Zum Inhalt der Seite

Thread: South Park - Season 13 (engl. & deu.)

Eröffnet am: 07.03.2009 19:16
Letzte Reaktion: 11.03.2010 10:18
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- South Park



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 12.03.2009, 22:56
 Toshi South Park - Season 13 (US-Sta... 12.03.2009, 23:00
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 12.03.2009, 23:01
South Park - Season 13 (US-Sta... 12.03.2009, 23:39
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 13.03.2009, 09:02
South Park - Season 13 (US-Sta... 15.03.2009, 17:27
South Park - Season 13 (US-Sta... 17.03.2009, 10:07
 Toshi South Park - Season 13 (US-Sta... 17.03.2009, 20:06
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 17.03.2009, 20:33
South Park - Season 13 (US-Sta... 17.03.2009, 21:11
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 17.03.2009, 21:38
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 19.03.2009, 06:01
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 19.03.2009, 09:44
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 19.03.2009, 10:29
 Noct South Park - Season 13 (US-Sta... 19.03.2009, 10:51
South Park - Season 13 (US-Sta... 19.03.2009, 10:54
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 19.03.2009, 11:30
South Park - Season 13 (US-Sta... 19.03.2009, 11:51
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 19.03.2009, 11:58
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 19.03.2009, 13:21
South Park - Season 13 (US-Sta... 19.03.2009, 18:03
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 19.03.2009, 18:06
South Park - Season 13 (US-Sta... 19.03.2009, 18:21
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 19.03.2009, 18:28
South Park - Season 13 (US-Sta... 19.03.2009, 18:45
South Park - Season 13 (US-Sta... 19.03.2009, 18:50
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 19.03.2009, 18:55
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 23.03.2009, 14:31
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 26.03.2009, 06:55
South Park - Season 13 (US-Sta... 26.03.2009, 11:42
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Callie 12.03.2009 22:56
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
naja..mögen werde ich es weiterhin..ich mag ja FG auch immer noch..
aber ich halt mich ab jetzt damit zurück xD vll mag ichs auch wirklich etwas weniger..k.a. xDDDDDD so ein hardcore-fan war/bin ich ja eh nicht, ich habs halt nur immer angeguckt und fands gut xD



> Ja stimmt, mich nerven diese Disney Produktionen auch.. und schlimmste überhaupt - High School Dance Musical ]:|
> DAS sind die TEUFEL überhaupt..

dann freu dich auf die high school musical parodie die demnächst kommt..
überüberüberübernächste woche ca. auf comedy central xDDDDDDDD
(s12e13)

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Toshi 12.03.2009 23:00
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
>Ja stimmt, mich nerven diese Disney Produktionen auch.. und schlimmste überhaupt - High School Dance Musical ]:|
>DAS sind die TEUFEL überhaupt..

Wasn das? Noch nie von gehört ö_ö
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.



Von:    Callie 12.03.2009 23:01
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> >Ja stimmt, mich nerven diese Disney Produktionen auch.. und schlimmste überhaupt - High School Dance Musical ]:|
> >DAS sind die TEUFEL überhaupt..
>
> Wasn das? Noch nie von gehört ö_ö


ich denke er meint highschool muscial?!
oder halt diese dance/sing-along dvds die dazu gibt..
wie's halt bei south park auch parodiert wurde in der episode xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 12.03.2009 23:39
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Jaja ohne "Dance" halt ^^ Mit diesem Homosexuellen Zac Efron da *extra gegooglet* :D
Cool, wusste garnicht, dass in der 12ten ne Folge drüber war ~ freu mich schon *hihi* xD
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls



Von:    Callie 13.03.2009 09:02
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> Jaja ohne "Dance" halt ^^ Mit diesem Homosexuellen Zac Efron da *extra gegooglet* :D
> Cool, wusste garnicht, dass in der 12ten ne Folge drüber war ~ freu mich schon *hihi* xD


schau sie dir auf englisch an bevor sie auf deutsch kommt..
wirklich!! in der episoe wird soviel gesungen und die songs sind so toll! aber auf deutsch werden sie die wiewder eindeutschen und verschandeln! davor grauts mir jetzt schon. das wird auf deutsch wahrscheinlich die schlechteste south park episode ever! ich kann und will mir die songs gar nicht auf deutsch vorstellen......
ich hoffe comedy central tut den fans einen gefallen und deutscht die songs ausnahmsweise mal NICHT ein..bei HSM in den filmen usw haben sie es auch englisch gelassen..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 15.03.2009 17:27
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Ehrlich, hätte ich die Folge in ein paar Wochen gesehen, hätte ich wohl mehr gelacht. Aber nach dem was StanMarsh und ich Disneymäßig durchgemacht haben (XDDD), war es für mich schon etwas...doof. Die Idee mit Mickey Mouse war ja ganz okay, aber nicht gerade originell. Sie hätten all diese anderen Disney-Scheißer miteinbeziehen sollen. Dieses Zack und Cole-Dingensda und der Hannah Montana-Dreck hätte perfekt in die Folge gepasst.




Von:   abgemeldet 17.03.2009 10:07
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Hanna Montana hatten wir doch ein bisschen schon in der Britney Folge ;P

Anyway.. wann kommt nu die nächste Folge? Ich hoffe doch Callie schlägt Alarm kurz davor, damits auch ja keiner verpasst! =D
My Evil3ye is watching U

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls



Von:    Toshi 17.03.2009 20:06
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Kommt immer einmal die Woche, im Amiland Mittwochs und auf der Homepage Donnerstag (alle Angaben ohne Gewähr).
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.



Von:    Callie 17.03.2009 20:33
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
habt ihr schon den trailer bzw die bilder für die nächste episode gesehen?
(in usa am mittwoch..durch die zeitverschiebung bei uns donnerstag ~6:00 früh...ca. zu der zeit dann auch auf der homepage)..

ich geh hier schon die ganze zeit so ab deswegen!!!!!



AN ALL-NEW "SOUTH PARK" ON
WEDNESDAY, MARCH 18 AT 10:00 P.M. ON COMEDY CENTRAL

NEW YORK, March 16, 2009 – One young citizen takes it upon himself to maintain order during a time of despair in South Park. An all-new episode of "South Park" titled, "Who Is The Coon?,” premiers on Wednesday, March 18 at 10:00 p.m. on COMEDY CENTRAL.

“The Coon” rises from the trash and takes his place as a lone vigilante who wipes out crime in the town of South Park. A rival superhero appears on the scene in the form of “Mysterion” and challenges the Coon’s place as a “symbol” for the town.

http://media.southparkstudios.com/media/images/1302/1302_press_image_1.jpg
http://media.southparkstudios.com/media/images/1302/1302_press_image_2.jpg
http://www.southparkstudios.com/clips/220985



omgomgomgomg...the coon muss einfach cartman sein!! obwohl..der schatten schon fast ZU offentsichtlich cartman ist..
vll ist es doch jemand anderes..und das kostüm trägt nur auf..
aber grad auf bild 2..die bewegung..das wirkt so typisch cartman! und cartman hats ja eh mit katzen!
was meint ihr??
also wenns cartman ist..dann tippe ich drauf dass der gegenspieler kyle oder butters ist! kyle einfach wegen generell cartman VS kyle! und butters weil..als bösewicht hats bei ihm nicht so funktioniert..also probiert ers jetzt eben als held xDDD wenns wendy wär wärs auch lustig..weil cartman VS wendy is ja auch immer mal wieder ein thema! aber glaub ich eher nicht..
vll sind es auch ganz unerwartete personen..aber.....ich hoff SO dass cartman the coon ist!!!!!!! aaawh dieses bild mit dem schatten, ich find das schon jetzt so knuddelig!!!!!!!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 17.03.2009 21:37:17



Von:   abgemeldet 17.03.2009 21:11
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Lol.. mussest du die seite hier so misshandeln? XD hätte es
nicht auch hinbekommen? xDDDD

haha wenns Cartman ist, dann hast ja wieder was zum Cossen ^^
My Evil3ye is watching U

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls



Von:    Callie 17.03.2009 21:38
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> Lol.. mussest du die seite hier so misshandeln? XD hätte es
nicht auch hinbekommen? xDDDD
>

> haha wenns Cartman ist, dann hast ja wieder was zum Cossen ^^


danke für den hinweis! habs editiert! SO wollte ich es eigentlich machen..aber ich dachte quote geht im forum nicht xD

und JA! darauf spekulier ich schon voll! dieses outfit wirkt nur im schatten schon SO süss! das will ich unbedingt cossen! also wenn es cartman ist!!!!!! xD ich plan schon voll rum xD bin gespannt wie die farben usw sind xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 17.03.2009 21:39:51



Von:    Callie 19.03.2009 06:01
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
es geht grad los!!!!!!!! :D



edit:
omg...so geil! sowas von geil!!!!!!!!
wenn sie jemand gesehen hat bitte gleich melden..ich will unbedingt drüber labern!!!!!!
und....juhu..es war wirklich cartman xDDDDDDDD
(ich sag der andere war clyde xD)
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 19.03.2009 06:37:13



Von:    Noct 19.03.2009 09:44
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Hab die Folge gerade eben angeschaut und fand sie auch geil.

Aber das am Ende war ja mal wirklich fies. >_<
Spoiler
Am Anfang hab ich gedacht, Butters ist Mysterion, aber so... Hmmm, vielleicht Kenny? Argh, das wird man wohl nie herausfinden können. >_<

Am besten fand ich die "Verdächtige für den Coon"-Wand XDDDD~
Und das mit dem Krankenhaus mit Cartmans Zitat: "Manchmal muss man Krankenhäuser eben für das höhere Wohl in die Luft sprengen". XD
Ich hätt mir aber irgendwie eine Parodie auf den Joker gewünscht. Immerhin haben sie ja auch Batman verarscht.






Von:    Callie 19.03.2009 10:29
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
maaaan die episode war so geil! ich krieg mich gar nicht mehr ein xDDD und ich schreib jetzt nicht im spoiler..weil hier schaun eh nur leute rein die die 13.te staffel bzw neuen episode auch schon kennen und verfolgen...

ganz kurz dachte ich auch mysterion ist butters...weil es sich einfach perfekt mit cartman ergänzt hätte! aber die stimme hat nicht gepasst...
finds gut dass sie ihn als professor chaos eingebaut haben! diesmal hats perfekt gepasst..
(ansonsten fand ich professor chaos eher nervig..obwohl butters nach cartman mein liebling ist xD)

ich geh ganz stark davon aus dass CLYDE mysterion war!!!
das war eigentlich schon mein gedanke als man ihn im unterricht schlafen sah! da dachte ich mir irgendwie..er könnte es sein und ist jetzt halt müde von den nächtlichen aktivitäten usw! und als mysterion im kampf dann auch noch kurz eingenickt ist..da fand ichs eigntglich schon direkt offentsichtlich!
also ich bin für clyde!!

genial fand ich die anspielung auf die alten episoden mit dem hilton-hotel! sehr genial xD
überhaupt..die ganze episode war genial!!
und cartman war soooooooooo süsss als coon xDDDDDDDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Noct 19.03.2009 10:51
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das mit den Spoilern ist ein bisschen überflüssig. >_<

Clyde also. Du kennst ja die ganzen Nebencharaktere besser als ich (zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich auf die Schnelle nicht wüsste, wie Clyde grad nochmal aussieht *schäm*). Aber wenn er in der Klasse eingeschlafen ist, dann könnte das ein kleiner Wink sein.

Jemand bei Yahoo Answers hat das Ganze mal zusammengefasst:

Spoiler
-----

FACT 1) Professor Chaos’s Narrowed it down to 8 kids.

FACT 2) Mr. Garrison stated that it was one of the students in his class.

FACT 3) Cartman, at the end of the episode, said to Mysterion, “I even said it was you!”, narrowing it down to 4 of those eight. The 4 possibilities are Craig, Kyle, Stan, and Clyde.

FACT 4) Mysterion visited Kyle; This rules him out.
This confirms that it is one of the three folling kids:

1) Stan
2) Clyde
3) Craig

-----

Evidence from this episode only:

FACT 1) There is slight evidence towards Clyde:
-Mysterion states that this is not his first time watching over the city at night; Clyde is seen sleeping during class, implying that he has been awake all night. The scene specifically focused on him, pointing out some significance in this. No other plot explained this scene.

FACT 2) Mysterion leaves Cartman immediately after Cartman guessing that Clyde was his true identity.

-----

Evidence from other episodes:

1) Craig's dislike for adventures (referenced in the recent Giant Gerbil Peruvian episode). Craig dislikes adventure, and thus would be unlikely to become a superhero.

2) Stan's acknowledgment of Kyle being the "smartest kid in class". Stan has stated this; Mysterion has stated this. Plus one point for Stan being Mysterion.

-----

There is also the scene of Mysterion visiting Kyle and asking for help. This scene was not elaborated on, but if the show wanted to, it could reference this to a scene in "The Dark Knight" where another character pretends to be the superhero. In this situation, Stan could have impersonated Mysterion at the end, allowing Cartman and Mr. Garrison to be correct, and at the same time, wrong, leaving the true identity of Mysterion a mystery.

-----


Also Clyde klingt schon mal recht plausibel, aber im Endeffekt werden wir's wohl nie so richtig erfahren. XD

> genial fand ich die anspielung auf die alten episoden mit dem hilton-hotel! sehr genial xD

Das war echt geil. XD

Cool fand ich übrigens auch, dass sie zum Teil den Original-Soundtrack von The Dark Knight eingebaut haben (oder zumindest etwas, das sehr ähnlich geklungen hat).



Von:   abgemeldet 19.03.2009 10:54
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
stimmt war wieder mal ne geile folge...vll wars auch craig zu ihm wird irgendwie die verkleidung passen, aber was mir aufgefallen ist, oder was ich mich frage: wie viele finger hat cartman?



Von:    Callie 19.03.2009 11:30
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
die haben - wie in fast jedem cartoon - alle nur vier finger...
wobei ich eigentlich auch immer dachte die hätten normal 5...
ich hab aber auch nie wirklich darauf geachtet...
k.a..heute warens jedenfalls anscheinend nur 4 xD


@justex
die englische zusammen-fassung ist genial xD
aber das mit kyle seh ich nicht als hinweiss, weil jeder in der klasse bzw schule weiss dass kyle der klügste ist!
craig wäre vll noch möglich...aber ich denke eher clyde...es würde einfach passen und die zeichen deuten darauf hin....

und wenn mans genau nimmt....an der foto-tafel waren nur die bekannten kinder...in der klasse sind aber noch mehr jungs! also hätte es genau so gut einer von denen sein können xD ich denke es wurde eingrenzt weils eben eigentlich offentlsichtlich ist dass es clyde war xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 19.03.2009 11:31:48



Von:   abgemeldet 19.03.2009 11:51
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
ach clyde is doch viel zu fett^^


und die finger sind mir wirklich ein rätsel^^ cartman hatte 5 später 4 finger XD



Von:    Callie 19.03.2009 11:58
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> ach clyde is doch viel zu fett^^
>
>
> und die finger sind mir wirklich ein rätsel^^ cartman hatte 5 später 4 finger XD


wenn cartman es schafft so über die dächer zu jumpen..dann schafft clyde es auch xDDDD bei cartman hat mir echt ein bisschen das ausser-atem-gekeuche gefehlt..das war in früheren episoden osft so cool wenn er schneller laufen musste xDDDD


ich mein auch dass er sonst immer 5 hatte...k.a..
kann sein dass man durch die krallen nur 4 gesehen hat..
ich achte da gleich nochmal drauf xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Callie 19.03.2009 13:21
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
omgomgomg...ich krieg das coon cosplay heute noch fertig!!! zwar etwas pseudo...aber wenn man die episode gesehen hat gut erkennbar!! ich geh grad so ab!! auf einer der nächsten cons mach ichs dann in einer richtig guten version...es ist einfach zu geil xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 19.03.2009 18:03
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Hey ihr^^

Hab die Coon - Folge eben erst gesehen und ich hab mich echt zu Tränen gefreut und manchmal wegen Cartmann auch gelacht! Der innere Monolog ist einfach genial, und wie er im Polizeipräsidium auftaucht und immer woanders ist, fand ich so süß. Plus die T-shirts! Ich will eins! :D:D:D

Mysterion...ach, ich finde, es ist ein schönes Geheimnis. Am Anfang hab ich gedacht es wäre Kenny, weil er am Busstop nichts gesagt hat, als Cartman ihn angesprochen hat. Aber dann...^^

Ach, zu den FIngern:
Die haben mich in der Folge auch gewundert. In der Busstop-szene, bewegt Cartman seine Hand immer nach außen und dann schließlich auf seine Brust (Also reingedreht). Wenn sie nach außen zeigt, hat er fünf Finger. Wenn der "kleine" sie dann aber betroffen auf seine Brust legt nur noch vier :):):)

DAs ist bestimmt eine Coon-Fähigkeit! Finger sprießen und verschwinden lassen!^^

Ich freu mich jetzt schon auf die nächste!
;D



Von:    Callie 19.03.2009 18:06
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
lol...ja genau...ich hab vorhin auch extra nochmal reingezappt! bei der bushaltestelle-szene hat er erst 5 udn dann wieder nur 4 finger! und als coon immer 4! naja wahrscheinlich hat er in einer kralle 2 finger reingesteckt...man sieht es nur nicht..k.a. xD

muhahahahaha ich hab jetzt wirklich ein coon cosplay zusammen gewurschelt! es ist noch leicht incomplete und pseudo..aber ich denk bis zur nächsten con hab ich es dann richtig überarbeitet und werd dort als coon rumlaufen xDDDDDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 19.03.2009 18:21
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
>..aber ich denk bis zur nächsten con hab ich es dann richtig überarbeitet und werd dort als coon rumlaufen xDDDDDDDDDD


...aber bitte nur da und nicht nachts auf verbrecherjagt;)


obwohl du ja in deutschland nicht als coon gehen könntest...du müsstest eher so...als äh ka Wildschwein oder so gehen...

...



Von:    Callie 19.03.2009 18:28
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> >..aber ich denk bis zur nächsten con hab ich es dann richtig überarbeitet und werd dort als coon rumlaufen xDDDDDDDDDD
>
>
> ...aber bitte nur da und nicht nachts auf verbrecherjagt;)
>
>
> obwohl du ja in deutschland nicht als coon gehen könntest...du müsstest eher so...als äh ka Wildschwein oder so gehen...
>
> ...



wieso als wildschwein? Oo

muhahaha ihc mach mich mal eine runde zum affen..ääh waschbär!! aber es ist wie gesagt noch etwas pseudo bzw fehlen ein paar kleine details xD
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=167125&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D366
aber dafür dass die episode erst heute lief find ichs geil xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 19.03.2009 18:45
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
hahaha, sieht doch schon genial aus!

Nur ein paar kissen musst du dir noch unters Hemd stopfen >.<



Von:   abgemeldet 19.03.2009 18:50
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
>wieso als wildschwein? Oo

ja was würdest du sagen is das deutsche pondon zu nem waschbären...wildschwein is vll nicht 100% passend, aber mir is grad nix besseres eingefallen.

naja vll als marder die verdorbenen kabel der gesellschaft zerbeisen oder so^^




Von:    Callie 19.03.2009 18:55
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> >wieso als wildschwein? Oo
>
> ja was würdest du sagen is das deutsche pondon zu nem waschbären...wildschwein is vll nicht 100% passend, aber mir is grad nix besseres eingefallen.
>
> naja vll als marder die verdorbenen kabel der gesellschaft zerbeisen oder so^^
>


achso *lol* naja egal...vergessen wir einfach mal dass wir in deutschland sind (ich fühl mich eh amerikanisch durch und durch)..
aber der marder-vergleich mit den kabel ist geil xDDDDDDD


@lelli
aaahh..oh nein..langsam werde ich wohl wirklich zu dünn für cartman!!!! eigentlich bin ich doch auch ein fettarsch xD (nur grad am abnehmen bzw hab agenommen)...aber vorallem wenn ich stan und kyle cosplayer dabei hab..dann passt sich das proportional noch recht gut xD
tollste bei cartman ist dass man sich - im gegensatz zu den cosplayern die die anderen chars machen - nicht abbinden muss xDDDDDDD manboobs, yay xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 19.03.2009 18:56:12



Von:    Callie 23.03.2009 14:31
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
HORRAY FOR RANDY!!!!!!!!!!!!!!!!!

Everyone in South Park is busy pointing fingers when it comes to who is responsible for the state of the economy in all-new episode of "South Park" titled, "Margaritaville"! Randy steps forward with a solution to fix the desperate financial state everyone finds themselves in. The town gets behind him and everyone starts to live a life that no longer depends on any economy at all. Meanwhile an unlikely savior makes the ultimate sacrifice to solve everyone’s problems.

http://www.southparkstudios.com/clips/222398

http://images.southparkstudios.com//img/content/news/3627web.jpg
http://media.southparkstudios.com/media/images/1303/1303_press_image_1.jpg
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Callie 26.03.2009 06:55
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
man leute...schreibt doch mal ein bisschen mehr zur 13.ten staffeln!!! hier gibts doch einige die das gucken!!! wo bleiben eure reviews, diskussionen, die vorfreude auf die nächste episode usw...?!

hab grad die neue gesehen......


okay..gute folge!! nicht so gut wie anderen beiden der staffel bisher..und allgemein gabs auch schon bessere randy-folgen wie ich finde! aber eigentlich wars ja auch gar keine richtige randy-folge..also von daher xDDD ich hätt nicht gedacht dass es sich dann so auf kyle focusiert..hat aber gut gepasst! und vorallem: CARTMAN IST DOCH ÖFTERS VORGEKOMMEN ALS ICH ERWARTET HAB *freu* und er war sooo süss in seinem terrance&phillip-wölkchen laken xDDDDD naja..war schön mal wieder ein bisschen cartman vs kyle (indirekt) bzw eher cartman vs juden zu sehen..auch wenns nur irgendwie beiläufig war!! wie sie das mit der finanzkrise etc als die biblische geschichte dargestellt haben..zu geil xDDD abgesehen von den cartman-szenen (GTA!!! xDDDDD) fand ich aber die szene mit dem huhn am geilsten!!! ich hab SO gelacht xDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 26.03.2009 11:42
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
> man leute...schreibt doch mal ein bisschen mehr zur 13.ten staffeln!

hey muss ja erstmal aufstehn und anschauen bis ich was schreiben kann...die meistens werden sie noch garnet gesehen haben da arbeit schule oder sonstiges^^

mir haben wieder die rednecks gefallen mit "they took our jobs!"
ich dachte aber das es vll wirklich ne judenhöhle gibt mit dem ganzen geld drinn(ähnlich wie mit dem judengoldsäckchen^^)
Seltsam war das Cartman kyle irgendwie ja doch am ende nicht verraten hat(oder konnte?), da ich mir vorstellen könnte das er sich für seine Kreuzigung an ihm rächen wollte.

na ja was haben wir gelernt: alles auf Pump is schlecht mkay
jedoch muss man antizyklisch investieren
und von geld hat eh keiner ne ahnung^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück