Zum Inhalt der Seite

Thread: Romeo x Juliet

Eröffnet am: 18.04.2007 18:41
Letzte Reaktion: 07.02.2012 00:31
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Romeo x Juliet



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Guren-no-Kimi Romeo x Juliet 16.07.2007, 11:21
 Penryn Romeo x Juliet 21.07.2007, 12:47
Romeo x Juliet 01.08.2007, 09:32
 Penryn Romeo x Juliet 01.08.2007, 21:01
Romeo x Juliet 06.08.2007, 02:04
Romeo x Juliet 06.08.2007, 18:31
 Hyoko Romeo x Juliet 26.08.2007, 17:58
Romeo x Juliet 07.10.2007, 20:39
 Renako Romeo x Juliet 09.10.2007, 16:40
 Sajina Romeo x Juliet 09.10.2007, 18:27
Romeo x Juliet 28.10.2007, 18:46
 Mink Romeo x Juliet 02.01.2008, 21:49
 Haruko_Yuki Romeo x Juliet 13.01.2008, 15:18
Romeo x Juliet 28.01.2008, 20:15
 Bernsteinseele Romeo x Juliet 21.02.2008, 18:43
Romeo x Juliet 02.03.2008, 11:59
 Fayt89 Romeo x Juliet 06.03.2008, 16:36
 Bernsteinseele Romeo x Juliet 19.03.2008, 20:04
Romeo x Juliet 03.04.2009, 23:21
Romeo x Juliet 03.04.2009, 23:25
Romeo x Juliet 05.04.2009, 12:40
 Mikomi88 Romeo x Juliet 07.08.2009, 21:41
 Aho Romeo x Juliet 15.08.2011, 03:19
 oshime Romeo x Juliet 19.09.2011, 20:11
 Nishi-kun Romeo x Juliet 07.02.2012, 00:31
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Guren-no-Kimi 16.07.2007 11:21
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 

bitte den link raus nehmen, das is hier VERBOTEN!!!
sonst sag ich einem admin bescheid, der das macht Ò.o

scheinbar noch nie regeln gelesen was??? :P


Sexy Girls with sexy Eyes
Sexy Eyes

ALL MY AMV`s
SchwarzeMagierin



Von:    Penryn 21.07.2007 12:47
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
hi^^
ich wollt ma fragn,wo ihr den anime imma seht oO
ich hab den imma bei myvideo geguckt,aber da geht er nur bis folge sieben ;.;



Von:   abgemeldet 01.08.2007 09:32
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
@iyuka-chan: du musst den runterladen ^^"




Von:    Penryn 01.08.2007 21:01
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
ja,hab die schon XDD
thx ^^



Von:   abgemeldet 06.08.2007 02:04
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Wie viele Folgen gibt es eigentlich inzwischen? Ich habe bisher 15 geguckt... sind das alle oder habe ich was verpasst? xD *unbedingt weitergucken will*
Dum spiro, spero - Solange ich atme, hoffe ich.



Von:   abgemeldet 06.08.2007 18:31
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Hello!:)

Ich bin vor kurzem ,wie die meisten von euch auf diesem Anime gestoßen(bin total begeistert) und bin schon bei Folge 16:D.Ist jmd von euch schon weiter und könnte mir eventuell einen Tipp geben wo ich die restlichen Folgen finde????Ich suche schon ne weile aber ich finde keine:(.Es wäre nett wenn mir jmd antworten würde?(am besten per Ens)Arigatou!!! schon mal in voraus:D

lg angel7777







Von:    Hyoko 26.08.2007 17:58
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr auch gerne dem Romeo x Juliet Zirkel beitreten.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RomeoEtJuliet/beschreibung/

Ich werd da von Zeit zu Zeit die neusten Infos hochladen ^^



Von:   abgemeldet 07.10.2007 20:39
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
also, für alle die den Anime mögen...ich weiß wo man ihn sich komplett anschaun a´kann, auf japanisch mit englischem untertitel
http://www.animestart.com/romeo/index.html

leider geht die letzte folge nicht =/
make me mad
make me sad
make me feel alright?



Von:    Renako 09.10.2007 16:40
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
...schlechte Neuigkeiten?

Ich wollte mal wissen ob ihr das hier (http://www.anime-fansubs.de/?page=news) schon gelesen habt. Auf der Seite weiter unten, bei den News "Gonzo stoppt Fansubs".

Der Animehersteller Gonzo stoppt mit der Hilfe von FUNimation's Hilfe illegale Fansubs des Anime's Romeo x Juliet. [...]

Das hört sich ziemlich übel an, finde ich =( Die englische Sub-Gruppe hat sich zwar auf ihrer HP dazu noch nicht geäußert, aber ich kann mir schwerlich vorstellen, dass sie nach einer solchen Verwarnung noch weitersubben. Das letzte Update ist zumindest schon eine Weile her.

Und die Angabe, dass sich diese Verwarnung "nur" auf den amerikanischen Markt bezieht beruhigt mich nicht im Geringsten, weil ich annehme, dass die deutschen Subber sich auf den englischen Sub beziehen (Jedenfalls hatte der deutsche Sub eine Namens-Schreibweisen-Änderung, kurz nachdem sie im englischen Sub das erste mal auftauchte.)

Bedeutet das jetzt wir sind bei Folge 21 und bleiben da stecken bis irgendeine Firma sich mal dazu herablässt die Serie zu kaufen? Bitte niiiiicht!!! Nicht so kurz vorm Schluss =(



Von:    Sajina 09.10.2007 18:27
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Kann man nichts machen, denke ich. Und da ich den Anime liebe, werde ich auch auf ne DVD-Veröffentlichung hoffen. Ich hab heute erst wieder einen älteren Artikel zu FanSubs gelesen, der auch nochmal aufmerksam machte, dass die japanischen Firmen verstärkt gegen Gruppen vorgehen.
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:   abgemeldet 28.10.2007 18:46
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Hey Leute

ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wann der Anime hier bei uns rauskommt oder ob überhaupt.
~Hay, good scotish weather, the rain comes slightly from the side~



Von:    Mink 02.01.2008 21:49
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Neues Jahr, neues Cosplay. Für alle die, die noch nicht komplett ausgebucht sind (soll es ja angeblich geben ^^°)..vielleicht kennt wer die tolle Serie Romeo x Juliet aus dem Studio Gonzo und hat Lust sich an einem Gruppencos zu beteiligen? Leider gibt es die Serie bisher nicht auf Deutsch (auf der Connichi wurden gesubbt ein paar Folgen gezeigt), aber reinschauen lohnt sich auf jeden Fall! Besonders für Fans des Fantasygenres.
Wir würden es gern so handhaben, dass keine Rolle doppelt vergeben wird (es gibt dann trotz aller guten Vorsätze manchmal unschönes Konkurrenzdenken und das soll nicht Bestandteil von Cosplay sein, Cosplay soll ja primär Spass machen)
Hier ein paar Links zur Serie und eine derzeitige "Besetzungsliste". Freuen uns über jeden, der mitmacht!

http://romeoxjuliet.org/index.php
http://www.youtube.com/watch?v=VY7iXJyy1ys (Das Intro auf youtube @ admins: ein Intro verlinken dürfte ja legal sein, setzt Gonzo selbst als Werbetrailer ein, ansonsten aber einfach rausnehmen Oo)
http://randomc.animeblogger.net/category/romeo-x-juliet/ (Episodenguide)

Romeo Montague - mink
Juliet Capulet - jofu
Antonio (der kleine Junge)
Benvolio (Romeos bester Freund)
Camio
Cielo (das Pferd *hust*)
Conrad
Cordelia
Curio
Emilia
Francisco
Hermione
Lancelot (der Arzt )
Mercutio
Lord Montague
Ophelia
Titus
Tybalt
William

Den "Red Whirlewind" Julias alter ego (wie auch immer Oo) wollen wir gern rauslassen, sonst gäb es ja auch zwei Julias sozusagen ^^°
Bei Interesse einfach hier posten oder ENS an Jofu oder Mink ^__^


Carpe noctem!



Von:    Haruko_Yuki 13.01.2008 15:18
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon einige Episoden von Romeo X Juliet gesehen und ich finde den Anime toll^^
sowahr ich die gesichte von Romeo und Julia so oder so liebe^^
auch wenn es sehr schnultzig und sehr traurig ist
*sniff*
aber ein hoch auf gonzo das er uns diesen tollen Anime beschert hat
*freu*



Von:   abgemeldet 28.01.2008 20:15
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Hi

Also ich wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann auf welcher Seite man die Serie mit englischen Untertitel sehen kann. Diese Person möge mir bitte eine ens schicken schon mal danke.
Zuletzt geändert: 28.01.2008 20:17:22



Von:    Bernsteinseele 21.02.2008 18:43
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Und? Link bekommen? Hätte ihn auch gern, da mich spanische Subs nicht unbedingt weiter bringen :(
Gott ist ein Krämer.
Irgendwann wird er auch dir ein Angebot machen,
das du nicht ablehnen kannst.



Von:   abgemeldet 02.03.2008 11:59
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Ahhh ich find' den Anime so knutschig, einfach sweet. ^x^~ Das Ende hat mich bissl schockiert aber wie die Story ausgeht war ohnehin schon klar. v.v Trotzdem schade.^^
Ich hab's aber nur mit Französischen Subs gesehen...damn...¬¬
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.



Von:    Fayt89 06.03.2008 16:36
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
kann mir wer sagen ob nur das stück von w. shaksberre ist (also ende gleich) oder ist das was anderes ?
Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^

Mein Blog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/216069/287603/



Von:    Bernsteinseele 19.03.2008 20:04
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Es ist eine "modernere" Version vom Original. Die Zeit könnte zwar noch so in etwa selbe sein, so von deR Optik her .. aber da sind auch Fantasy-elemente eingebaut .. wie bsp. fliegende Pferde (aber nicht wie Pegasus) ...

... und ja sterben werden Romeo und Julia hier auch, aber auf eine andere, jedoch genauso traurige, Art.

*seuftz* Hatte echt bis zum Schluß gehofft, dass es vielleicht ein Happy End haben würde .. von Wegen die Hoffnung stirbt zuletzt *sob*
(Zitat= FF~"Jungs sind scheiße- oder?")
Temari stupste sie an. "So schlimm wird das nicht."
"Ja, und der Papst ist katholisch."
"Ähm, der Papst IST katholisch."
(Zitat Ende)



Von:   abgemeldet 03.04.2009 23:21
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Hab nur 3 Folgen bis jetzt geguckt, finde aber die Zeichnung eeecht Klasse!(nicht immer die übergroßrn Augen;wobei die auch ihre Reize haben..)
Da man schon die Vorlage kennt, ist die Story leider ein wenig vorhersehbar, aber den schnulzige an der serie gefällt mir bis jetzt^^


Zuletzt geändert: 03.04.2009 23:28:30



Von:   abgemeldet 03.04.2009 23:25
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich noch andere Animes vom gleichen Studio, die Zeichnung hats mir echt angetan.......
(sry für den Doppel Post, mein Pc hat gesponne und irgentwie konnt ichs net löschen..........)
Jeder ist normal,bis man ihn kennt...........
Zuletzt geändert: 03.04.2009 23:31:03



Von:   abgemeldet 05.04.2009 12:40
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Also das Ende von Rome und Julia kennt ja nu jeder, aber diese Geschichte is wirklich komplett anders, natürlich basierend auf der Vorlage von William Shakespear, aber die Geschichte is wirklich vollkommen neu interpretiert und wirklich super gelungen^^
wнeɴ ι ѕαy lol, ι'м ɴoт lαυɢнιɴɢ oυт loυd. ι jυѕт нαve ɴoтнιɴɢ вeттer тo ѕαy.
Zuletzt geändert: 27.08.2011 19:55:13



Von:    Mikomi88 07.08.2009 21:41
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Avatar
 
Ähm, was mich auch mal interessieren würde.....
Was wird n das eigentlich zwischen Benvolio und Curio oO?
Ich hab bis jetzt erst nur die ersten beiden DVDs, aber es lässt mir irgendwie keine Ruhe mit den beiden seit Francesco diese Andeutungen gemacht hat.......
She´s addicted what Angels dick did! - by "Cracker" Jack Mercer (Four Brothers)



Von:    Aho 15.08.2011 03:19
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Ich habe jetzt das Ende gesehen. Ich konnte vor lauter Tränen die Subs nicht mehr richtig lesen. Ich glaube, das ist das Schönste und das Traurigste, was ich bisher gesehen habe.



Von:    oshime 19.09.2011 20:11
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
huhu! :3
ich würd gern wissen, wer den manga dazu gezeichnet hat :P
der jenige hat so einen schönen zeichnestil! *Q*
ich will mehr von dem zeichner! xD



Von:    Nishi-kun 07.02.2012 00:31
Betreff: Romeo x Juliet [Antworten]
Der Manga wurde von dem zeichner COM gezeichnet. Den richtigen Namen finde ich nicht.
Er zeichnet momentan wohl an einem Shounen Manga.
Ob de rnoch läuft weiß ich nicht da er von 2008 ist und erst 2 Bände hat.
Der Manga heißt jedne falls Paradoggu.
Zwie weitere Werke hat e rauch noch habe jetzt aber das aktuellste rausgesucht.

Der Autor vom Romeo x Juliet Manga ist YOSHIDA Reiko falls dich das auch noch interessiert.
War wohl auch Autor/Autorin beim Manga von Tokyo Mew Mew.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück