Zum Inhalt der Seite

Thread: Maximum The Hormone! Wie seid ihr auf die band gekommen?

Eröffnet am: 26.08.2007 14:21
Letzte Reaktion: 12.03.2013 09:36
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Maximum The Hormone



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Chizuru !Maximum The Hormone! Wie seit... 14.10.2007, 22:48
 ronin-sama !Maximum The Hormone! Wie seit... 14.10.2007, 22:51
 Chizuru !Maximum The Hormone! Wie seit... 14.10.2007, 23:13
 thond !Maximum The Hormone! Wie seit... 15.10.2007, 00:51
!Maximum The Hormone! Wie seit... 15.10.2007, 03:44
 NudelKopf !Maximum The Hormone! Wie seit... 28.11.2007, 20:59
!Maximum The Hormone! Wie seit... 29.11.2007, 09:37
 Lematique !Maximum The Hormone! Wie seit... 14.10.2007, 22:56
 ronin-sama !Maximum The Hormone! Wie seit... 14.10.2007, 23:31
 JackSkellington !Maximum The Hormone! Wie seit... 15.10.2007, 18:24
 ronin-sama !Maximum The Hormone! Wie seit... 15.10.2007, 20:30
 finix !Maximum The Hormone! Wie seit... 10.12.2007, 03:32
 thond !Maximum The Hormone! Wie seit... 10.12.2007, 14:07
!Maximum The Hormone! Wie seit... 10.12.2007, 15:11
 Flocke !Maximum The Hormone! Wie seit... 12.11.2007, 19:34
!Maximum The Hormone! Wie seit... 20.11.2007, 19:39
 NudelKopf !Maximum The Hormone! Wie seit... 26.11.2007, 21:36
 finix !Maximum The Hormone! Wie seit... 27.11.2007, 21:09
!Maximum The Hormone! 28.12.2007, 14:08
 Pauley !Maximum The Hormone! Wie seit... 18.01.2008, 22:53
 Masik !Maximum The Hormone! Wie seit... 10.02.2008, 19:03
 thond !Maximum The Hormone! Wie seit... 10.02.2008, 23:58
 Sandra !Maximum The Hormone! Wie seit... 11.02.2008, 00:27
!Maximum The Hormone! Wie seit... 11.02.2008, 10:02
 Magnolia !Maximum The Hormone! Wie seit... 25.02.2008, 16:24
 thond !Maximum The Hormone! Wie seit... 28.02.2008, 20:17
!Maximum The Hormone! Wie seit... 08.03.2008, 14:15
!Maximum The Hormone! Wie seit... 11.03.2008, 19:13
!Maximum The Hormone! Wie seit... 12.03.2008, 15:07
!Maximum The Hormone! Wie seit... 23.04.2008, 18:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Chizuru 14.10.2007 22:48
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Nein, das ist nicht die Stimme des MTH Sängers. Wieso sollte Parfait einen Auftritt darin haben, wenn der Sänger nicht singen darf? Vergleich bitte die beiden Stimmen, es sind andere.




Von:    ronin-sama 14.10.2007 22:51
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
@ Jack
*lol* finde ich ja toll, dass dir die Bio bei JaME gefällt. Ich finde sie auch sehr gut ;) ... hab mich sehr gefreut, dass Maximum the Hormone nach so langer Zeit endlich mal jemand etwas Aufmerksamkeit und Hingabe geschenkt hat.

Würden alle Bands dieser Welt ein Konzert geben und all diese Konzerte würden auf einen einzigen Tag fallen, ich würde ohne jeden Zweifel zu Maximum the Hormone gehen!

@ Vanni
Stimmt, die eine Stimme ist von Daisuke, die andere von Ryo. Aber beide sind von Maximum the Hormone. Parfait haben für den Gastauftritt nur ihre Lippen bewegt.
Say what you mean, mean what you say!
Zuletzt geändert: 14.10.2007 22:54:14



Von:    Chizuru 14.10.2007 23:13
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Quelle?
Ums zu verdeutlichen: Beide Sänger von MTH haben andere Stimmen als der von Parfait, habs mir eben mehrfach reingezogen, auch die anderen Songs von MTH, keiner der beiden Sänger hat so eine Stimme...

Und noch mal die Frage: Wieso sollten Parfait darin auftreten, wenn sie nicht singen dürfen? Das ergibt keinen Sinn.



Von:    thond 15.10.2007 00:51
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
> Quelle?

öh liveauftritte? bei denen man definitiv hörte und sah dass alle stimmen bei MTH von ihnen selber kommen. auch mit beschallung hört man wenn man nah genug an der bühne bzw der club klein genug ist die eigentliche stimme ja noch.
ich will mich nicht als unfehlbar hinstellen, aber ich habe die angewohnheit, alle musik die ich höre in die einzelnen stimmen einzuteilen und würde doch merken, wenn da eine fehlt, die ich vom xmal hören auf platte kenne. vielleicht übersiehst du, dass nao, die drummerin, auch mal backing singt?

und bei welcher stelle genau soll das denn sein?

& gründe warum parfait das tun sollten...nun, ich kenne sie nicht großartig, aber mehr als eine vk-indieband von vielen sind sie momentan nicht. und geld brauchen alle zum überleben in tokyo, und das wirds für den videodreh wohl gegeben haben. zudem steigerts die popularität, wie man ja auch hier sieht.
so eine riesengroße nummer sind MTH momentan zwar noch nicht, aber seit dem letzten jahr haben sie schon nen ordentlichen karrieresprung hingelegt. zudem erreichen parfait ein ganz anderes publikum auf diese art und weise - die leute mögen ihre musik dann noch nicht kennen, aber sie finden den namen leicht heraus wenn sie recherchieren.
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!
Zuletzt geändert: 15.10.2007 01:01:41



Von:   abgemeldet 15.10.2007 03:44
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
> Quelle?
> Ums zu verdeutlichen: Beide Sänger von MTH haben andere Stimmen als der von Parfait, habs mir eben mehrfach reingezogen, auch die anderen Songs von MTH, keiner der beiden Sänger hat so eine Stimme...
>
> Und noch mal die Frage: Wieso sollten Parfait darin auftreten, wenn sie nicht singen dürfen? Das ergibt keinen Sinn.

Du übersiehst was entscheidendes: Wenn es die Stimme des Parfait Sängers sein sollte, sind dann die anderen... eh... 6 oder 7 Stimmen auch andere? Nein.

MTH, vor allem Nao und Ryo haben eine verdammte Vielfalt in ihrer Stimme, vergleich mal den Gesang von Nao aus Zetsubou Billy (= die weiblichen Parts) mit anderen Songs, in denen sie ueber laengere Zeit singt, wie zB Chuchu raburi... oder Kuso Breakin Nou Breakin Lily (beide extra vom neuen Album). Und auch Daisuke kann mehr als nur schreien :)

Außerdem ist es im Business ueblich, sowas dann auch im Booklet anzugeben. Und in dem Fall waere das sicher schon jemandem aufgefallen.

Übrigens hab ich sie vorletzte Woche Live gesehen, und sie haben ALLES selbst gesungen, da is kein Parfait-Sänger, kein Hip Hop Duo, kein Folk-Duo und auch kein anderes Chick über die Bühne gehüpft.
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ



Von:    NudelKopf 28.11.2007 20:59
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Dürfte ich Fragen wo du sie Live gesehen hast? xD
Wohl kaum hier in Deutschland oder Europa schätze ich... ^.~
Befindest du dich gerade in Japan oder anderen Regionen außerhalb Europas?
Würde mich ziemlich interessieren, da meine Freundin vor kurzem ein Auslandsjahr in Japan gemacht hatte, ob du das auch machst oder nur Urlaub?
Falls du dich gerade wirklich in dem Land der aufgehenden Sonne befindest ;)~

nice greetz
Jismo ^^



Von:   abgemeldet 29.11.2007 09:37
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
> Dürfte ich Fragen wo du sie Live gesehen hast? xD
> Wohl kaum hier in Deutschland oder Europa schätze ich... ^.~
> Befindest du dich gerade in Japan oder anderen Regionen außerhalb Europas?

Is zwar hart off-topic, aber ich habe sie in Yokohama gesehen. War schon sehr geil. Vor allem das gemoshe *g*

> Würde mich ziemlich interessieren, da meine Freundin vor kurzem ein Auslandsjahr in Japan gemacht hatte, ob du das auch machst oder nur Urlaub?

ich studiere hier ò.Ó\m/ Also sozusagen Auslandsjahr :D
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ



Von:    Lematique 14.10.2007 22:56
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch das zweite Opening von Death Note auf sie gekommen, aber abgesehen von WHAT'S UP PEOPLE?! und Chu Chu Lovely Muni Muni Mura Mura Purin Purin Boron Nururu Rero Rero mag ich ihre Musik nicht.
(WHAT'S UP PEOPLE?! erinnert mich auch stark an Disturbed - The Game)
風に成る神風は
闇の中へ消えて



Von:    ronin-sama 14.10.2007 23:31
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
Dann hör' dir die anderen Songs von Maximum the Hormone einfach noch mal an und stelle fest, dass es doch die beiden sind. Definitiv.

Und warum Parfait das machen sollten? Nun, Maximum the Hormone sind ne echt große Nummer in Japan, also wirklich verdammt groß und noch dazu ne Spaßband. Da kann man aus Spaß schon mal sowas machen, wie Lippensynchronität. Parfait stehen vor dem aus, die freuen sich über jede Art von Auftritt.

Kannst dir ja auch mal das aktuelle Video von Nickelback reinziehen, die haben das mit der gleichen Technik wie Maximum the Hormone gemacht. Heißt, den Song im Studio aufnehmen und dann über Lippensynchrone Bilder von anderen Personen legen.

Schade, dass es hier solche Klugscheißer gibt, die zwei gekürzte Songs aus 'nem Animeopening, bzw. Ending gehört haben und meinen die Band komplett zu kennen. Ich höre MtH seit über einem Jahr und habe auch Songs von ihnen, wo sie noch in anderer Besetzung waren. Heißt also ich kenne alle Stimmen, die bei MtH so auftauchen könnten. Es ist ja auch nicht Nao zu sehen, wenn sie in dem Song singt, sondern irgendeine andere Japanerin (wahrscheinlich auch aus dem Showbiz) mit 'ner Gitarre.
Schau dir den Clip noch mal ab 2 Minuten an. Immer noch die Selben Stimmen, aber diesmal die passenden Gesichter.
Say what you mean, mean what you say!



Von:    JackSkellington 15.10.2007 18:24
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
außerdem habn sich parfait eh getrennt...
die haben, außer, dass sie in Zetsubou Billy rumgepost haben, mit MTH NIX am Hut. Die haben nur im Video gestanden und sind dann umgekippt... MEHR NICHT
XD
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:    ronin-sama 15.10.2007 20:30
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
*lol* tja, man sollte eigentlich meinen die Message war unmissverständlich. Schade, sie haben sich so viel Mühe gegeben T___T
Say what you mean, mean what you say!



Von:    finix 10.12.2007 03:32
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
> *lol* tja, man sollte eigentlich meinen die Message war unmissverständlich. Schade, sie haben sich so viel Mühe gegeben T___T

ich frag mich auch grad, wie man dieses video missinterpretieren kann >__________>



Von:    thond 10.12.2007 14:07
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
> > *lol* tja, man sollte eigentlich meinen die Message war unmissverständlich. Schade, sie haben sich so viel Mühe gegeben T___T

> ich frag mich auch grad, wie man dieses video missinterpretieren kann >__________>

und ich frag mich, wo man da überhaupt was interpretieren können soll '_'

nuja, zu wichtigerem - steht eigentlich in nächster zeit mal wieder ein release an? nach der tour rechne ich zwar eigentlich nicht damit, aber bei japanern weiß man ja nie...
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:   abgemeldet 10.12.2007 15:11
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
Nö, da kommt so schnell erstmal nix.
OMG, die sind nicht grade zufällig mit Enter Shikari auf Tour? *-*
Koks, Blackjack und Nutten.



Von:    Flocke 12.11.2007 19:34
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
Durch das 2. OP von Death Note. XD



Von:   abgemeldet 20.11.2007 19:39
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heut auf SchuelerVz gesurft und da eine Fangruppe zu MTH gefunden. Neugierig geworden hab ich mir gleich mal ein paar Lieder bei YouTube angehört und ich find die Band einfach nur Hammer!

Besonders Nao finde ich toll^^ Liegt vielleicht daran, dass sie so eine tolle Stimme hat und ein bisschen aussieht wie eine Freundin von mir
Gewalt ist keine Lösung!
Gewalt ist MEINE Lösung!!!!!!! muhahahahahahahah ;)
Zuletzt geändert: 20.11.2007 19:45:57



Von:    NudelKopf 26.11.2007 21:36
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Guten Tag alle zusammen ;)

Ich persönlich liebe MTH, sie sind genau die Musik die mich wirklich glücklich macht und in Feierlaune, oder auch einfach in "Spaß-und-rum-albern-Laune" versetzt.
Natürlich wirkt die Musik auf jeden Menschen anders, deshalb ist sie ja auch Subjektiv.
Das erste Lied bekam ich von einem Bekannten von mir, der eigentlich eher weniger mit J-rock zu tun hat, bis auf MTH und D'espairsray.
Er schickte mir nun also ein Lied, ich glaube es war Buikikaesu, und die Musik versetzte mich in ein Glücksgefühl, so als ob ich die ganze Welt umarmen könnte. So etwas habe ich nur selten bei Künstlern, oder Bands. Klar gibt es Musik die ich wirklich gut finde, und auch zu abgehen kann, aber das was ich damals (und heute noch empfinde) war wirklich überwältigend. Meinem Bruder schrieb ich damals, wie eben schon erwähnt, das ich die Welt umarmen könnte. Wenn ich MTH jetzt höre, fühle ich mich genauso wie damals auch und es macht mich echt glücklich so eine Band gefunden zu haben ;)
Nach diesem Erlebnis wurde ich sehr neugierig auf die Band, was glaube ich verständlich ist, und holte mir 2 Alben. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht, viel mehr noch ich war nach "Koi no mega Lover" und anderen Liedern noch mehr begeistert.
Ihre Stimmen passen wirklich gut zueinander und ich hoffe das es bald noch mehr von Ihnen zu hören gibt. ;)

Lg
Jismo




Von:    finix 27.11.2007 21:09
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
>Mir hat finix vor anderthalb jahren ein Lied von denen geschickt.
"Rokkinpo Goroshi"

Ich kenn sie seit ca.2 Jahren, und tatsächlich nicht über deathnote.
Ein kumpel von mir aus hawaii hat die mir empfohlen (wie der da drauf kam, kein plan)

>@JackSkellington: da hat finix ja ganze arbeit geleistet. aber sie hatte schon immer einen guten musikgeschmack ^.^

ähhh....danke für die blumen O.o;;





Von:   abgemeldet 28.12.2007 14:08
Betreff: !Maximum The Hormone! [Antworten]
Hi

Ich wollte mal fragen, ob jemand den Auftritt von
Maximum The Hormone beim MIYAKO ISLAND ROCK FESTIVAL hat.

lg




Von:    Pauley 18.01.2008 22:53
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
Wie sehr viele hier durch Death Note!^^
Die sind einfach hammer!
<3
And it's raining and the stars are falling from the sky and the wind and the wind I know it's cold
I've been waiting for the day I will surely die...



Von:    Masik 10.02.2008 19:03
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
Maximum The Hormone kommen nach Amerika und Canada :D
(support von Dropkick Murphys)

Also wenn sie schon mal im Ausland sind, kommen sie vllt je mal nach Europa :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    thond 10.02.2008 23:58
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn sie schon mal im Ausland sind, kommen sie vllt je mal nach Europa :)

hoffen wir's!
und hoffen wir, dass sie von nem ordentlichen verein hergeholt werden und nicht für 30 euro in ne unpassend große halle von unseren speziellen freunden. denn diese band hätte echt das potential um sich in der hiesigen (passenden) musikszene zu etablieren.

auf jeden fall, mich würds endlos freuen, denen hier nen tollen empfang zu bereiten~ wenn die dropkick fans das drüben tun, kanns ja schon ein schöner schritt sein.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:    Sandra 11.02.2008 00:27
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, zu dieser Tour werden sie nicht noch zusätzlich nach DE / Europa kommen.

Allerdings erwarte ich bei der nächsten Oversea-Tour 100%ig Europa-Auftritte und ich traue mir auch die 85% zu, wenn ich sage: sie werden dann (mindestens) nach DE kommen =D

Und ich hoffe wirklich sehr; wenn sie denn kommen... dass es keine 1 oder 2 Konzerte á 1000 Leute sein werden.
Kleine Konzerte mit entsprechenden Preisen plz :x
Zuletzt geändert: 11.02.2008 00:32:55



Von:   abgemeldet 11.02.2008 10:02
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke (und hoffe) ja eher dass sie hier erstmal auch irgendwo als Vorband auftauchen da ich jetzt nicht glaube dass 'gewisse Labels' so das Interesse an den Mädels haben und wenns bei den Murhpys gut läuft werden die dass wohl auch wieder so aufgreifen bevor die nen Sologig so ganz ohne erspielte Fanbase geben. Und wenn sie dann wieder ne Band wie die Murphys supporten um so besser. (Außerdem wirds dann ne größere Tour in mehr Städten als drei Gigs oder so) :3
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:    Magnolia 25.02.2008 16:24
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Durch UR Radio, in einer Show wurde sich öfters was von Death Note & Maximum the Hormone gewünscht, dort habe ich sie zum ersten Mal gehört~

Erst fand ich sie zu strange aber jetzt finde ich sie einfach genial +.+

Das Lied "Zetsubou Billy" gefällt mir zur Zeit am besten.
Zuletzt geändert: 25.02.2008 16:25:05



Von:    thond 28.02.2008 20:17
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
sinnlos, aber vielleicht freuts einige: http://www.summersonic.com/
MTH, die 2006, als ich sie da sah, irgendwo weit weit unter ferner liefen erschienen, jetzt in fünfter reihe der vorankündigung, direkt neben zebrahead und new found glory! :D
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:   abgemeldet 08.03.2008 14:15
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
ich war auf ein konzert von MTH <3
seither libe ich die band ; )



Von:   abgemeldet 11.03.2008 19:13
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
Bei einem Gespraech mit meinem Ex-freund kam es zum Thema, welche Musik man jetzt so hoeren wuerde worauf er ein Lied vom MtH gesungen hat, was natuerlich wirklich wirklich schwierig zu singen ist, damals mit dem Hinweis "hoer es dir doch mal auf Youtube an!"
Empfohlen, getan, und ich mag es wirklich, obwohl solche Musik ja eigentlich nicht so meins ist.
Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit.
Zuletzt geändert: 11.03.2008 19:16:46



Von:   abgemeldet 12.03.2008 15:07
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Ich bin in youtube über sie gefallen ^^'
Kenne sie auch zugegebnermaßen nicht sehr lange, aber das was
ich kenne finde ich gut =)
schön abwechslungsreich ^.^




Von:   abgemeldet 23.04.2008 18:56
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Mhhh das erste mal hab ich die durch Zufall auf Last.fm gehört, allerdings leide wieder im Hinterstübchen meines Musikgedächnisses verstauben lassen(, was schade ist bei der hammer Band), bis ich dann ca. 6 Monate Death Note geguckt hab... dann hab ich mir gleich ma gaaaaanz viele Lieder reingezogen und bin seit ca nem halben Jahr ein regelmäßiger MTH-Hörer.
Leider bin ich deinzige der die in meinem freundeskreis hört -.-, darf deshalb nur alleine laut hörn


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück