Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual - Neues Album

Eröffnet am: 19.04.2008 18:54
Letzte Reaktion: 24.04.2008 18:57
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Calmando Qual




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Calmando Qual - Neues Album 19.04.2008, 18:54
 Lord Calmando Qual - Neues Album 19.04.2008, 19:13
 Itoshiki Calmando Qual - Neues Album 19.04.2008, 22:38
 Lord Calmando Qual - Neues Album 20.04.2008, 09:22
 Genesis Calmando Qual - Neues Album 19.04.2008, 23:00
 Genesis Calmando Qual - Neues Album 20.04.2008, 13:40
 Itoshiki Calmando Qual - Neues Album 20.04.2008, 16:41
Calmando Qual - Neues Album 24.04.2008, 18:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.04.2008 18:54
Betreff: Calmando Qual - Neues Album [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihr das neue Calmando Qual - Twisted Clock Album?

Ich finde das die neuen CQ mir nicht mehr so gefallen. Der Look und der Sound sind nicht mehr so ganz meines...

Wie seht ihr das?
Glaubt ihr die kommen dies Jahr noch mal nach Europa?

www.Satanka.de ---das kleine Schwarze



Von:    Lord 19.04.2008 19:13
Betreff: Calmando Qual - Neues Album [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Album eigentlich sehr gelungen..der neue look, naja..rockband halt, ne?
Hibiki macht mir mit siener show immer gleich viel angst, ob er jetzt mit corpsepaint und weißen linsen auf der bühne rumspringt oder quasi nackig..daher ist mir das relativ egal..der sound rockt wieder mehr, hat aber nicht die elektronischen melodien verloren..ich muss mcih noch ein bisschen mehr reinhören, aber ich hab schon jetzt einige lieblingslieder..das ist immer ein gutes zeichen..hi no tori ist toll, und shizuka na mori..es fehlte mir heir ein wenig an so klaren basslinien wie zB in insanity..damals....lang lang ists her..und NATÜRLICH will ich sie wieder live sehen..ich bin mal optimistisch und hoffe dass sie kommen..^--^..wünschenswert wäre irgednwann vor november und nach juni..so semesterferien halt..und so viele konzerte wie möglich..und mit mucc clashen sollten sie sich auch nicht..
持っていない声で歌を歌う
Zuletzt geändert: 19.04.2008 19:16:33



Von:    Itoshiki 19.04.2008 22:38
Betreff: Calmando Qual - Neues Album [Antworten]
Avatar
 
Ich finde dass das Album eine enorme Steigerung zu den ganzen letzten eher schwachen Singles oder dem schlechten Remix Album ist. Ist zwar kein richtiger Kracher aber es gefällt mir wie gesagt wieder besser. =)
--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:    Lord 20.04.2008 09:22
Betreff: Calmando Qual - Neues Album [Antworten]
Avatar
 
das remix album fand ich eigentlich auch sehr gut..okay..man musste sich ziemlich stark umgewöhnen weil sie bei manchen liedern total die stimmung umgekrempelt hatten, wie zB bei EKUCbbw..ansonsten können die remixe mMn durchaus mit den 'originalen' mithalten.
持っていない声で歌を歌う



Von:    Genesis 19.04.2008 23:00
Betreff: Calmando Qual - Neues Album [Antworten]
Avatar
 
Also, Twisted Clock fand ich toll, leider ist das Album dann nicht so ganz mein Fall, mittlerweile habe ich auch ein paar Lieblinge, insgesamt ist es aber nicht so ganz was ich erwartet habe. Ich würde mich trotzdem freuen, sie wieder live zu sehen. Nur weil mir mal ein paar Lieder nicht zusagen, muss nicht gleich die ganze Band verteufeln.
Aber Hi no tori ist ein gutes Lied.
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery
~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~



Von:    Genesis 20.04.2008 13:40
Betreff: Calmando Qual - Neues Album [Antworten]
Avatar
 
"Mechanical mix with unjust blood" gefällt mir sehr gut, die Remixes sind alle durchweg gelungen wie ich finde.

EDIT: Der Post sollte jetzt eigentlich unter dem von Lord stehen.. tja..
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery
~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~
Zuletzt geändert: 20.04.2008 13:41:35



Von:    Itoshiki 20.04.2008 16:41
Betreff: Calmando Qual - Neues Album [Antworten]
Avatar
 
Ist sicher auch Geschmackssache ich fand es bis auf Hedonism und noch Haitoku eigentlich unhörbar. ^^'' Gehört definitiv zu meinen größten Fehlkäufen.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---

Zuletzt geändert: 20.04.2008 16:42:09



Von:   abgemeldet 24.04.2008 18:57
Betreff: Calmando Qual - Neues Album [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang fand ich das neue Album gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt...wo ich es schon soooo oft gehört habe und auf die einzelnen Instrumente und ihre Einsätze geachtet habe, find ich es gelungen! ^^ Würde sie natürlich auch liebend gerne wieder Live sehen. Am liebsten im Herbst ^^
Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo





Zurück