Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Calmando Qual Video

Eröffnet am: 12.07.2008 11:45
Letzte Reaktion: 31.07.2008 12:09
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Calmando Qual




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Neues Calmando Qual Video 12.07.2008, 11:45
 VisualCulture Neues Calmando Qual Video 12.07.2008, 14:06
Neues Calmando Qual Video 13.07.2008, 12:51
 Lord Neues Calmando Qual Video 13.07.2008, 16:21
 fon-fon Neues Calmando Qual Video 13.07.2008, 16:49
Neues Calmando Qual Video 13.07.2008, 18:08
Neues Calmando Qual Video 13.07.2008, 19:08
Neues Calmando Qual Video 29.07.2008, 22:25
Neues Calmando Qual Video 29.07.2008, 23:30
Neues Calmando Qual Video 30.07.2008, 14:51
 User193305 Neues Calmando Qual Video 30.07.2008, 15:37
Neues Calmando Qual Video 30.07.2008, 17:29
 fon-fon Neues Calmando Qual Video 30.07.2008, 17:53
Neues Calmando Qual Video 30.07.2008, 18:40
 fon-fon Neues Calmando Qual Video 30.07.2008, 18:46
Neues Calmando Qual Video 30.07.2008, 18:58
 Genesis Neues Calmando Qual Video 30.07.2008, 19:37
 Masik Neues Calmando Qual Video 30.07.2008, 21:21
Neues Calmando Qual Video 31.07.2008, 09:39
 VisualCulture Neues Calmando Qual Video 31.07.2008, 12:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.07.2008 11:45
Betreff: Neues Calmando Qual Video [Antworten]
Avatar
 

Auf Youtube gibt es ein neues Calmando Qual Video.
Im Dezember oder Januar komen sie angeblich wieder her.

http://www.youtube.com/watch?v=Kb1MpSldhDA
www.Satanka.de ---das kleine Schwarze



Von:    VisualCulture 12.07.2008 14:06
Betreff: Neues Calmando Qual Video [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie muss ich dabei an "Mann gegen Mann" denken ^__~

The only One


VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 13.07.2008 12:51
Betreff: Neues Calmando Qual Video [Antworten]
Avatar
 
schickes video..

btw: ich würde mich SEHR über ein oder zwei konzerte von ihnen freuen.




Von:    Lord 13.07.2008 16:21
Betreff: Neues Calmando Qual Video [Antworten]
Avatar
 
schickes video?!

naja......ähem..naja.......lol...?
持っていない声で歌を歌う



Von:    fon-fon 13.07.2008 16:49
Betreff: Neues Calmando Qual Video [Antworten]
neues video? aber alter song!!!

iwie is das video shice xD



Von:   abgemeldet 13.07.2008 18:08
Betreff: Neues Calmando Qual Video [Antworten]
Avatar
 
Man nehme einen x-beliebigen Raum, stelle 4 halbnackte Japaner rein und in der Regel reicht das, um sabbelnde Fangirlys zufrieden zu stellen.



Von:   abgemeldet 13.07.2008 19:08
Betreff: Neues Calmando Qual Video [Antworten]
Avatar
 
> Man nehme einen x-beliebigen Raum, stelle 4 halbnackte Japaner rein und in der Regel reicht das, um sabbelnde Fangirlys zufrieden zu stellen.


jup...
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:   abgemeldet 29.07.2008 22:25
Betreff: Neues Calmando Qual Video [Antworten]
Avatar
 
Boooh..
Das war Video war echt... schlecht?
Es unterstreicht den Song in keinster Weise..
Oder ich habs verpasst, da ich ein paar Stücke übersprungen habe um zu schaun ob da noch was kommt, oder ob es tatsächlich nur aus der sich hablb nackt räkelnden Band besteht.
Sinn? Irgendwo? Bitte q.q?



Von:   abgemeldet 29.07.2008 23:30
Betreff: Neues Calmando Qual Video [Antworten]
ich schließ mich dem vorposter an..des video is schlecht!! auch die quali..sieht low budget aus..
und das mit den halbnacketn japanern..ich find die weder hübsch noch sexy >__<
dabei is des lied gar ned mal so übel



Von:   abgemeldet 30.07.2008 14:51
Betreff: Neues Calmando Qual Video [Antworten]
so neu kann das nit sein wenn das von steff noch gemacht is..
der hat doch schon länger nix mehr mit denen am hut, wenn es stimmt was immer gesagt wurde.

s. mensing = steff



Von:    User193305 30.07.2008 15:37
Betreff: Neues Calmando Qual Video [Antworten]
Avatar
 
Egal ob neu oder nicht..
Es ist.. seltsam. Und nicht positiv seltsam o.o"
"FUCK J!"



Von:   abgemeldet 30.07.2008 17:29
Betreff: Neues Calmando Qual Video [Antworten]
Avatar
 
Das Video ist damals zur DVD gedreht worden, aber nicht mit drauf gekommen. Ich war beim Dreh dabei. Das war eigentlich nur so ein Fun Video. Die haben auch nur drei Einstellungen davon gedreht damals. Steff hat mir damals gesagt da wären noch knapp 10 Minuten Bandzeit frei gewesen und die haben sie dann eben schnell vollgemacht.
Beim Asian Pacific ist das in der Pause gelaufen und viele Fans wollten da anschließend wissen wie man ans Video kommt. Wahrscheinlich weil die CQ nicht viel anhaben? Weiss nicht.
Steff will mit VK ja nix mehr zu Tun haben für ihn gehören CQ da auch zu. Er hat es nur online gestellt weils fertig war und etliche Leute ihn ständig danach gefragt haben. OB CQ noch mal kommen ist unsicher, weil die Flüge kosten auch viel Geld und wer soll das machen? Steff jedenfalls nicht, hat er selbst gesagt.


www.Satanka.de ---das kleine Schwarze



Von:    fon-fon 30.07.2008 17:53
Betreff: Neues Calmando Qual Video [Antworten]
ach steff.... steff war damals total unfähig....

und es gibt eine neue argentur die CQ mit übernommen haben wo nu auch black:list und Exist trace sind ^^ und naja ich glaub aber immernoch das steff da seine finger drin hat^^



Von:   abgemeldet 30.07.2008 18:40
Betreff: Neues Calmando Qual Video [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne Steff ziemlich gut. Mit der Black List sache hat er absolut nix zu tun. Das sind die Leute die Gram Maria gemacht haben.


Warum beschwert ihr euch eigentlich immer alle über die deutschen Veranstalter?
Ich weiss nicht was euch so an Steff stört. Persönlich ist er manchmal ziemlich schwierig. OK. Aber er hat Bands wie CQ bis nach Stuttgart, Leipzig, Chemnitz oder sogar Nordhorn gebracht. Nicht immer nur Berlin und Köln. Seine Konzerte waren viel billiger als die anderen und er hat die bands nie nur für ein oder zwei Konzerte geholt.

Hier wird immer nur über Gan Shin, RiD und Steff abgelästert. Seid doch froh das irgendwer die bands holt. Kein Wunder das Steff nix mehr mit VK zu Tun haben will, wenn er immer nur angedisst wird.


www.Satanka.de ---das kleine Schwarze



Von:    fon-fon 30.07.2008 18:46
Betreff: Neues Calmando Qual Video [Antworten]
ich meine damit nicht das das der die her geholt hat usw sondern so einige veranstaltungen waren echt veranstalter technisch fürn arsch gewesen xD

und persönlich fand ich ihn eigentlich ganz net obwohl er sehr arrogant rüberkam mit einigen seiner Posts^^
Zuletzt geändert: 30.07.2008 18:49:07



Von:   abgemeldet 30.07.2008 18:58
Betreff: Neues Calmando Qual Video [Antworten]
Avatar
 
Also die Konzerte von CQ hat die Aghentur gemacht die auch das Amphi Festival macht. Musst du dich da beschweren. Steff war nur Tourmanager, er hat nur die erste CQ Tour selbst gemacht.

www.Satanka.de ---das kleine Schwarze



Von:    Genesis 30.07.2008 19:37
Betreff: Neues Calmando Qual Video [Antworten]
Avatar
 
Man sollte zu mindestens den Mut erachten und die Energie die Steff aufgebracht hat. Er hat nicht nur große Töne gespuckt, er hat auch was geleistet. Ich war mit seinen Veranstaltungen immer sehr zufrieden, zumal diese zumeist eine andere, intensivere Atmosphäre boten.

Das Video ist schlecht, ich denke da muss man nicht drüber Diskutieren, es war ja wie bereits erwähnt, überhaupt kein Anspruch vorhanden ein solches überhaupt zu fertigen.
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery
~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~
Zuletzt geändert: 31.07.2008 00:00:22



Von:    Masik 30.07.2008 21:21
Betreff: Neues Calmando Qual Video [Antworten]
Avatar
 
> Man sollte zu mindestens den Mut erachten und die Energie die Steff aufgebracht hat. Er hat nicht nur große Töne gespuckt, er hat auch was geleistet. Ich war mit seinen Veranstaltungen immer sehr zufrieden, zumal diese zumeist eine andere, intensievere Atmosphäre boten.

GENAU ! Steff hat Bands hierher geholt als der VK in Deutschland nur rar gehört wurde. UndKonzerte haben teils nur 10 euro gekostet !! Nit so halsabschneider wie die konkurrenz :D

> Das Video ist schlecht, ich denke da muss man nicht drüber Diskutieren, es war ja wie bereits erwähnt, überhaupt kein Anspruch vorhanden ein solches überhaupt zu fertigen.

jep.

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 31.07.2008 09:39
Betreff: Neues Calmando Qual Video [Antworten]
Avatar
 
>Das Video ist damals zur DVD gedreht worden, aber nicht mit drauf gekommen. Ich war beim Dreh dabei. Das war eigentlich nur so ein Fun Video. Die haben auch nur drei Einstellungen davon gedreht damals. Steff hat mir damals gesagt da wären noch knapp 10 Minuten Bandzeit frei gewesen und die haben sie dann eben schnell vollgemacht.
>Beim Asian Pacific ist das in der Pause gelaufen und viele Fans wollten da anschließend wissen wie man ans Video kommt. Wahrscheinlich weil die CQ nicht viel anhaben? Weiss nicht.

Ah~ das wusste ich nich, danke.
Erklährt dann wohl einiges ^^;
Zuletzt geändert: 31.07.2008 09:39:47



Von:    VisualCulture 31.07.2008 12:09
Betreff: Neues Calmando Qual Video [Antworten]
Avatar
 
Also ich find's irgendwie cool, einfach aus dem Grund weil es etwas 'anders' ist und leicht im Gedächtnis hängenbleibt. Außerdem hat es sein Ziel vortrefflich erfüllt, indem es für Gespächsbedarf über Band und Video gesorgt hat.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~





Zurück