Zum Inhalt der Seite

Thread: Queen Victoria-Leben, Errungenschaften,etc

Eröffnet am: 11.10.2009 12:12
Letzte Reaktion: 11.10.2009 12:12
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Geschichte / Historisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sheena93 Queen Victoria-Leben, Errungen... 11.10.2009, 12:12
Seite 1



Von:    Sheena93 11.10.2009 12:12
Betreff: Queen Victoria-Leben, Errungenschaften,etc [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich dachte mir,ein Thread über Königin Viktoria von England wäre mal ganz interessant,da sie über 60 Jahre regiert hat und sogar ein Zeitalter nach ihr benannt ist.

Der Anlass für diesen Thread war auch,dass ich in meinem Seminarfach ein Referat über Queen Victoria halten muss. Ich hab mir schon einiges üebr sie durchgelesen und da hab ich mich gefragt: Was hat die Frau eigentlich getan?
-Sie war die "Großmutter Europas".
-Im viktorianischen Zeitalter waren die Tugenden Anstand und Fleiß großegeschrieben,allerdings gab es auch Prüderie.

Mir ist politisch und gesellschaftlich nichts wirklich weltbewegendes aufgefallen,wo man sagen könnte: Ja,das hat sie grundlegend verändert!
Also,eigentlich kann man doch sagen,sie hat lange gelebt und hatte viel Kinder undd Enkel und dadurch gute Beziehungen zu allen Königshäusern Europas.

Oder nicht? Schätze ich sie so falsch ein?

~I want to break free~
Eine Geschichte über ein Mädchen, dass die Strohhüte trifft und sich aus den Fängen ihrer Familie befreit.
Guckt doch mal.^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/336151/197837/





Zurück