Zum Inhalt der Seite

Thread: Gaia NPCs + Storyline

Eröffnet am: 20.11.2007 00:27
Letzte Reaktion: 02.07.2009 21:12
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Gaia Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gaia NPCs + Storyline 20.11.2007, 00:27
 NoctisLucisCaelum Gaia NPCs + Storyline 20.11.2007, 23:28
Gaia NPCs + Storyline 21.11.2007, 11:37
 NoctisLucisCaelum Gaia NPCs + Storyline 21.11.2007, 14:26
 Kysa Gaia NPCs + Storyline 06.12.2007, 15:49
 NoctisLucisCaelum Gaia NPCs + Storyline 14.12.2007, 14:24
Gaia NPCs + Storyline 14.12.2007, 15:16
 Kage Gaia NPCs + Storyline 16.11.2008, 15:53
 Sakuna Gaia NPCs + Storyline 22.11.2008, 23:22
 Brillenpinguin Gaia NPCs + Storyline 02.07.2009, 21:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.11.2007 00:27
Betreff: Gaia NPCs + Storyline [Antworten]
Avatar
 
So, in den schon zwei vorhandenen Threads geht es ja vor allem darum, wer denn nun bei Gaia angemeldet ist und zum Teil auch um die Avas.

Aber jetzt mal zu den NPC´s und der Gaia-Storyline im allgemeinen.
Also was haltet ihr von den NPC´s?
Habt ihr die Storyline von Gaia verfolgt?
Was hat euch am meisten überrascht?
Was meint ihr wie es weitergeht?
Wisst ihr überhaupt von was ich spreche?

Ich habe schon viele Gaians erlebt die noch nie was von der Storyline mitbekommen haben.
Wer´s kennt der weiß wohl das es immer zu Events(Weinachten, Ostern, Valentinstag, Halloween) in der Geschichte weitergeht.
Und es nicht nur ein Update in der Storyline gibt, sondern auch lustige Events für die User.

Welche Events habt ihr schon mitgemacht, bzw. welches fandet ihr am besten?
Das Kühe umschupsen/Aliens zappen letztes Jahr Weinachten oder vielleicht Menschen gegen Vampiere Battle letztens zu Halloween?

Ich persönlich interessiere mich bei den Events hauptsächlich für die geupdatete Storyline.
Letztes Halloween hat die Story ja wieder nen gewaltigen Twist gemacht. Ich war begeistert, die Enthüllung von (Dam)Ian´s Vergangenheit, nen neuen NPC(Louie), Liam und Gino in Vladimiers BDSM-Keller XD.
Ich wär beinahe in nen Fan-Girl-Modus verfallen...

Was für Erfahrungen habt ihr im Forum gemacht?
Wo hängt ihr am meisten auf Gaia rum?

Also ich Wusel meistens im GCD rum und schieße mich so gut wie jedem NPC Fan-Thread, (Anti-Fan-Thread) den ich nur finden kann, an.

So, jetzt plaudert ihr doch mal aus dem Nähtäschchen.
Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

Alle meine Bilder
Klick me ^_^ or me



Von:    NoctisLucisCaelum 20.11.2007 23:28
Betreff: Gaia NPCs + Storyline [Antworten]
Avatar
 
xD Ich hab mich bis vor kurzem nicht wirklich für die Storyline interessiert. Hab weder die Manga gelesen, noch jemals NPC Fanthreads angeguckt.
Aber so gegen Halloween hab ich mal damit angefangen und muss sagen, die neueren Manga gefallen mir ganz gut, Der Stil ist hübsch x3
Und Liam istn Stylotyp xD~
Bin aber kein Fan von einem der NPCs. '_'"
Hab einfach irgendwie keinen Bezug zu denen.

Das Halloween Event fand ich ganz lustig, als man noch gebissen werden musste, um ein Vampir zu werden. Ich hatte Glück und wurd gleich nach 5 Minuten von nem Dev gebissen und hab nen Insta Turn bekommen xD
Aber als dann jeder alle paar Stunden umsonst wechseln konnte, hat das Ganze seinen Reiz verloren. Hab nur noch schnell die ganzen Event items eingesammelt und bin dann wieder ein Mensch geworden.
Hab trotzdem noch 2 Vampir Mules xDDD~ Nur für den Fall der Fälle

Ich verbringe meine Zeit auf Gaia meistens eh nur in der GCD oder dem HP Subforum xD~ Oh, und dem KH2 Sticky <3
*gern da rumbitch* xD
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work



Von:   abgemeldet 21.11.2007 11:37
Betreff: Gaia NPCs + Storyline [Antworten]
Avatar
 
Hm.. der einzige Event, bei dem ich bislang mitgemacht habe, war das Wasserballonwerfen in diesem Sommer. Mehr nicht, weil ich die Events meistens verpasst bzw. mich nicht wirklich dafür interessiert habe. Dafür habe ich, bis auf Naruto und die US-/Canadian-only-Quests, alle bisherigen Quests mitgemacht.

Die NPCs.. ich weiß nicht, es gibt da niemanden, den ich jetzt speziell toll/großartig/sonstwas finde. Von den Manga und der Storyline an sich habe ich bis jetzt, meist nachträglich, alles gelesen.

Ansonsten bin ich meistens nur 1x am Tag da, die Daily Chance-Items einsacken (und meistens gleich wieder verkaufen), gucken, was ich auf dem Marketplace erhaschen kann, die Sealed Envelopes öffnen, wenn's denn soweit ist.. joa, das wars schon ^^;. Selbst mein Profil besuche ich nicht gerade oft, in den Gilden, bei denen ich angemeldet bin, tut sich auch noch kaum was von meiner Seite aus.

Ach ja: Schlechte Erfahrungen, vor allem bezüglich meiner Nationalität, habe ich auf Gaia Online bis jetzt überhaupt nicht gemacht. Als ich noch Jigsaw gespielt habe habe ich, als man die Räume noch selbst umbenennen konnte, meinen immer "German/Deutsch" genannt.
Die meisten User, auf die ich dort getroffen bin, waren Amerikaner oder Kanadier, die entweder deutsche Vorfahren haben, aber kaum etwas über Deutschland und die Sprache wussten, dann Amerikaner, die Deutsch in der Schule lernen und auch später gerne in D. leben würden, sowie deutsche/deutschsprachige User.
Ich bekomme nur dann verwunderte Reaktionen zu spüren, wenn ich mein Alter preisgebe, aber das ist mir dann egal. Mir macht Gaia Spaß und ich fühle mich ganz wohl da ^^.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 21.11.2007 11:43:26



Von:    NoctisLucisCaelum 21.11.2007 14:26
Betreff: Gaia NPCs + Storyline [Antworten]
Avatar
 
Ich krieg bezüglich meiner Nationalität immer nur positive Kommentare x3
Alle sind immer ganz begeistert, dass ich von soooo weit weg komme xDD~ Find ich sehr niedlich irgenwie.
Und seit heute bin ich Beta Tester o.o Mal sehen, was da so kommt. Hoffentlich gibts was Spannendes zu testen xD~
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work



Von:    Kysa 06.12.2007 15:49
Betreff: Gaia NPCs + Storyline [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mit den NPC's noch nichts zu tun gehabt. Weder die story verfolgt noch sonst irgendetwas. Irgendiwe bin ich zu faul mir das durchzulesen.

Mein erstes Event war das Halloween-Event und da Ferien waren wurde ich voll süchtig. *lach* Erstmal ackern, um ein Vampir zu werden und danach fleißig Leute beißen. Nachdem ich mich sogar einer Gruppe angeschlossen hatte, ging es dann mit System weiter. Und dann kam diese Umstellung, das man umsonst ohne Mühen wechseln kann. Man, hab ich mich aufgeregt. xD Von da an war mein Reiz hin und ich so bockig, dass ich sogar beim Itemsammeln, als ich ein Mensch werden musste, lieber in einen Thread ging um mich niederstecfhen zu lassen. :D
Ich hoffe Weihnachten kommt wieder eines. Zu Halloween hat das echt Spaß gemacht. Auch Trick or Treat in den Towns. Was ein Event mir bieten muss ist Spaß und den Stimmungsfaktor. Ein Weihnachtsevent müsste bei mir also so schöne Weihnachtsstimmung bringen.

Ich war nur im Halloween-Forum besonders tätig und habe da nur gute Erfahrungen gemacht. Man hat sich, obwohl man sich nich kannte, super verstanden.
Asonsten war ich mal im Avatar-Forum und da waren auch alle richig nett. ^-^

Wenn ich übrigens von meiner Nationalität geschrieben habe, waren die Reaktionen auch bisher immer positiv gewesen. Aber ich glaube es kann auch nach hinten los gehen. Eine Freundin von mir htte auch gesagt, das es besser wäre, nicht unbedingt ständig in deutsch in die Profile zu schreiben.

> Hab trotzdem noch 2 Vampir Mules xDDD~ Nur für den Fall der Fälle

Heißt das, du kannst dich noch zurück verwandeln? Also in einen Vampir? O.O
~♣~ Ich bni nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, wasihr versteht ~♣~



Von:    NoctisLucisCaelum 14.12.2007 14:24
Betreff: Gaia NPCs + Storyline [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich übrigens von meiner Nationalität geschrieben habe, waren die Reaktionen auch bisher immer positiv gewesen. Aber ich glaube es kann auch nach hinten los gehen. Eine Freundin von mir htte auch gesagt, das es besser wäre, nicht unbedingt ständig in deutsch in die Profile zu schreiben.

O,O Warum das denn? Ich hab bis jetzt noch nie was mitbekommen, dass wer rumgemotzt hätte deswegen. Solange du nicht bei Amis in Deutsch reinschreibst, natürlich xD
Ich schreib aber auch mit Deutschen da immer nur auf Englisch, ehrlich gesagt xD

> Heißt das, du kannst dich noch zurück verwandeln? Also in einen Vampir? O.O

Ja <<""" Kann man immer noch...
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work



Von:   abgemeldet 14.12.2007 15:16
Betreff: Gaia NPCs + Storyline [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn ich übrigens von meiner Nationalität geschrieben habe, waren die Reaktionen auch bisher immer positiv gewesen. Aber ich glaube es kann auch nach hinten los gehen. Eine Freundin von mir htte auch gesagt, das es besser wäre, nicht unbedingt ständig in deutsch in die Profile zu schreiben.
>
> O,O Warum das denn? Ich hab bis jetzt noch nie was mitbekommen, dass wer rumgemotzt hätte deswegen. Solange du nicht bei Amis in Deutsch reinschreibst, natürlich xD
> Ich schreib aber auch mit Deutschen da immer nur auf Englisch, ehrlich gesagt xD

Ich habe meinen Profiltext von vornherein in 4 Sprachen verfasst, da kann sich dann jeder nehmen was er will :). Hm.. mit deutschen und deutschsprachigen Usern kommuniziere ich auch meistens auf Deutsch, bei allen anderen Usern nehme ich Englisch.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 14.12.2007 15:18:53



Von:    Kage 16.11.2008 15:53
Betreff: Gaia NPCs + Storyline [Antworten]
Avatar
 
ich finde die storyline ganz lustig, auch wenn ich erst seit nem knappen jahr dabei bin

was haltet ihr von zOMG, das ja auch in die storyline mit eingebunden ist?
"Woah, I didn't know sideburns could look like they could take over the worlds" (Über Xaldin)
__
Avatarart: Lindwurm <3 <3



Von:    Sakuna 22.11.2008 23:22
Betreff: Gaia NPCs + Storyline [Antworten]
Avatar
 
Zomg is ein nettes Spiel, nur mit der Ringe kapiere zwar irgendnicht, aber es geht schon.

Ich habe schon die Mangas durch gelesen. Beim Lesen kommen mir manchmal ein paar Fragen. z.B. Als der Turm absturzt wurde, was ist mit die zwei Frauen passiert.
Oder wer liebt Sasha wirklich.

Ich mache nicht so viel mit Forum, weil ich nicht gut in Englisch bin.



Von:    Brillenpinguin 02.07.2009 21:12
Betreff: Gaia NPCs + Storyline [Antworten]
ich habs bishernurein bisschen verfolgtaberjetzt willich michintensiverdamit beschäftigen,weil ich jetzt eineminicomicreihe zu Gaiaplane =3

von den NPCs find ich Edmund i-wie interesant: erist so ein lieberaber strenger kerl..auch wenn ich find dersteht immeralshätteer nenbesen verschluckt! (SryEddy XD)

abermein lieblingist Nicolae -ich spielezwar kein ZOMG! *dafür dist mein PC zu lahm* aberich fidn ihn irgendwieso...cool...so badass...sexy eben ^^





Zurück