Zum Inhalt der Seite

Thread: Wiener Stadthalle am 2. November

Eröffnet am: 03.11.2007 11:36
Letzte Reaktion: 06.02.2008 20:10
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- My Chemical Romance




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fingolfin Wiener Stadthalle am 2. November 03.11.2007, 11:36
Wiener Stadthalle am 2. November 03.11.2007, 16:24
 PockyPower Wiener Stadthalle am 2. November 03.11.2007, 22:15
Wiener Stadthalle am 2. November 29.11.2007, 18:43
 Fingolfin Wiener Stadthalle am 2. November 30.11.2007, 14:44
Wiener Stadthalle am 2. November 05.02.2008, 21:15
 Nile Wiener Stadthalle am 2. November 05.02.2008, 22:00
Wiener Stadthalle am 2. November 06.02.2008, 20:10
Seite 1



Von:    Fingolfin 03.11.2007 11:36
Betreff: Wiener Stadthalle am 2. November [Antworten]
Avatar
 

War jemand von euch zufällig dort?
wenn ja, wie fandet ihr das Konzert?
ich bin direkt in der 1. Reihe vor den Boxen gestanden, das war so geil, hat die ganze Zeit voll vibriert:D
und als Vorband Mindless Self Indulgence
aufs nächste muss ich auf jeden fall auch^^
Wenn du sie nicht mit Genialität verblüffen kannst, verwirre sie mit Unsinn!



Von:   abgemeldet 03.11.2007 16:24
Betreff: Wiener Stadthalle am 2. November [Antworten]
Avatar
 
>
> War jemand von euch zufällig dort?
> wenn ja, wie fandet ihr das Konzert?
> ich bin direkt in der 1. Reihe vor den Boxen gestanden, das war so geil, hat die ganze Zeit voll vibriert:D
> und als Vorband Mindless Self Indulgence
> aufs nächste muss ich auf jeden fall auch^^

Ja ich war auch dort.
Erste Reihe xD
Und die Vorbänd war einfach total cool (ich hab das Album da xD)



Von:    PockyPower 03.11.2007 22:15
Betreff: Wiener Stadthalle am 2. November [Antworten]
Avatar
 
Ich war da ^_^
Fands eigentlich voll super... bis ich dann beinahe zusammengebrochen wär und von meinem Platz (der gar nicht mal so schlecht war) zur nächsten gratis Trinkwassergelegenheit (-> Klo) flüchten und den Rest des Konzertes dann irgendwo weiter hinten verbringen hab müssen :/
Bin wohl nicht hart genug für die Reihen in der... hm, vorderen Mitte? XD;;



Von:   abgemeldet 29.11.2007 18:43
Betreff: Wiener Stadthalle am 2. November [Antworten]
Warst du nicht die die ganz in schwarz neben mir stand und sich die kehle aus dem Hals schrie??
SCHERZ
Ich finds total geil das wir dort waren!
Der echte Hammer!
Wenn es wieder eines gibt müssen wir da hin!!

mfg
die die im zug neben dir sitzt



Von:    Fingolfin 30.11.2007 14:44
Betreff: Wiener Stadthalle am 2. November [Antworten]
Avatar
 
hm...könnte sein! XDDDDDDDDD

na auf jeden fall gehn wir da hin!!
mission: tourdaten durchforsten!
Wenn du sie nicht mit Genialität verblüffen kannst, verwirre sie mit Unsinn!



Von:   abgemeldet 05.02.2008 21:15
Betreff: Wiener Stadthalle am 2. November [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage! Q___Q
Weiß zufällig wer wann MCR wieder in Deutschland sind? Am besten dieses Jahr? Und am allerbesten in Hamburg? ;///;'
~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~

"Der Mensch kann nicht tausend Tage lang
ununterbrochen eine glückliche Zeit haben,
so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann."



Von:    Nile 05.02.2008 22:00
Betreff: Wiener Stadthalle am 2. November [Antworten]
Avatar
 
Die haben mal noch gar keine neuen Tourdaten freigegeben, vor allem in Deutschland nicht. Zudem sollen die sich mal um ein neues Album bemühen, find ich. Die lassen The Black Parade ziemlich lang aus"hype"ieren :B
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 06.02.2008 20:10
Betreff: Wiener Stadthalle am 2. November [Antworten]
Avatar
 
Echt nicht? .__.' Schade... *drop* Hö? Wieso 'vor allem' in Deutschland nicht? XD Naja, danke für die schnelle Antwort! ^.^

Also ein neues Album könnte schon mal kommen, aber 'The Black Parade' hab ich mir erst neulich geholt, weil ich mal ne MCR Pause hatte! xD' Bin also erst kürzlich drauf gestoßen! ^^~ Naja ögal, passt nicht so ganz in den Thread das Thema! XD
~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~

"Der Mensch kann nicht tausend Tage lang
ununterbrochen eine glückliche Zeit haben,
so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann."





Zurück