Zum Inhalt der Seite

Thread: Skype-Pen&Paper runde gesucht.

Eröffnet am: 16.03.2011 14:08
Letzte Reaktion: 22.05.2011 16:25
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Rollenspiele (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Spamdesu Skype-Pen&Paper runde gesucht. 16.03.2011, 14:08
 Evangelium Skype-Pen&Paper runde gesucht. 10.04.2011, 04:24
Wanderratte Skype-Pen&Paper runde gesucht. 19.04.2011, 00:53
 Fumasu90 Skype-Pen&Paper runde gesucht. 22.05.2011, 16:25
Seite 1



Von:    Spamdesu 16.03.2011 14:08
Betreff: Skype-Pen&Paper runde gesucht. [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin der Schorsch.
Spaß bei seite jetzt werden die härtern Geschütze aufgefahren, denn was ich jetz suche ist leider sehr harter tobak.
Ich suche menschen, die bereit wären mit mir eine über skype laufende Opus anima (http://www.opusanima.de/) zu starten und und vielleicht auch noch andere Rollenspiele, doch will ich endlich mal eine Opus Anima-Runde spielen können, um herauszufinden ob ich sowas mögen würde. Grundsätzlich ist es ein sehr spannendes, aufreibendes Spiel, das zwar am Einstieg sehr kompliziert wirkt, jedoch auf sehr grundlegenden Regeln basiert, die ein einfaches Gameplay erlauben.

Wenn ihr interesse an einem Schauermärchen allererster klasse teilhaben wollt, dann meldet euch dch bitte über ENS bei mir, schließlich will ich ja meine Gruppe ein wenig kennenlernen können.
gez. SpamDesu
Nervbolzen von Mexx
ありがと



Von:    Evangelium 10.04.2011 04:24
Betreff: Skype-Pen&Paper runde gesucht. [Antworten]
Avatar
 
währe auch über ts möglich?
da skybe bei mir irgendwie nicht laufen will.

nen server könnte ich stellen^^
P&P Treffpunkt.
finde deine Ideale Gruppe per animexx
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/PenandPaper/



Von:   abgemeldet 19.04.2011 00:53
Betreff: Skype-Pen&Paper runde gesucht. [Antworten]
Bock auf Rollenspiel über Skype ja, Bock auf Opus Anima ehr nicht^^.



Von:    Fumasu90 22.05.2011 16:25
Betreff: Skype-Pen&Paper runde gesucht. [Antworten]
Ich wär dabei
Die Ära der Vampire hat begonnen





Zurück