
Betreff: Gundam Seed [Antworten]
Avatar
 
Im Fernsehn schonma garnicht XD Ist das jetzt nicht gerade in Japan erschienen oder war es erst Oktober jedenfalls gefallen mir die Gundams nicht so



Von:   abgemeldet 22.07.2007 14:16
Betreff: Gundam Seed [Antworten]
hab mir gerade nochmal das Ende angeshen (...zum dritten mal??), aber irgendwie geht mir das immer zu schnell. Wurde jetzt Genesis aktiviert und wurde jetzt die Erde getroffen oder nicht?? Was ist da passiert, ich komm da irgendwie nicht mit. ich weiß das Athrun das mit so einer Nuklear-Explosion irgendwie blocken,...zerstören wollte, hats ja dann doch nicht getan...oda?



Von:   abgemeldet 22.07.2007 16:57
Betreff: Gundam Seed [Antworten]
Avatar
 
hö ? wie kann man das nicht verstehn ? O.o sorry

Also der Justice ist explodiert und hat die Genesis Zerstört bevor der Strahl vom Spiegel Reflektiert wurde. Der Strahl wurde auf dem Spiegel abgefeuert so das der Providence dran glauben musste und Kiras Freedom beim Rückzug auch schweren Schaden erlitten hat XD

Athrun wollte sich mit dem Justice opfern hat es aber nicht getan sondern nur den Justice er ist zu Cagalli in den Strike Rouche gestiegen
sieht man doch am ende wenn die Kira finden O.o
Zuletzt geändert: 22.07.2007 17:00:16



Von:   abgemeldet 22.07.2007 19:14
Betreff: Gundam Seed [Antworten]
asoooo....jetzt check ichs. *erleuchtung* danke :D, ich brauch immer meine Zeit um alles zu verstehen ^^, deswegen, ja jetzt ist alles auf einmal so logisch...^^ danke



Von:    Kario 11.12.2007 11:34
Betreff: Gundam Seed [Antworten]
Avatar
 
Hallo,ich kenne nur ein paar Folgen und ich habe neulich eine AMV gesehen,da hat Raww Le Kleuze oder auch Rau XDDD im Bett eine Pille genommen und dann sah man unter der Decke zwei Personen!Kann mir das vielleicht Jemand erklären?
Danke^^
Veni Vedi Vici!



Von:   abgemeldet 11.12.2007 22:01
Betreff: Gundam Seed [Antworten]
Avatar
 
Zwei Personen ? hmm würd jetzt stumpf Kira und Flay behaupten XD wenns ein AMV war
die Pillen mussa ja nehmen XD



Von:   abgemeldet 17.12.2007 23:05
Betreff: Gundam Seed [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=sppSzc04HuI&feature=related
lol wasist das XD das kannte ich vorher garnicht zum umwerfen geil



Von:   abgemeldet 02.01.2008 22:57
Betreff: Gundam Seed [Antworten]
Avatar
 
hi leutz bin vor kurzem auf GS im Tv gestoßen und fand es so toll das ich gar nich mehr davon wegkommen bin^^, hab mir jetztz mal ale folgen von GS angeschaut un dich finds einfach super, was ich schade find, ist das es kein GSD in deutsch gibt :(
also man sieht sich



Von:    Saki_Shiori 16.08.2011 13:08
Betreff: Gundam Seed [Antworten]
Avatar
 
Es hab mal eine Zirkel in dem wir disskutiert haben, welche Nationalität die verschiedenen Charas haben.

Bei Kira is ja klar, er ist Japaner...
aber bei Athrun weiß ich gar nich mehr welche nation er iegentlich darstellt... england oder sowas.. oder amerika..wegen dem namen seines vaters...
Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

Albert Schweitzer


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück