Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine von vielen oder doch das was wir suchen?

Eröffnet am: 09.03.2007 17:58
Letzte Reaktion: 05.05.2008 22:56
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Ayano Yamane




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Serato Eine von vielen oder doch das ... 09.03.2007, 17:58
 Khatos Eine von vielen oder doch das ... 10.03.2007, 13:30
 Swanpride Eine von vielen oder doch das ... 20.03.2007, 01:21
 Kaith Eine von vielen oder doch das ... 20.03.2007, 09:30
Eine von vielen oder doch das ... 22.05.2007, 15:06
 shinigami Eine von vielen oder doch das ... 22.05.2007, 16:19
 Swanpride Eine von vielen oder doch das ... 30.06.2007, 04:38
Eine von vielen oder doch das ... 28.08.2007, 21:16
 Satnel Eine von vielen oder doch das ... 24.03.2008, 03:40
Eine von vielen oder doch das ... 27.04.2008, 23:04
 shinigami Eine von vielen oder doch das ... 28.04.2008, 00:27
 Red_Mary Eine von vielen oder doch das ... 05.05.2008, 21:28
 Satnel Eine von vielen oder doch das ... 05.05.2008, 22:56
Seite 1



Von:    Serato 09.03.2007 17:58
Betreff: Eine von vielen oder doch das was wir su... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt unzählige yaoi mangakas und noch mehr normale mangakas.

Also warum Ayano Yamane?
WEIL IHRE ZEICHNUNGEN UND GESCHICHTEN EINFACH IRRE GEIL SIND *hüstel* sorry...
aber ich liebe ihre mangas und kann nicht mehr ohne sie! Bin ich da alleine oder sieht das noch jemand so???



Von:    Khatos 10.03.2007 13:30
Betreff: Eine von vielen oder doch das was wir su... [Antworten]
Avatar
 
sehe ich genauso ^^
sie hat einen wahnsinns zeichenstil, ihre manga haben story und vorallem haben ihre chara auch wirklich charakter XD und unterscheiden sich mal zu dem ganzen mist, der hierzulande rauskommt und publik macht. okay, da gibts auch fans, aber yamane ist echt mal was niveuvolles :D
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren



Von:    Swanpride 20.03.2007 01:21
Betreff: Eine von vielen oder doch das was wir su... [Antworten]
Ich muss zustimmen...zum einen liegt ihr Zeichenstil genau auf meiner Linie, zum anderen ist sie eine der wenigen Mangaka die auch richtig spannende Geschichten zeichnen. Außerdem bringt sie genau die richtige Dosis Yaoi für meinen Geschmack: Kein Blümchensex aber auch nicht so heftig dass sich einem der MAgen umdreht. Außerdem erspart sie einem größtenteils diese langweiligen Schuljungen Themen oder verdrehte Dämonengeschichten. Ich hoffe nur, dass Viewfinder bald auch in Deutschland erscheint.



Von:    Kaith 20.03.2007 09:30
Betreff: Eine von vielen oder doch das was wir su... [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt unzählige yaoi mangakas und noch mehr normale mangakas.
>
> Also warum Ayano Yamane?
> WEIL IHRE ZEICHNUNGEN UND GESCHICHTEN EINFACH IRRE GEIL SIND *hüstel* sorry...
> aber ich liebe ihre mangas und kann nicht mehr ohne sie! Bin ich da alleine oder sieht das noch jemand so???

Ich sehe das genauso.
Ich liebe Ihren Zeichenstil und ihre Geschichten sowieso.
Sie ist in diesem Gebiet fast eine der besten.
Auf meiner persönlichen Top 10 steht sie auf Nummer 1.
Sie ist einfach grandios!!!!
Ich liebe Ihre Manga. Will und kann ohne sie nicht sein...



Von:   abgemeldet 22.05.2007 15:06
Betreff: Eine von vielen oder doch das was wir su... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich muss zustimmen...zum einen liegt ihr Zeichenstil genau auf meiner Linie, <<

Jep der Zeichenstil ist einfach ein Traum..und nur zum anbeißen^^


>zum anderen ist sie eine der wenigen Mangaka die auch richtig spannende Geschichten zeichnen. Außerdem bringt sie genau die richtige Dosis Yaoi für meinen Geschmack: Kein Blümchensex aber auch nicht so heftig dass sich einem der MAgen umdreht. <

Auch hier kann ich nur zustimmen..hier gibt es kein an der wand festgekettet und vergewaltigt bis aufs blut oder so...
hier findet die ganze Gefangenschaft eher im emotionalen gedanklichen sinne statt..
es sind eher die art der berührungen..die das dominante ausdrücken und ausserdem die wortwahl..der blick..es passt einfach alles..
es wirkt nicht so irreal? Oo..

>>Außerdem erspart sie einem größtenteils diese langweiligen Schuljungen Themen oder verdrehte Dämonengeschichten. <<

Jep es ist mal was ganz anderes..die Story geht zügig vorran und hält sich nicht mit unnötigen palabber auf..auch find ich die tatsache, dass es mal nicht solche klischeehaften begegnungen sind..einfach großartig..dass baut eine ganz eigene art von spannung auf und lässt einen schon aufs nächste cap zitternXD
Und trotz allem Viewfinder ist was zum mitdenken..diese ganzen verworrenen hintergründe von den Maffiaaktivitäten..es ist gar nicht so einfach..besonders in eng. nicht*drop*
es ist einfach so..du kannst und willst kein cap. überlesen..da du sonst den faden verlierst...denn dieses manga enthält mehr als nur geile sexszenen..es ist wahnsinn wie die story geschmeidig von einem zum anderen übergeht und alles so ineinander verstrickt
das man echt richtig mitdenken muss..

und egal welches manga man hernimmt..
die charas haben alle einen richtig starken charakter..egal wie groß oder klein ihre rolle in der story sind..man fühlt einfach die freude die a y in ihre werke steckt und die energie..mit der sie zeichnet..

>>Ich hoffe nur, dass Viewfinder bald auch in Deutschland erscheint. <<

Wie ich nem anderen Tread bzw. Zirkel erfahren habe, stehen die Chancen dafür ja extrem schlecht...weil es angeblich zu hart ist*drop*..also werden wir uns wohl selbst an die arbeit machen müssen dass ganze zu übersetzen..
nach dem Club Vogue*sie immer wieder verehr*..so nett war uns schon die engl. scans zu liefern..
Schade aber wahr..hier ist das Jugendgesetz scheinbar auf zack*drops*






Zuletzt geändert: 22.05.2007 15:07:33



Von:    shinigami 22.05.2007 16:19
Betreff: Eine von vielen oder doch das was wir su... [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich würd die Hoffnung da mal nicht so schnell aufgeben. Wir haben schließlich bald nen Yuka Nitta Manga auf deutsch, warum sollte dann nicht auch was von Ayano kommen? Wenn sich sogar die Amis da ran trauen^^
Ich bin gemein zu Kindern.



Von:    Swanpride 30.06.2007 04:38
Betreff: Eine von vielen oder doch das was wir su... [Antworten]
Naja, love Mode ist auch nicht gerade Blümchensex...aber wenn in anbetracht der Tatsache, dass die da mit den alten Biblos-Lizenzen nix mehr auf die Reihe bekommen und Viewfinder ebenfalls bei diesem Verlag erschienen ist, sehe ich generell erst einmal schwarz. *seufz*



Von:   abgemeldet 28.08.2007 21:16
Betreff: Eine von vielen oder doch das was wir su... [Antworten]
Avatar
 
Huhu :Q

Bin grad eben auf die Mangas gestoßen und find den Zeichenstil echt super ;P Würd mir nun gerne die Mangas zulegen, vorallem die Finder Serie interessiert mich.
Meine Frage nun, wo kriege ich die englischen Mangas her? Hab bei Amazon den ersten Band der Finder Serie gefunden, die restlichen gibt es aber nicht ._.
Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße, Shija



Von:    Satnel 24.03.2008 03:40
Betreff: Eine von vielen oder doch das was wir su... [Antworten]
Ich liebe ihren detailieren Zeichenstil und ihre Charaktere. Ich glaube von den yaoi Szenen muss ich gar nicht reden^^.
Ich bin froh, dass ich nun endlich den ersten Crimson Spell Band auf deutsch habe. Jetzt warte ich nur noch auf die Finder Serien.
Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 27.04.2008 23:04
Betreff: Eine von vielen oder doch das was wir su... [Antworten]
Ich liebe ihren Zeichenstil einfach. Sie ist eine der besten Yaoi-Zeichnerinnen die es gibt.
Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de





Von:    shinigami 28.04.2008 00:27
Betreff: Eine von vielen oder doch das was wir su... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ja wenigstens Be Beautiful endlich mal eine Neuauflage von den englischen Ausgaben rausbringen würden >_<...
Die Dinger würden sich doch verkaufen wie nix!!!
Mir treibts jedesmal Tränen in die Augen, wenn ich sehe, zu welchen Horrorpreisen die Manga bei Ebay weggehen...

Andererseits...kurz nachdem ich mir Band 1 von Crimson Spell auf englisch geholt hatte, kam die Nachricht von der deutschen Lizensierung raus...
Der Tod dauert vermutlich das ganze Leben lang und endet, wenn er eintritt.



Von:    Red_Mary 05.05.2008 21:28
Betreff: Eine von vielen oder doch das was wir su... [Antworten]
Ja, ich liebe auch ihre mangas. Sie ist ein Gott unter den Yaoimangakas ^^°.
Sie hat einfach einen irre tollen Zeichenstil und die Storys sind dazu noch spannend, witzig und machen süchtig nach mehr....was will man mehr ^^.
Ich hoffe doch die bringen auch die anderen mangas von ihr raus. Jetzt wo Crimson Spell 1 da ist *hoff*.



Von:    Satnel 05.05.2008 22:56
Betreff: Eine von vielen oder doch das was wir su... [Antworten]
Tokyopop hat für September die Finder Serien angekündigt. Also lange müssen wir nicht mehr auf die anderen Serien von ihr warten.^^
Life is a game. Take it easy!





Zurück