Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr den (anime)flim

Eröffnet am: 27.11.2007 14:10
Letzte Reaktion: 31.03.2012 02:05
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Das Mädchen, das durch die Zeit sprang



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Chocola wie findet ihr den (anime)flim 25.08.2010, 22:43
 honey-neko wie findet ihr den (anime)flim 23.10.2010, 18:23
 Lone_Wolf wie findet ihr den (anime)flim 26.10.2010, 21:52
 SQuallkings wie findet ihr den (anime)flim 27.10.2010, 10:48
 lachende_goettin wie findet ihr den (anime)flim 03.11.2010, 10:27
 Elliawald wie findet ihr den (anime)flim 13.12.2010, 17:17
 mooncake wie findet ihr den (anime)flim 19.12.2010, 21:55
Eve1 wie findet ihr den (anime)flim 22.03.2011, 22:07
 Jesse-Akira wie findet ihr den (anime)flim 02.02.2012, 20:43
 Jien wie findet ihr den (anime)flim 31.03.2012, 02:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Chocola 25.08.2010 22:43
Betreff: wie findet ihr den (anime)flim [Antworten]
Avatar
 
Ich fand ihn auch ganz super~

Er war so richtig schön emotional, damit mein ich die ganzen Gefühle die man gesehen hatte, und die kleinen Mini-Weißheiten immer. Ich fand ihn richtig super :3
Bitte clicken~ :3



Von:    honey-neko 23.10.2010 18:23
Betreff: wie findet ihr den (anime)flim [Antworten]
Ich fand den Film sehr interesant, weil mich schon allein das Thema das jemand durch die Zeit springt fasziniert hatte ^^
Aber leider muss ich sagen das die Handlung am Ende sehr eigenartig war und deshalb gefiel mir das Ende an sich auch nicht.
Aber bis zur Halbzeit ist der Film okay, nur finde ich einfach die Zusammenhänge an sich nicht stimmig. Aber der Film ist besser als so manch andere Film die ich gesehen habe. Also drei Sterne xDD



Von:    Lone_Wolf 26.10.2010 21:52
Betreff: wie findet ihr den (anime)flim [Antworten]
Ich finde den Film wundervoll. Das Ende ist 'n bißchen komisch aber ansonsten großartig.



Von:    SQuallkings 27.10.2010 10:48
Betreff: wie findet ihr den (anime)flim [Antworten]
Avatar
 
Die Animation, die Charaktere, die Syncro und der Soundtrack alles große Klasse, weshalb der Film auch in meinen DVD-Bibliothek sein Platz bekommen hat.

Der Film lief letztens sogar auf 3sat und die wissen auch warum.
Dieser Anime zeigt auf einer schönen Weisse wie wichtig die Zeit ist und was man damit anfangen soll. Man kommt danach zum Nachdenken und sollte ein guter Film bewirken.
the sky has eyes, the earth has ears, the wind is our acts



Von:    lachende_goettin 03.11.2010 10:27
Betreff: wie findet ihr den (anime)flim [Antworten]
Avatar
 
Mir gefiel der Film ganz gut, auch die deutsche Bearbeitung kann sich meiner Meinung nach sehen lassen (vor allem Chiaki war super besetzt!).

Die Story fand ich an einigen Stellen verschachtelt und nicht immer ganz logisch, aber sie bot bis zuletzt Spannung. Das Ende lässt Raum für Spekulationen und lässt einen doch eher verwirrt zurück, finde ich - in dem Sinne hat mir die Lösung nicht wirklich gefallen.
.......................................
Fürchtest Du Dich davor, derjenige zu sein, der Du in Deinem Wunsch bist?
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/46983/



Von:    Elliawald 13.12.2010 17:17
Betreff: wie findet ihr den (anime)flim [Antworten]
Avatar
 
Finde den Film ganz gut, vorallem die deutsche Synchro kann sich mal ausnahmsweise ganz gut verkraften. Ansonsten etwas schwache Story aber trotzdem fesselnd.

Müsste ich Punkte vergeben wären es 4 von 5



Von:    mooncake 19.12.2010 21:55
Betreff: wie findet ihr den (anime)flim [Antworten]
Also ich liebe den Film auch einfach nur total^^ aber es gab viele stellen die ich net ganz kapiert hab...
Zum Beispiel: Woher wusste Chiaki dass Makoto durch die Zeit springen kann als er sie angerufen hat? Und nachdem er, um Kosuke zu retten, seinen letzten Zeitsprung verbraucht hatte, konnte er ja nicht zurück in die Zukunft, warum musste er dann weggehen und ist nicht einfach bei ihnen geblieben? O.o Ich meine... auch wenn er weggeht, ändert es ja nichts daran dass Makoto von den Zeitsprüngen weiß...
Und das Ende fand ich total verwirrend... Aber gut, es lässt Raum für Spekulationen übrig... Aber warum geht er sofort, nachdem Makoto sich ihm offenbart, und bleibt nicht bis das Bild renoviert wurde? das wäre doch viel logischer, zumal er ja extra deswegen in die vergangenehit gereist war... Und wo hat er die ganze Zeit über gewohnt??




Von:   abgemeldet 22.03.2011 22:07
Betreff: wie findet ihr den (anime)flim [Antworten]
Ih find ihn cool ich habe den Anime auch:}



Von:    Jesse-Akira 02.02.2012 20:43
Betreff: wie findet ihr den (anime)flim [Antworten]
ich finde den film super -^.^- er ist voll romantisch und super geil XD



Von:    Jien 31.03.2012 02:05
Betreff: wie findet ihr den (anime)flim [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Tokikake (zusammen mit Summer Wars) vor zwei Jahren im zuge der Japanfilmwoche in Düsseldorf gesehen und war restlos begeistert!
Mit guten(!) Plots die das Thema Zeitreise behandeln kann man mich immer locken - solche Filme/serien sind unvorhersehbar, das macht sie für mich unterhaltsam.
Den Zeichen-/Animationsstil fand ich auch sehr schick - klare Linien und Designs, nichts verkünsteltes was von der Geschichte ablenkt, aber nichtsdestotrotz sehr detaillierte Hintergründe, sowie flüssige und einfallsreiche Animation.

Das Ende fand ich zwar supermegatragisch, aber irgendwie durch seine Offenheit auch hoffnungsvoll. Es hat mich berührt, aber nicht enttäuscht zurückgelassen. :)
...und wir heben unser Glas in Demut,
ich erinner mich an alles und jeden.
Such dir jemanden, der dir nicht wehtut
du nennst das Pathos, und ich nenn es Leben.
Zuletzt geändert: 31.03.2012 02:13:42


[1] [2]
/ 2



Zurück