Zum Inhalt der Seite

Thread: Puschel das Eichhorn

Eröffnet am: 19.01.2005 19:05
Letzte Reaktion: 27.09.2008 12:13
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Puschel, das Eichhorn




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Callie Puschel das Eichhorn 19.01.2005, 19:05
 Ichigo Puschel das Eichhorn 19.01.2005, 21:18
Seiji Puschel das Eichhorn 19.01.2005, 21:24
 Callie Puschel das Eichhorn 19.01.2005, 21:46
Seiji Puschel das Eichhorn 19.01.2005, 21:48
 Callie Puschel das Eichhorn 19.01.2005, 21:52
Seiji Puschel das Eichhorn 19.01.2005, 21:54
Loki Puschel das Eichhorn 19.01.2005, 21:52
 Callie Puschel das Eichhorn 19.01.2005, 22:03
Loki Puschel das Eichhorn 19.01.2005, 22:09
 Callie Puschel das Eichhorn 19.01.2005, 22:10
Loki Puschel das Eichhorn 19.01.2005, 22:14
 Callie Puschel das Eichhorn 19.01.2005, 22:15
Loki Puschel das Eichhorn 19.01.2005, 22:43
KaRe Puschel das Eichhorn 19.01.2005, 22:52
 Callie Puschel das Eichhorn 19.01.2005, 23:04
 Callie Puschel das Eichhorn 19.01.2005, 23:11
Puschel das Eichhorn 23.03.2006, 16:53
Puschel das Eichhorn 25.04.2006, 11:32
Puschel das Eichhorn 08.08.2007, 17:32
Puschel das Eichhorn 30.08.2007, 14:12
Puschel das Eichhorn 27.09.2008, 12:13
Seite 1



Von:    Callie 19.01.2005 19:05
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Avatar
 
kennt/mag hier noch jemand diesen alten anime?!
bei den fanlisten stehen grad mal 3 leute oder so ._.
dabei ist die serie so toll..
läuft ja zur zeit auch wieder auf kika..und ich habs irgendwie da jetzt auch erst das erste mal richtig gesehen..
aber das ist ja so süss *__________*
*total in die serie verliebt hat*
wie die gezeichnet sind..so knuffig!! einfach total niedlich..und die story..die charaktere...

und ich mag das op :D das deutsche sowohl als auch das japanische!!
und ansonsten..naja..*gern noch etwas mehr infos dazu hätt bzw mit anderen fans drüber reden möchte* vielleicht schreibt ja jemand was dazu ^^


♥ Mariah/マオ ♥



Von:    Ichigo 19.01.2005 21:18
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Ich kenn dat ^^
habs irgendwo sogar als Hörspielkassette.. XD
jaaa, sowas gibts noch!!!
das anime hab ich auch ne zeitlang gesehen, ist aber laaaaange her...
ich kann mich nur noch verschwommen erinnern, das puschel ein glöckchen getragen hat... o.o



Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:24
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Avatar
 
Puschel is so knuffig *_____*

bei der letzten Ausstrahlung hab ich es ganz gesehen, hab sogar vor der Schule die Wiederholung geguckt wenn ich die Folge am vorherigen Tag verpasst hab.
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    Callie 19.01.2005 21:46
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Avatar
 
für alle die sich nichtmehr so ganz daran erinner..hier ein paar sehr schöne bilder aus der serie:
http://images.google.de/images?q=puschel+eichhorn&hl=de
einfach knuffig *__*

ich wach zur zeit irgendwie immer recht früh auf..und schaus mir dann an..es läuft ja um ~7:00 auf kika ^^; (eine der wenigen sendungen auf kika die man gerne anschaut xD)

♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:48
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Avatar
 
> für alle die sich nichtmehr so ganz daran erinner..hier ein paar sehr schöne bilder aus der serie:
> http://images.google.de/images?q=puschel+eichhorn&hl=de
> einfach knuffig *__*
>
> ich wach zur zeit irgendwie immer recht früh auf..und schaus mir dann an..es läuft ja um ~7:00 auf kika ^^; (eine der wenigen sendungen auf kika die man gerne anschaut xD)
>


nya... ich würde es gerne gucken, aber ich bin meistens erst kurz nach 14 uhr zu hause und kurz vor 7 bin ich auf dem weg zur schule *muss ewig fahren* ~.~

aber das intro kann ich mir ja jederzeit anhören *auf cd hat* *vor langer zeit geschenkt bekommen hat* ^^
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    Callie 19.01.2005 21:52
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Avatar
 
wann/ob es nachmittags kommt weiss ich gar nicht Oo ..ich hab nur früh zufällig reingeschalten..(wahnsinn was zwischen 6 und 9 für ein scheiss im tv kommt!!)..und die folge die da lief war so herzallerliebst..ich hab mich so total in die serie verliebt!
naja..
*grad auf dvds auf ebay biet* xD

♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:54
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Avatar
 
> wann/ob es nachmittags kommt weiss ich gar nicht Oo ..ich hab nur früh zufällig reingeschalten..(wahnsinn was zwischen 6 und 9 für ein scheiss im tv kommt!!)..und die folge die da lief war so herzallerliebst..ich hab mich so total in die serie verliebt!
> naja..
> *grad auf dvds auf ebay biet* xD
>


Beim letzten mal war es so dasses um halb 2 nachmittags kam und danach dann alfred j. kwak *des ja auch so gern hat* *abba ned vom thema abweichen will*
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:52
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich erinnere mich. Hab ich immer geguckt, wenn ich bei meiner Oma zu Besuch war.
Ich erinnere mich besonders an die eine Folge, wo Puschel einen giftigen Pilz (?) ist und irgendwie total gemein wird, danach hatte ich richtig Angst und habe bis heute noch ein mulmiges Gefühl, wenn ich daran zurückdenke. °_°
War wohl damals ein echter Schock. *lol*
”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”

http://myblog.de/loki



Von:    Callie 19.01.2005 22:03
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Avatar
 
>Ich erinnere mich besonders an die eine Folge, wo Puschel einen giftigen Pilz (?) ist und irgendwie total gemein wird,

genau DIE folge war es die ich gesehen hatte xD
die fand cih so genial!!
mit spitzohr (dem eichhörnchen-schnösel..der ist so lolig xD)
also er wurde nicht direkt gemein sondern war halt wie auf drogen und wusste nicht mehr was er tat....
und die szene als su ihm dann festgehalten hatte und dann auf seinem schwanz gesprungen ist als er wieder pilze essen wollte..das war so süss....
http://www.xeedmangateam.de/Puschel/p3.jpg
.____.
seitdem versuch ich es sooft wie möglich zu gucken

♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 19.01.2005 22:04:52



Von:   abgemeldet 19.01.2005 22:09
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Folge total schrecklich. *Kindheitstrauma hat*
Ich weiss auch gar nicht, wie alt ich damals gewesen sein mag, hast du 'ne Ahnung, wann die in den 80gern lief?
”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”

http://myblog.de/loki



Von:    Callie 19.01.2005 22:10
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Avatar
 
und ich fand die so mega-süss..die war total knuffig und irgendwie traurig und am ende so goldig und irgenwdie romantisch *lol* ich check nur nicht ganz was puschel und su für ein verhältnis haben..mal scheinen sie nur freunde, aber in der folge hiess es irgendwie "puschel wenn du nicht aufhörst diese pilze zu essen macht su mit dir schluss" Oo

♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 19.01.2005 22:14
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Avatar
 
Ich sollte mir vielleicht die Serie auch nochmal wieder angucken, vermissen tu ich auch diese 3 Bären, aber das war kein Anime.
Hach ja, Kindheitserinnerungen sind was schönes. *träum*
”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”

http://myblog.de/loki



Von:    Callie 19.01.2005 22:15
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Avatar
 
3 bären?! Oo
ich glaube da gibt es viele serien..also mit 3 bären..
welche genau meinst du denn?

ein bisschen off-topic ist schon ok..aber bitte auch nicht vergessen weiterhin über puschel zu reden ^^

♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 19.01.2005 22:43
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Avatar
 
Leider kann ich mich nur noch an die Pilzfolge von Puschel erinnern (wie heisst die Serie eigentlich im Original? o_O Wird ja wohl kaum Puschel geheissen haben...), also kann ich leider nicht viel darüber erzählen. ._.

( Das waren so 3 Bären-Geschwister, war auch keine Trickserie sondern mit so 'Puppen' gedreht; ich weiss auch nur noch, daß das Mädel ein helles Fell und ein blaues Kleid anhatte)
”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 19.01.2005 22:52
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Avatar
 
Tatsächlich XD Ein Thread über Puschel.. wie niedlich *gg*

Also, als es in den 80ern (?) gekommen ist, konnt' ich's ja noch nicht sehen... war ja noch nicht geboren XD... Aber letztes Jahr hab ich mir das öfters angeschaut, eben auf Kika... man schaltet durch die Kanäle, weil ja eh meistens nichts vernünftiges läuft und plötzlich kommt da dieses Eichhorn *g* Ich konnt' echt nicht mehr wegschalten ^^ Und dann hab ich mir das immer wieder angeschaut Oo (ich hatte immer das Glück, dass, wenn ich auf Kika geschaltet hab, es gerade da lief...) und muss sagen, mir gefällt es auch... ist richtig putzig ^o^... aber irgendwie waren die andauernd auf Wanderschaft XD Jedenfalls in den Folgen, die ich gesehen hab...

*mal einfach einen Beitrag liefer* XD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    Callie 19.01.2005 23:04
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Avatar
 
@loki
*lol*
genau an diese bären-serien hab cih auch gedacht..
drei bären die durch den wald gezogen sind..das mädchen hiess irgendwie schneeflöckchen oder so Oo das habe ich auch immer geguckt als kind, hatte glaub cih sogar plüschtiere davon..aber ich erinner mich ebenfalls kaum noch..

ok..zurück zu puschel aber..
im orginal heisst die serie seton doobutsuki isuno banaa, hat 26 folgen und ist von 1979 ^^

♥ Mariah/マオ ♥



Von:    Callie 19.01.2005 23:11
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Avatar
 
ach ja..kika ist grade bei episode 17 (kommt morgen um 7:00)


1. Abschied vom Dorf
2. Bei Fuchs und Uhu
3. Wohnung im Grünen
4. Die gestohlenen Nüsse
5. Wie der Uhu das Wiesel verjagte
6. Die Sache mit der Schildkröte
7. Clay ist verschwunden
8. Lilly sitzt in der Patsche
9. Blitz und Donnerschlag
10. Der falsche Fuchs
11. Wie aus einem Eichhörnchen ein Kaninchen wurde
12. Die Sache mit der Schlange
13. Spitzohr und die Fliegenpilze
14. Der Schwindel mit dem toten Fuchs
15. Oskar, das Stachelschwein
16. Die Sterne lügen nicht
17. Rotbauch will sich bessern
18. Zwei Ratten namens Non und Nen
19. Felix findet einen Schatz
20. Onkel Uhus bitteres Ende
21. Lebe wohl, du schöner Wald
22. Eine Reise mit Hindernissen
23. Die Suche geht weiter
24. Allein in einer großen Stadt
25. Schneesturm in der Wolfsschlucht
26. Wo die Hochzeitsglocken läuten

♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 19.01.2005 23:11:35



Von:   abgemeldet 23.03.2006 16:53
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Avatar
 
Das ist jah so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß<3
Ich liebe es*Q* kann nit genug davon kriegen *sabber*
Das soll wieda kommen ;o;



Von:   abgemeldet 25.04.2006 11:32
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Was?Das läuft wieder?Und ich hab nix davon mitbekommen???Die Serie ist ja sooooooooo süß!Als Kind hab ich mir das immer gerne angeguckt!Ich fand damals Oskar ganz toll(wenn ich mich recht erinnere war die Folge auch recht traurig...ich glaub Oskar verlässt die am Ende....)Toll das es immerhin noch ein paar Fans der Serie gibt.Ich hab die Serie noch komplett zu Hause stehen...einziger NAchteil:die wurden noch auf einem 2000der Videorekorder aufgenommen.Ich hoffe ja mal,das die noch auf DVD erscheinen wird!



Von:   abgemeldet 08.08.2007 17:32
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das mal in den Ferien angeguckt....
xD
Wirklich gute Freunde sind Menschen,
die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
LOL



Von:   abgemeldet 30.08.2007 14:12
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
Avatar
 
Ein Puschelforum?!?!?!


Woaha! Das ist so.....mir fehlen die Worte!
Dass es noch Menschen gibt, die Puschel kennen^^

Das ist so schnuffig ...ich hör mir immer noch das Intro an, wenn ich kann....*hach*



Von:   abgemeldet 27.09.2008 12:13
Betreff: Puschel das Eichhorn [Antworten]
OMG wie cool ist das denn??wo ich klein war(lang,lang ist´s her) hab ich puschel geliebt.hatte auch ein buch davon,aber keine ahnung wo das abgeblieben ist.ich kann mich noch gut an udo den uhu erinnern lol





Zurück