Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bester Song


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174265/-1/11840160755819/
http://desu.de/yI-JjJA




Von:   abgemeldet 09.07.2007 23:24
Betreff: Bester Song [Antworten]
Avatar
 
Hm. Ich mag ja vor allem ältere Sachen gern.

Da wären Candels *träum*, obwohls fast durchweg hoffnungslos ist; Pearls of Light, dass anfängt wie ein Lichtstrahl zwischen den Bäumen um sich in die Verzweiflung stürzen, aber auch Songs wie Mother Earth und Memories.
Naja, ich könnte die Liste noch erweitern. Ich mag Lieder, bei denen die Stimmungen ganz deutlich für mich rüber kommen und das trifft eher die alten Sachen. Bei the Heart of everything hab ich noch nichts gefunden, dass mich wirklich berührt._.°
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Zurück zum Thread