Zum Inhalt der Seite

Thread: Tomb Raider Reborn - der Film

Eröffnet am: 03.04.2013 17:21
Letzte Reaktion: 06.04.2013 08:36
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Videospiele
- Tomb Raider




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fuu Tomb Raider Reborn - der Film 03.04.2013, 17:21
 Anoree Tomb Raider Reborn - der Film 03.04.2013, 18:24
Fuu Tomb Raider Reborn - der Film 03.04.2013, 23:42
Redhead Tomb Raider Reborn - der Film 04.04.2013, 17:07
Fuu Tomb Raider Reborn - der Film 05.04.2013, 23:51
Redhead Tomb Raider Reborn - der Film 06.04.2013, 08:36
AngryFox Tomb Raider Reborn - der Film 05.04.2013, 19:54
 chocolateless Tomb Raider Reborn - der Film 06.04.2013, 03:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.04.2013 17:21
Betreff: Tomb Raider Reborn - der Film [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr mitbekommen, dass das neue Tomb Raider Game verfilmt werden soll?

Ich persönlich freue mich zum ersten Mal auf eine Game-Verfilmung, vor allem, da es heißt, das Entwicklerteam wird stark in die Dreharbeiten involviert werden, damit es keine zu starken Abweichungen vom Plot und psychische Änderungen der "neuen Lara" gibt.
Natürlich wird auch eine neue Schauspielerin gesucht, Angelina Jolie wird (verständlicherweise) nicht mehr Lara Croft spielen.
Mila Kunis und Emma Watson sollen wohl im Rennen sein was Laras neue Besetzung angeht.
Wäre mir beides Recht, Hauptsache es wird nicht Megan Fox XD
I ♥ DGM



Von:    Anoree 03.04.2013 18:24
Betreff: Tomb Raider Reborn - der Film [Antworten]
ich hab davon auch shcon ein paar gerüchte gehört und finde es echt klasse, schon allein weil ich die anderen tomb raider filme sehr mochte <3 es freut mich auch total, dass der film nun mehr auf dem spiel beruhen soll, hoffentlich verhunzen sie es nicht komplett wie bei manch anderen spiel-verfilmungen...
die besetzung, die bisher in frage kommen könnte, finde ich aber leider total unpassend.. ich hoffe die finden da noch jemand besseren (und der muss doch noch nicht bekannt sein...). eigentlich dachte ich, dass sie das neue lara model nehmen oder so.



Von:   abgemeldet 03.04.2013 23:42
Betreff: Tomb Raider Reborn - der Film [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe auch auf eine andere Besetzung, Mila Kunis könnte ich mir ja noch als Lara vorstellen und auch wenn mit Emma Watson die perfekte Britin und talentierte Schauspielerin, die sicherlich auch in die für sich eher untypische Rolle hineinfinden könnte, gefunden währe, hat sie für Lara einfach zu wenig Vorbau.
Naja noch ist nichts entschieden, ist nur so durchgesickert, dass sie im Rennen sind.
Ich könnte mir - wenn es denn unbedingt jemand bekannteres sein soll - auch Jennifer Lawrence gut als Lara vorstellen. Die ist ja schon wegen Hunger Games sehr gut durchtrainiert, würde also passen.

Ich glaub das Model will oder kann nicht schauspielern, sonst hätten sie das sicherlich gemacht.
I ♥ DGM



Von:   abgemeldet 04.04.2013 17:07
Betreff: Tomb Raider Reborn - der Film [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Gemma Arterton sehr, und passen würde sie eigentlich auch. Und sie ist Britin und sieht hammer aus. Perfekt.

Ich wäre aber eigentlich eher für einen Newcomer. Bin ich aber eh immer. ;)
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 04.04.2013 17:16:23



Von:   abgemeldet 05.04.2013 23:51
Betreff: Tomb Raider Reborn - der Film [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich mag Gemma Arterton sehr, und passen würde sie eigentlich auch. Und sie ist Britin und sieht hammer aus. Perfekt.
>
> Ich wäre aber eigentlich eher für einen Newcomer. Bin ich aber eh immer. ;)

oh stimmt, Gemma Arterton würde wirklich super passen! ^^

Newcomer sind zwar auch gut, aber grade bei einer Rolle wie Lara währe jemand mit Erfahrung besser, ihre psychische Entwicklung auf Filmlänge glaubwürdig zu fassen ist schauspielerisch schon ziemlich komplex. Ich muss gestehen, dass ich die ganzen Newcomer aus den "Literatur" *hust* Verfilmungen der letzten Jahre mit Ausnahme von Jennifer Lawrence, die ja schon einiges an Erfahrung mitgebracht hat, nicht so gut finde.
Da merkt man einfach, dass es an schauspielerischem Talent oder der passenden Ausbildung mangelt *KristenStewartmitnureinemGesichtsausdruckinallenFilmenhust*

abgemeldet:
> > Wäre mir beides Recht, Hauptsache es wird nicht Megan Fox XD
> Jetzt sag doch nicht sowas.. :(

doch doch ;) Megan ist hübsch, aber ich finde sie für Laras neues Image zu sexy und "dank" ihrer OPs sieht sie mit ihren 26 auch schon wesentlich älter aus, als sie ist. Zumindest würde ich ihr die süßen, unschuldigen 21 Jahre von Lara nicht abnehmen
I ♥ DGM



Von:   abgemeldet 06.04.2013 08:36
Betreff: Tomb Raider Reborn - der Film [Antworten]
Avatar
 
>Newcomer sind zwar auch gut, aber grade bei einer Rolle wie Lara währe jemand mit Erfahrung besser, ihre psychische Entwicklung auf Filmlänge glaubwürdig zu fassen ist schauspielerisch schon ziemlich komplex. Ich muss gestehen, dass ich die ganzen Newcomer aus den "Literatur" *hust* Verfilmungen der letzten Jahre mit Ausnahme von Jennifer Lawrence, die ja schon einiges an Erfahrung mitgebracht hat, nicht so gut finde.

Oh, so eng würde ich es gar nicht sehen.  Nicht jeder neue Schauspieler muss unsicher und linkisch spielen, es gibt schon Talente, die von Anfang an instinktiv wissen, was sich andere erst mit der Zeit erarbeiten müssen oder nie haben werden.
(Ich denke da an Newcomer wie Colin Morgan aus Merlin (BBC), den ich für einen der begabtesten Jungschauspieler der Gegenwart halte.)
Und selbst wenn, im Grunde wäre es ja auch diese Naivität eines neuen Schauspielers, die die Figur der Lara zuerst auch braucht. Der Darsteller müsste dann einfach so talentiert sein, um ihre schnelle Wandlung glaubhaft rüberzubringen.
Ich denke schon, dass man dazu kein "alter Hase" im Geschäft sein muss.


>*KristenStewartmitnureinemGesichtsausdruckinallenFilmenhust*

Okay, das ist ein krasses Beispiel. XDDD Aber sie ist ja nicht per se eine Newcomerin, sie hat ja schon zB. in Panic Room mit Jodie Foster gespielt. Und ich denke auch, egal, was sie noch spielen wird und welche Erfahrung sie noch sammeln wird, daran wird sich vermutlich auch nichts groß ändern.


@Megan Fox: Oh bitte bitte bitte nicht. Die hat doch auch den schauspielerischen Ausdruck einer Stehlampe mit Brüsten... zumindest in den Filmen, die ich gesehen habe.
@Mila Kunis: Erscheint mir zu brav und naiv, was vielleicht daran liegt, dass ich sie in letzter Zeit häufig in den "Wilden Siebzigern" gesehen habe. Was so absolut gar nicht nach Lara Croft aussah.
@Emma Watson: Ich kenne die HP-Filme fast gar nicht, kann sie denn bad ass? Sie kommt mir auch sehr brav und eher intellektuell vor, eher sowas für einen Fünfziger Jahre-"Frauen an die Uni statt an den Herd"-Emanzipationsfilm.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 06.04.2013 08:40:10



Von:   abgemeldet 05.04.2013 19:54
Betreff: Tomb Raider Reborn - der Film [Antworten]
Avatar
 
> Wäre mir beides Recht, Hauptsache es wird nicht Megan Fox XD
Jetzt sag doch nicht sowas.. :(
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    chocolateless 06.04.2013 03:00
Betreff: Tomb Raider Reborn - der Film [Antworten]
Eigentlich bin ich ja nicht so wirklich für Verflimungen für Games, da dass mächtig in die Hose gehn kann.
Es ist ja schon ein wesentlicher Unterschied, ob man selbst spielt oder die ganze Story von Darstellern inszentieren lässt.
Aber ich mag mich davon einmal mehr überraschen lassen ^^
Grade die Tomb Raider , Price of Persia und von Resident Evil bin ich ja schonmal gleich hin- und hergerissen....
Da Lara jetzt aber mittlerweile in die junge Perspektive geschlüpft ist, kann Angelina Jolie das klarerweise nciht mehr übernehmen xD
Für´s erste fällt mir da aber auch keine Darstellerin in, die den Platz einnehmenkönnte. Ihr Charakter ändert sich ja im Spiel schon etappenweise. Das muss auch rübergebracht werden.
Emma Watson ist naja... ich finde sie dafür i-wie einfach zu lieb, Megan Fox ist etwas zu sexy dafür (ja sowas geht eben auch xD)... Und Mila Kunis möchte ich dort auch nicht wirklich sehen.... Ich mag ihre Augen, aber ist sie dafür tough genug? Mh...
Ich würd mir aber eine schöne Mischung zwischen Action und Horrorelementen wünschen. Das Spiel mag jetzt nicht so erschreckend sein, aber ein paar Settings würd ich mir schon wie im Spiel wünschen bzw. eben so ähnlich gestaltet.
Spoiler
Wie die Gefangennahme Lara´s, wobei sie wiedermal baumelnd umgeben von Leichen hängt an der Decke hängt. Vor allem sind die Leichenteile auch noch mitgekullert und sie musste ständig drauflatschen.






Zurück