Zum Inhalt der Seite

Thread: Tomb Raider Underworld

Eröffnet am: 02.01.2008 12:16
Letzte Reaktion: 03.08.2010 19:06
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tomb Raider



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Roxas Tomb Raider Underworld 24.01.2009, 11:15
 Crocell Tomb Raider Underworld 25.01.2009, 09:53
 daizen Tomb Raider Underworld 04.02.2009, 19:31
Tomb Raider Underworld 07.02.2009, 20:47
 _pandakitten_ Tomb Raider Underworld 06.03.2009, 10:33
 Sundance Tomb Raider Underworld 23.03.2009, 08:28
Tomb Raider Underworld 23.06.2009, 08:15
Tomb Raider Underworld 23.06.2009, 10:21
 Faelia Tomb Raider Underworld 03.08.2010, 19:06
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Roxas 24.01.2009 11:15
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs nun gezockt und muss sagen ... naja XD
Die Story ist fantastisch keine Frage,aber dann diese verkorkste Kamera O_o
Das war in Legend und Anniversary um einiges besser und die Gegner waren da auch wesentlich einfacher zu besiegen.
Auch ist der Schwierigkeitsgrad allgemein irgendwie angestiegen.
Schade finde ich auch das mit Croft Manor.
Aber ansonsten ist es wirklich gut,werd nochma durchspielen,denk ich ^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·~~>> Horst ist ein Held ! Ò_Ó
(¸.·´



Von:    Crocell 25.01.2009 09:53
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
Hm ich finde der Schwierigkeitsgrad hat sich mit der PS2 komplett vereinfacht...
Underworld hatte ich dementsprechend in 15h durch...

Dafür ist es grafisch der Hammer und die Story ist auch interessant ^^
Meine Verbrechen(grade im Umbau)
------
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
Witcher Zirkel
Zuletzt geändert: 25.01.2009 09:54:04



Von:    daizen 04.02.2009 19:31
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
ich schliesse mich den legend-bevozugern an. underworld ist zwar sicher auch gut, aber hatte halt ein paar macken, bsp kamera, sonarkarte(wozu?völlig ungebraucht geblieben)und total nervig war auch die hilfe-funktion, die mal absolut null hilfe war XD

fazit: überglücklich legend zu besitzen und underworld nur aus der videothek ausgeliehen zu haben
dakara ima boku wa koko ni iru
Zuletzt geändert: 08.02.2009 21:46:17



Von:   abgemeldet 07.02.2009 20:47
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
ui, ich hab den thread bisher übersehen XD

Also ich mag Underworld sehr. lieber als legend und anniversary. Für mich absolut der Schritt in die richtige Richtung. Obwohls angenehm beim Duchspielen war, vermiss ich aber irgendwie doch die Fruststellen. Naja, spiel ich AoD durch, da gibts genug davon xD
Länger hätts auch noch sein dürfen. Aber dafür wars richtig schön anzusehen und mMn hat die Atmosphäre endlich wieder gestimmt.
Ich weiß gar nicht, was alle mit der Kamera zu meckern haben Oo ich hatte damit keine größeren Schwierigkeiten

ich glaube, Underworld, AoD und TR3 sind jetzt meine Lieblingsspiele.



Von:    _pandakitten_ 06.03.2009 10:33
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
Ich zock momentan auf der Wii unerworld.
mit der kamera hab ich anfangs ein paar Probleme gehabt aber jetzt komm ich damit ziemlich gut klar ^^
Hab erst neu angefangen und bin noch nicht soo weit.. aber ich liebe Tomb Raider und ich liebe dieses Spiel. Ich find das Legend und Anniversary nich so toll warn wie jetzt underworld.

ich find das is bislang das beste spiel ^^weil das feeling wie von den ersten teilen viel besser rüberkommt als bei legend z.b.

myooo =)

Myaaaaaa~ (>`.´)=====o)x.x)



Von:    Sundance 23.03.2009 08:28
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
Was ich davon halte? [TopicFrage]

UNderworld ist sehr, sehr schick. Die Grafik ist gut, die Musik ist spitze, die Steuerung ist leichtfüßig und die Geschichte ist wie immer gut. Aber mich nerven die Kamerafahrten und Ansichten total!! Unpraktisch und unhandlich.

Ich schließe mich dem sonstigen an^^

Soviel von mir
BÄNG!



Von:   abgemeldet 23.06.2009 08:15
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
Tomb Raider Underworld ist einfach nur der Hammer! Schade dass in der Wii Version die Levels anders sind als z.B: in der Playstation oder PC Game. Bin grad auf Schatzsuche im Thailand und "hänge" einwneig fest...hehe..
...not available...



Von:   abgemeldet 23.06.2009 10:21
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Tomb Raider Underworld auch klasse <3
Allerdings 10€ für den neuen Level "Unter der Asche" oder "Laras Schatten" ist kacke. T_T
Hat das jemand runtergeladen und kann sagen ob es sich lohnt?

Life Is Designed To Kick Your Ass



Von:    Faelia 03.08.2010 19:06
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
Kurz und knapp, was ich von dem Spiel halte? Für mich war Underworld ein Fehlkauf.

Ich habe es mir zum Erscheinungsdatum für die PS 2 gekauft und das Spiel ist eine reine Billigproduktion. An vielen, vielen Stellen sind teilweise so große Bugs, dass der weitere Spielverlauf unmöglich ist. Zum Beispiel musste ich bestimmt drei oder vier Male einen Schalter betätigen, bis eine Videosequenz kam, die das Spiel vorangetrieben hat.
Ich war seit Teil 1 Fan von Lara Croft; wie sie durch dunkle Höhlen und gefährliche Dschungel geklettert ist fand ich einfach fantastisch und auf Underworld hatte ich mich so sehr gefreut, dass die Enttäuschung immer größer wurde, umso mehr Fehler ich im Spiel entdeckt hatte. Ein paar fehlende Schalter und Hebel machten es mir unmöglich, das Spiel durch zu spielen und das Ganze war einfach eine riesige Enttäuschung...

Wenn es für die Wii, PS3 oder den PC besser ist - bitte. Aber die PS2 Version mit diversen Fehlern hat mir gereicht, um diesen Teil aus der Tomb Raider Reihe als einzigen zu sehen, der mir ganz und gar nicht gefällt.


[1] [2]
/ 2



Zurück