Zum Inhalt der Seite

Thread: Nadia Omake Episoden auf YouTube

Eröffnet am: 10.02.2007 10:40
Letzte Reaktion: 20.09.2007 21:00
Beiträge: 20
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Die Macht des Zaubersteins




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nadia Omake Episoden auf YouTube 10.02.2007, 10:40
 cuby Nadia Omake Episoden auf YouTube 13.02.2007, 11:41
Nadia Omake Episoden auf YouTube 13.02.2007, 11:46
Nadia Omake Episoden auf YouTube 27.03.2007, 12:58
 NeoAtlantis Nadia Omake Episoden auf YouTube 07.04.2007, 11:29
Nadia Omake Episoden auf YouTube 01.04.2007, 20:45
 Mona-Kaiba Nadia Omake Episoden auf YouTube 06.04.2007, 20:47
 NeoAtlantis Nadia Omake Episoden auf YouTube 07.04.2007, 11:37
 Mona-Kaiba Nadia Omake Episoden auf YouTube 07.04.2007, 12:52
Nadia Omake Episoden auf YouTube 07.04.2007, 13:40
 Mona-Kaiba Nadia Omake Episoden auf YouTube 07.04.2007, 15:33
Nadia Omake Episoden auf YouTube 11.04.2007, 14:39
Nadia Omake Episoden auf YouTube 12.04.2007, 13:58
 NeoAtlantis Nadia Omake Episoden auf YouTube 12.04.2007, 20:23
Nadia Omake Episoden auf YouTube 12.04.2007, 21:42
 NeoAtlantis Nadia Omake Episoden auf YouTube 14.04.2007, 12:34
Nadia Omake Episoden auf YouTube 15.04.2007, 10:00
 NeoAtlantis Nadia Omake Episoden auf YouTube 15.04.2007, 11:33
Nadia Omake Episoden auf YouTube 19.04.2007, 08:52
 Marioschkah Nadia Omake Episoden auf YouTube 20.09.2007, 21:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.02.2007 10:40
Betreff: Nadia Omake Episoden auf YouTube [gesperrt]
Ich habe alle 10 Nadia Omake Folgen aus dem DVD Release
auf YouTube hochgeladen.
Die jeweils etwa 5minütigen Clips zeigen interessante Hintergründe wie z.B. die Geschehnisse auf der Nautilus nach dem Angriff von Gargoyle und nachdem Nadia und Jean das Boot verlassen haben.

http://www.youtube.com/profile?user=holyfetzer

Die Clips sind in japanischer Sprachausgabe mit Untertiteln.


Zuletzt geändert: 15.04.2007 10:01:16



Von:    cuby 13.02.2007 11:41
Betreff: Nadia Omake Episoden auf YouTube [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe alle 10 Nadia Omake Folgen aus dem DVD Release
> auf YouTube hochgeladen.

Nun sind es RAUBKOPIEN, weil du ILLEGAL veroeffentlichst.

# Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)
Zuletzt geändert: 13.02.2007 11:45:52



Von:   abgemeldet 13.02.2007 11:46
Betreff: Nadia Omake Episoden auf YouTube [gesperrt]
Avatar
 
>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die >Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind >unerwünscht.

&

>Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien >und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 27.03.2007 12:58
Betreff: Nadia Omake Episoden auf YouTube [gesperrt]
Avatar
 
Hoffe, du Raubkopierer gehst jetzt einfach mal sterben, während ein Admin das hier schließt.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!
Zuletzt geändert: 27.03.2007 12:59:20



Von:    NeoAtlantis 07.04.2007 11:29
Betreff: Nadia Omake Episoden auf YouTube [gesperrt]
Also das Uploaden des Musikvideos fänd ich nicht ganz so schlimm, wenn er da nicht auch gleich den Link zu einer .rar Datei mit Nadiaillustrationen zuschreiben würde. Schließlich sind die Artbooks etc. auf E-Bay ja nun wirklich nicht schwer zu finden...

Auch das Uploaden der Omakeepisoden ist meiner meinung nahc nicht ganz so schlimm, weil hier die DVD wirklich schwer aufzutreiben ist, dennoch findet man sie auf E-Bay ab und zu mal: http://cgi.ebay.de/Bonus-Disk-Nadia-The-Secret-of-Blue-Water-JP-DVD-BOX_W0QQitemZ250100468130QQcategoryZ1345QQtcZphotoQQcmdZViewIt​em
animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102933/



Von:   abgemeldet 01.04.2007 20:45
Betreff: Nadia Omake Episoden auf YouTube [gesperrt]
Dankeschön !

Nachdem die Omakes gecancelt wurden hab ich die Hoffnung aufgegeben sie noch sehen zu dürfen. Englisch is zwar schwer, aber besser als nix
Zuletzt geändert: 01.04.2007 20:46:28



Von:    Mona-Kaiba 06.04.2007 20:47
Betreff: Nadia Omake Episoden auf YouTube [gesperrt]
Hab sie gerade alle gesehen.
Kann es seien das eines ohne Untertitel ist?
Hab mich riesig Gefreut. Endlich mal was anderes.

Vor allem: Für alle die Glauben das Nemo und Elektra nichts miteinander hatten: Elektra wurde ein mal als Nadias Stiefmutter und einmal als Nemos zweite Frau bezeichnet. Wenn das nicht ein eindeutiger Hinweis ist und die entgültige Antwort auf die Frage von wem Elektras Kind ist, dann weis ich auch nicht.

Danke!
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:    NeoAtlantis 07.04.2007 11:37
Betreff: Nadia Omake Episoden auf YouTube [gesperrt]
Hat denn wer daran gezweifelt, dass die beiden etwas miteinander hatten bzw. das das Kind von Nemo ist?`Shcließlich ist die letzte Episode dahingehend recht eindeutig, in dem er sagt: "Elektra ... nein, Medina! Ihr zwei werdet es auch ohne mich schaffen" und sie dabei ihren Bauch berührt... Das kann man doch eigentlich nicht missverstehen...
animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102933/
Zuletzt geändert: 07.04.2007 11:39:29



Von:    Mona-Kaiba 07.04.2007 12:52
Betreff: Nadia Omake Episoden auf YouTube [gesperrt]
>Hat denn wer daran gezweifelt, dass die beiden etwas miteinander hatten bzw. das das Kind von Nemo ist?`

Oh Gott ja, eine Menge Leute zweifeln daran. Hier auf Mexx sind zwar (Gott sie Dank) die meisten in der Lage die Letzte folge richtig zu deuten aber in einigen anderen Foren und auch auf einer Internet Seite die Speziell über Elektra/Medina ist wird oft angezweifelt das Nemo der Vater von Elektras Kind ist. Die Begründung: Sie hätte Nemos Tod viel zu leicht genommen.

>Schließlich ist die letzte Episode dahingehend recht eindeutig, in dem er sagt: "Elektra ... nein, Medina! Ihr zwei werdet es auch ohne mich schaffen" und sie dabei ihren Bauch berührt... Das kann man doch eigentlich nicht missverstehen...

Dachte ich auch. Bis ich eben auf dieser einen Seite war. Der oder Die Schreiber/in war der festen Überzeugung das, dass Kind nicht von Nemo ist. Sie hat sogar einige Theorien aufgestellt wer noch so alles in Frage kommt. Darauf habe ich nach einpaar Infos gesucht (Googel macht’s möglich ^^) und bin dabei in verschiedenen Foren gelandet in denen darüber diskutiert wurde ob das nun Nemos Kind ist oder nicht...

Meine Meinung ist: Alle die nach der Letzten Episode noch nicht begriffen haben was zwischen Nemo und Elektra war und das, dass Kind nur von ihm ist, die haben die Serie nicht wirklich richtig geguckt.
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:   abgemeldet 07.04.2007 13:40
Betreff: Nadia Omake Episoden auf YouTube [gesperrt]
Gib uns mal ein paar Links zu deinen Theorien...

PS:

Habe mein Nadia YouTube Portfolio in letzter Zeit etwas ergänzt.

Mal mein Profil checken ;-)
Zuletzt geändert: 07.04.2007 13:41:33



Von:    Mona-Kaiba 07.04.2007 15:33
Betreff: Nadia Omake Episoden auf YouTube [gesperrt]
>Gib uns mal ein paar Links zu deinen Theorien...

http://www.brazils-animeland.de/elektra/charad.html

Auf dieser Seite werden die drei Theorien zu Elektras Baby genannt. Wobei darauf zu achten ist das sie zwar eine Beziehung mit Nemo in betrachtet zieht aber ihre Kommentare den Theorien immer wieder wiedersprechen.

Mehr finde ich jetzt auf anhieb nicht. Ich musste damals ziemlich lange suchen und da ich mich auch nicht darüber gefreut habe das die Leute geglaubt haben das Elektras Kind nicht von Nemo ist, habe ich mir die Seiten natürlich nicht gemerkt.

Allerdings, nur um das mal klar zu stellen, ist das (das Nemo nicht der Vater von Elektras Kind ist) keine Theorie die von mir aufgestellt wurde. Ich bin Definitiv der Ansicht das Elektras Kind von Nemo ist und davon kann mich auch keine abbringen.
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."



Von:   abgemeldet 11.04.2007 14:39
Betreff: Nadia Omake Episoden auf YouTube [gesperrt]
Da fällt mir das Bild auf:

Bild

Achtet auf den Hintergrund.

Sieht so Gargoyle ohne Maske aus?



Von:   abgemeldet 12.04.2007 13:58
Betreff: Nadia Omake Episoden auf YouTube [gesperrt]
Denke schon.Man kann sein wahres Gesicht in der letzten Folge ja auch kurz sehen,bevor er zu Salz zerfällt ;).
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    NeoAtlantis 12.04.2007 20:23
Betreff: Nadia Omake Episoden auf YouTube [gesperrt]
Gibt es denn Zweifel, dass das NICHT Gargoyle ist?! Das erkennt man doch auf den ersten Blick, schon allein an der Kleidung! Fand ich cool von Sadamoto, dass er ihn auf diese Weise ganz enthüllt hat, da man in Folge 39 eigentlich durch den Zerfall nicht allzuviel vom eigentlichen Gesicht sieht...
(BTW: Sieht ein wenig wie Fujutsuki aus Evangelion aus ^^)
animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102933/



Von:   abgemeldet 12.04.2007 21:42
Betreff: Nadia Omake Episoden auf YouTube [gesperrt]
Eher umgedreht,da bei NGE einige Elemente und sicherlich auch Ähnlichkeiten der Charas von Nadia übernommen wurden ;).
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    NeoAtlantis 14.04.2007 12:34
Betreff: Nadia Omake Episoden auf YouTube [gesperrt]
Hier würde ich widersprechen, da dieses Artworks erst 2001 entstand. Jedenfalls nehme ich mal nicht an, dass Gargoyle Design ohne die Maske schon 1989 feststand. WIe gesagt, von der ANimation in Episode 39 hätte ich auch nicht auf Fujutsuki geschlossen. Erst auf dem Artwork der DVD von 2001 erkennt man die Ähnlichkeit...
animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102933/



Von:   abgemeldet 15.04.2007 10:00
Betreff: Nadia Omake Episoden auf YouTube [gesperrt]
Auf meinem Youtube-Account findet ihr nun zwei der in meinen Augen besten Nadia-Episoden, nämlich Episode 35 und natürlich die finale Episode.

http://www.youtube.com/profile?user=holyfetzer

Bei Nachfrage lässt sich vllt. noch was anfügen ;-)



Von:    NeoAtlantis 15.04.2007 11:33
Betreff: Nadia Omake Episoden auf YouTube [gesperrt]
> Auf meinem Youtube-Account findet ihr nun zwei der in meinen Augen besten Nadia-Episoden, nämlich Episode 35 und natürlich die finale Episode.
>
> http://www.youtube.com/profile?user=holyfetzer
>
> Bei Nachfrage lässt sich vllt. noch was anfügen ;-)

Sag mal, bst du schwer von Begriff oder einfach nur bescheuert?

Hier wurdest du doch mehrfach darauf hingewiesen, dass es illegal ist, hier Raubkopien anzubieten. Und ganze Folgen bei Youtube hochzuladen ist wohl mehr als dreist!



Von:   abgemeldet 19.04.2007 08:52
Betreff: Nadia Omake Episoden auf YouTube [gesperrt]
Wurde bereits gelöscht...

Ist euch das mal aufgefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=9tm1KzgFoPk

Ein Ausschnitt aus der alten Anime-Serie Captain Future
unterlegt mit einer Tonspur aus Nadia (auch wenn nicht von Anfang an)
Da fallen einem doch gravierende Ähnlichkeiten in den Szenenzu Nadia auf, die sicher kein Zufall sind.
Und Captain Future ist älter als Nadia.
Da hat Gainax wohl etwas geklaut.

Das gleiche hier:

http://www.youtube.com/watch?v=tjnamZehZQk&mode=related&search=
Zuletzt geändert: 19.04.2007 08:54:49



Von:    Marioschkah 20.09.2007 21:00
Betreff: Nadia Omake Episoden auf YouTube [gesperrt]
Dabei handelt es sich nicht um Captain Future sondern um Space Battleship Yamato.

Es ist langweg bekannt, dass einige Szenen und Einzelheiten von Nadia in anderen Serien auftauchen.
Das liegt daran, dass das Toei Animationsstudio, mit deren Zusammenarbeit Nadia entstanden ist auch Yamato oder diese anderen Serien produzierte, unter anderem auch Laputa: Castle in the Sky. Bei letzterem gestaltet sich der Sachverhalt allerdings komplizierter... ^^



Zurück