Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Happy End? Und welche(n) Hintergrundstory oder Tod fandet ihr besonders traurig?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_172449/-1/12885191379219/
http://desu.de/Qe2w6pb




Von:    KasumiRD 31.10.2010 11:03
Betreff: Happy End? Und welche(n) Hintergrundstor... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich fand Kako, Chizu und Daichi am ergreifendesten.

Kako wegen der Tatsache, dass er von einer "Freundin" (Chizu) umgebracht wurde, Chizu wegen der Sache mit der Vergewaltigung und dem Baby, und Daichi wegen den Geschwistern.

Was mich auch berührt hat (nur im Manga) war die Geschichte mit Kirie und seiner Cousine, vor allem die Szene mit der gegnerischen Pilotin, spätestens da wurd mir klar, dass das ganze eine eher symbolische Bedeutung hat.

Nachtrag: Wessen Story ich, abseits vom Tod, auch sehr schön fand, war die von Maki. Der Satz ihrer Eltern zu der Sache mit dem ersten Kind... das hat mich fast zu Tränen gerührt.
ich bin keine Signatur. Ich bin nur der Ersatz für eine Signatur. Beachtet mich nicht weiter....
Zuletzt geändert: 01.11.2010 11:45:48

Zurück zum Thread