Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.01.2010, 00:52


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Itoshiki You Higuri zu Gast auf der Con... 12.01.2010, 23:05
 Chilet You Higuri zu Gast auf der Con... 12.01.2010, 23:24
 Arina You Higuri zu Gast auf der Con... 13.01.2010, 06:14
 SeZu You Higuri zu Gast auf der Con... 13.01.2010, 09:12
 Arina You Higuri zu Gast auf der Con... 13.01.2010, 11:55
 Kuon-kun You Higuri zu Gast auf der Con... 13.01.2010, 11:40
 Dango-sama You Higuri zu Gast auf der Con... 13.01.2010, 12:24
 FlynnRider You Higuri zu Gast auf der Con... 13.01.2010, 17:29
 SeZu You Higuri zu Gast auf der Con... 13.01.2010, 17:56
 Babel-2 You Higuri zu Gast auf der Con... 13.01.2010, 18:31
 Edo You Higuri zu Gast auf der Con... 13.01.2010, 18:18
 Adhri You Higuri zu Gast auf der Con... 13.01.2010, 19:26
 Edo You Higuri zu Gast auf der Con... 13.01.2010, 20:24
 Adhri You Higuri zu Gast auf der Con... 13.01.2010, 20:27
 Alekto You Higuri zu Gast auf der Con... 13.01.2010, 22:28
You Higuri zu Gast auf der Con... 13.01.2010, 23:53
 Babel-2 You Higuri zu Gast auf der Con... 15.01.2010, 15:45
 Ai_Sayuki You Higuri zu Gast auf der Con... 22.01.2010, 23:37
 _Nikora_ You Higuri zu Gast auf der Con... 15.01.2010, 21:06
 RukiChan You Higuri zu Gast auf der Con... 17.01.2010, 15:07
 CF You Higuri zu Gast auf der Con... 18.01.2010, 14:48
 Babel-2 You Higuri zu Gast auf der Con... 18.01.2010, 19:23
 --Amaya-- You Higuri zu Gast auf der Con... 20.01.2010, 15:58
 puka You Higuri zu Gast auf der Con... 20.01.2010, 22:36
 _Kiyomi-chan_ You Higuri zu Gast auf der Con... 07.02.2010, 13:50
 Naraciel27 You Higuri zu Gast auf der Con... 25.02.2010, 00:17
 RiSparkle You Higuri zu Gast auf der Con... 29.05.2010, 18:45
 Michiaki You Higuri zu Gast auf der Con... 30.05.2010, 22:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Itoshiki 12.01.2010 23:05
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Damit toppt man quasi alle Gäste der letzten Jahre (ausgenommen Musikgäste). Dafür zahl ich gerne mehr! :)
--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:    Chilet 12.01.2010 23:24
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
War klar, dass eine meiner Lieblings-Mangaka kommt, wenn ich ned zur Nichi kann T________________T
★ Your time has come to be replaced.
★ Your time has come to be replaced.
★ Your time has come to be replaced.

- ♪linkin park / no more sorrow -



Von:    Arina 13.01.2010 06:14
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuuu! *megafreu*
Ich habe sogar einige Mangas von ihr! ^_^
Ich nehme mal ein Manga mit, wo sie da ihr Autogramm reinschreibt. ^^

Habe auch schon 3-Tages-Ticket gleich am ersten Tag bestellt und gezahlt. ^^



Von:    SeZu 13.01.2010 09:12
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
*nicknick*

ich hoffe nur das ich auch ein Autogramm bekomm... meine Freundin hat ja nicht so wirklich lust sich stunden lang die nichi verpassen zu lassen... ah mal sehen

You Higouri und Shonen Ai`? mh ich glaub wenn dann hat sie eines oder 2 von den einzelbänden als Shounen Ai... aber Saimanden ist hundert Prozentig keines... ohoh.. ich muss mein erstes Saimaden Band einpacken?

schreibt sie die Autogramme nur auf Autogrammkarten oder auch in die Mangas rein???

Ich hab nur eines von Alexandra Völker ^^




Von:    Arina 13.01.2010 11:55
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme sicherheitshalber mein Manga (Grab der Engel) mit.
Karte kauf ich sowieso, dann kann nichts schief gehen. ^.~



Von:    Kuon-kun 13.01.2010 11:40
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Wow, das glaub ich nicht! =D Das ist absolut genial, genial genial und nochmals genial! *rießig freu* Seit 97 hab ich alles von ihr gelesen und ich hoffe auch das sie noch schön weiter zeichnet *g* Ein autogramm auf der Nichi... das wäre perfekt. Meine Karte habe ich, jetzt wüsste ich nur auch gerne wie groß überhaupt die Chance ist an ein Autogramm zu kommen... wenn da wieder ausgelost wird, krieg ich ne Kriese... -.-



Von:    Dango-sama 13.01.2010 12:24
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Omfg, wie GEIL! *___*
Boah... ich fühl mich jetzt grad irgendwie dazu genötigt was aus ihren Mangas zu cossen XDDDD
D. Gray-Spam! Be part of the party! <3




Von:    FlynnRider 13.01.2010 17:29
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Mein erster Gedanke: Schon wieder?

Mal ganz ehrlich, ich würde mich mal eher über einen Gast freuen, der noch nicht ganz so zum Standard-Inventar gehört.

Ich schätze Higuri, auch wenn ich ihre Manga jetzt nicht soooo toll finde, aber ein Besuch von z.B. Yuu Watase (jaja, war auch schonmal 2004 oder so auf der FBM) oder einem Altmeister wie Riyoko Ikeda wäre mir persönlich mal deutlich lieber.

Ja, ja, ich weiß... nur am meckern!
To die would be an awfully big adventure!

柳宿 ~ 夢のゾイサイト



Von:    SeZu 13.01.2010 17:56
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
meckerlise... ^^

denk doch auch mal an die die noch gar nichts haben und keine alten Hüte im cosplay sind...
*schmoll*



Von:    Babel-2 13.01.2010 18:31
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> denk doch auch mal an die die noch gar nichts haben und keine alten Hüte im cosplay sind...
> *schmoll*

...Cosplay?
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)



Von:    Edo 13.01.2010 18:18
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
..*drop* kann nicht mal wer neues kommen? die war doch schon aufer LBM da und dann nochmal zur Autogrammstunde in Düsseldorf lD
Irgendwie wirds langweilig lD
Und wenn die anderen Gäste Studio Gainax und Nana Kitade heißen überleg ich es mir nomma ob ich meine karte nicht doch verkaufe lD
Das hat das schon son leichten Animagic flair~
Zuletzt geändert: 13.01.2010 18:41:38



Von:    Adhri 13.01.2010 19:26
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Um mal für alle wieder etwas zu sagen die sich freuen.
Es ist ja nun mal so das nicht jeder auf die LBM konnte oder auf die Autogrammstunde in Düsseldorf.
Daher ist es doch schön das sie auch noch auf eine andere Con kommt.

Und es hat definitiv keinen Aniflair um das gleich auch noch mal zu sagen.
Es ist ja auch so das sicher mehrere Zeichner angefragt werden und man muss das auch noch so sehen das der Gast untergebracht werden muss und das sie sicher auch etwas gezahlt bekoommen dafür das sie kommen. Ich denke doch das es da auch nicht anders sein wird wie bei den Musikern oder Schauspielern. Jeder hat seinen Standardsatz den er als Gage bekommt.
Hinzu kommt das die anderen Zeichner ja auch Zeit haben müssen und schließlich werden so aktuelle Mangaka die zur Zeit auch in Japan sehr gefragt sind nicht mal einfach kommen können.
Sie müssen ihre Termine für ihre Abgaben ja auch einhalten. Ihnen geht ja bei so einem Besuch schon fast ne Woche flöten.
Die Menschen die die wahren Freunde sind erkennt man daran das sie einem auch mal etwas sagen was man nicht gerne hört.
Den dann erkannt man das man ihnen durchaus etwas bedeutet und ihnen nicht gleichgültig ist.



Von:    Edo 13.01.2010 20:24
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Naja damit meinte ich für mich persönlich das wenn nicht noch irgendwer berühmtes an Zeichnern oder Musikern kommt ich meine Karte mal wieder nicht voll ausnutzen kann weil nur Leute da sind die man schon kennt. Ich würd mich einfach mal darüber freuen genau wie einige andere hier auch wenn mal wer wirklich aktuelles kommen würde. Z.b die Zeichener von Pandora Hearts~. Der Zeichner von Hetalia wäre auch noch ganz cool wobei Hetalia genau wie 07 ghost schon wieder zu durchgekaut und unaktuell ist D:"



Von:    Adhri 13.01.2010 20:27
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Naja damit meinte ich für mich persönlich das wenn nicht noch irgendwer berühmtes an Zeichnern oder Musikern kommt ich meine Karte mal wieder nicht voll ausnutzen kann weil nur Leute da sind die man schon kennt. Ich würd mich einfach mal darüber freuen genau wie einige andere hier auch wenn mal wer wirklich aktuelles kommen würde. Z.b die Zeichener von Pandora Hearts~. Der Zeichner von Hetalia wäre auch noch ganz cool wobei Hetalia genau wie 07 ghost schon wieder zu durchgekaut und unaktuell ist D:"

Dafür sind wir wohl leider zu weit weg.
Ich möchte die Zeitpläne von denen im Moment wirklich nicht haben. Ist ja mittlerweile wirklich so das Serien die bei uns aktuell sind auch in Japan sehr gut ankommen.
Einerseits schön andererseits doch etwas traurig. Den genau darum bekommen wir solche Zeichner erst zu sehen wenn sie auch bei uns nicht mehr so interessant sind.
Die Menschen die die wahren Freunde sind erkennt man daran das sie einem auch mal etwas sagen was man nicht gerne hört.
Den dann erkannt man das man ihnen durchaus etwas bedeutet und ihnen nicht gleichgültig ist.



Von:    Alekto 13.01.2010 22:28
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Oh mein gott!!!
Ich sterbe gerade vor glück!!
Holy holy shit.



Von:   abgemeldet 13.01.2010 23:53
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
LOL ja ich bin froh KEIN ticket zu haben.
wie ausgelutsch jemanden zu holen den Animagic und LBM auch schon vor jahren hatten :D
holen sich doch eh nur wieder die selben leute autogramme (helfer!!!)
weil du schummeln beim anstellen und so :D
achja~ witzig.

♧   ich liebe mich,
   und dich,
   vielleicht,
   ❤                  ♧




Von:    Babel-2 15.01.2010 15:45
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> LOL ja ich bin froh KEIN ticket zu haben.
> wie ausgelutscht jemanden zu holen den Animagic und LBM auch schon vor jahren hatten :D
> holen sich doch eh nur wieder die selben leute autogramme (helfer!!!)
> weil du schummeln beim anstellen und so :D
> achja~ witzig.

Bei der Connichi gibt es extra Autogrammstunden für die Helfer nach Con-Ende, da wird sich keiner bei den regulären Autogrammstunden anstellen und irgendwelchen Besuchern den Platz wegnehmen.

"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)
Zuletzt geändert: 15.01.2010 18:22:47



Von:    Ai_Sayuki 22.01.2010 23:37
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
1) Beim Anstellen wird dort wo Helfer ein Auge drauf haben sicherlich nicht geschummelt.

2) Ausgelutscht ist das sicherlich nicht, denn sie wird 100% nicht der einzige Gast sein, sondern sicherlich eine schöne Ergänzung zu weiteren Gästen sein. Interessen und zeitliche/örtliche Möglichkeiten sind ja verschieden. Und es gibt (laut den Reaktionen hier) noch einige, die offensichtlich sich darüber freuen.

3) Haben wie Babel schon gesagt hat, die Helfer haben eine eigene Autogrammstunde und die Helfer-Crew ist auch so "fair", dass sie sich an ihre eigene Autogrammstunde hält (die auch vom Anreiz her einfach für Helfer besser ist...). Daher kann hiervon keine Rede sein, dass es eine Regel oder Gewohnheit ist! (Bin selbst Helfer und mache auch viele Autogrammstunden als Helfer und achte auf Fairness und das eben keine Helfer sich tausendmal anstellen etc.)

4) Finde ich es schade, dass du vom Connichi-Helferteam so eine negative Meinung hast. Ich bin selbst seit 8 Jahren Helfer und muss sagen, die Nichi-Crew ist (Stammhelfer und Leute die ich kenne versteht sich) ein eingeschweißtes Team das füreinander einsteht und sicherlich nicht auf Kosten der Besucher sich irgendwo reinmogelt!




Von:    _Nikora_ 15.01.2010 21:06
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich sterbe....... meine lieblings Mangaka *heul*
und ich kann vielleicht nicht in.
Ich werde krank machen! Ich muss zu ihr!!!!!!!!!!!!
Ich hab zwar schon ein Autogramm von ihr, hat mir eine gute Freundin zum Geburtstag geschenkt aber ich muss sie dennoch sehn!!
♪♪From the sky, To the ground♪♪
♪♪Rain is falling all around♪♪
♪♪Thunder rain and wind♪♪
♪♪A song of storms begins♪♪




Von:    RukiChan 17.01.2010 15:07
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
wow wie hammer.
ich freue mich schon total auf sie...
[IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG]
You are the Diamonds inside your heart
A light that shines bright as a star
Don´t be afraid to be, all that you are
You´l be fine



Von:    CF 18.01.2010 14:48
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
*gääääääähhhhhhhhhhhhn* Shonen-ai, Shojo.. aiii die war schonma in leipzig.. Sind die Shonen-Mangakas alle zu beschäftigt? Hoff ja jedes jahr aufs Neue, das mal wieder einer der Kategorie eingeladen wird (gut vllt. werden se ja auch eingeladen, nur haben keinen bock. hmm)

Naja Fazit: Wie jedes Jahr ne Entäuschung. Mal schauen ob die Ani was besseres bereithält..
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage



Von:    Babel-2 18.01.2010 19:23
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
> *gääääääähhhhhhhhhhhhn* Shonen-ai, Shojo.. aiii die war schonma in leipzig.. Sind die Shonen-Mangakas alle zu beschäftigt? Hoff ja jedes jahr aufs Neue, das mal wieder einer der Kategorie eingeladen wird (gut vllt. werden se ja auch eingeladen, nur haben keinen bock. hmm)

oder kosten zuviel...
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)



Von:    --Amaya-- 20.01.2010 15:58
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
gyahh so ein scheiß! Ich wollt Higuri-sama schon immer mal sehen! *heul*
Aber neiiin, Connichi is zu weit weg (und wäre daher insg. zu teuer)~ T_T

*seufz* Ich hoffe Ihr fragt sie ob sie mit Cantarella wieder anfängt weiter zu machen oder ob sie schon angefangen hat... habs erst vor kurzem wieder gelesen und es ist die Hölle so lange auf die Fortsetzung zu warten und nicht zu wissen obs überhaupt noch fortgesetzt wird!!=_=""
Bitte fragt sie, damit ich mich je nachdem darauf einstellen kann~ (> ~ <)



Von:    puka 20.01.2010 22:36
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Hi,

vor ein paar Wochen ist in Japan Cantarella Band 11 erschienen.

Bye
Puka



Von:    _Kiyomi-chan_ 07.02.2010 13:50
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Oh man.
Ich komm leider nicht zur Connichi, hätte aber super gerne ein Autogramm in einen meiner Manga.
In letzter Zeit bin ich echt vernarrt und versuche alles von irh zu lesen. Einfahc nur toll. Lese momentan CROWN :)

Gibt es eigentlich soetwas wie eine Autogramm-Anschrift oderso,wo man ihr schreiben kann? Oder gibt es noch andere Termine, wo sie Autogrammstunden gibt?

Grüße Katchen



Von:    Naraciel27 25.02.2010 00:17
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
higuri-sama war auch in köln und hat dort autogramme gegeben ^^

ich hab sogar eine kleine zeichnung von ihr bekommen *3* Chiarooo~ <3

sie ist wirklich sehr nett ^^ aber mein erster gedanke war leider auch "schon wieder?" xS

die zeichnung hab ich bei meinen steckbrief bildern wer mal sehen möchte :3



Von:    RiSparkle 29.05.2010 18:45
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
wtf?
echt? wie geil ist das denn?
ist ja der absolute oberhamma!!!
ich hab meine karte schon bestellt^^
mh... ist nur die frage ob ich meine manga (okay sind vllt zu viele) also ein paar signieren lasse oder nur ein paar und wenn welche *überleg*
ist ja was ein glück noch lange hin...
wie (lang) wann und wo ist sie denn dann da?
(bitte lieber per gb entry oder ens antworten

ps: das ist pure liebe~
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!



Von:    Michiaki 30.05.2010 22:38
Betreff: You Higuri zu Gast auf der Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
awwwww~
ich hoffe ich schaffs hin *___*

Hab für dieses Jahr drei ihrer Charas geplant, da muss es einfach klappen Ö:Ö


[1] [2]
/ 2



Zurück