Zum Inhalt der Seite

Thread: Pizza Child

Eröffnet am: 30.09.2007 20:30
Letzte Reaktion: 07.07.2015 14:22
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Moon Child (Film)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Crossader Pizza Child 30.09.2007, 20:30
Pizza Child 01.10.2007, 18:37
 Crossader Pizza Child 03.10.2007, 09:35
Pizza Child 03.10.2007, 12:22
 Crossader Pizza Child 03.10.2007, 20:33
Pizza Child 04.10.2007, 20:10
 Rinalein Pizza Child 21.12.2007, 19:56
 Crossader Pizza Child 04.03.2008, 13:41
 _TrafalgarLaw_ Pizza Child 10.04.2008, 15:38
Takarai Pizza Child 07.07.2015, 14:22
Seite 1



Von:    Crossader 30.09.2007 20:30
Betreff: Pizza Child [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen.
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Pizza Child kennt..
Und wie ihr es findet? ^^
Also Pizza Child ist ne Verarsche von Moon Child, wie Lord of the Weed etc..
Schreibt mal eure Meinungen dazu.. ;)
Also ich finds geil xDDD



Von:   abgemeldet 01.10.2007 18:37
Betreff: Pizza Child [Antworten]
Avatar
 
also.. jaaa... ich kenne pizza child... aber nur den 2. teil..
die andren teile existiern auf youtube nimmer *drop*
des is... moah.. des is so ne derbste kranke kagge XDDDDD" das gibs nimmer XD"
aber es hat einfach irgendwie so gut gepasst ... hinter dem kasten... XD "die wolln blut sehn!" - "ja ich auch" XD *droop*
oder danach... wo Sho normal zu Kei meint dass der ja eh nit abnippeln kann und Kei so mit den schultern zuckt...der reingehängte text passt da auch irgendwie sau gut zum schulternzucken XD"
und das nennt man dann wohl langeweile... GROSSE,starke,massenweise vorhandene,EXTREME langeweile XD"
ich find ja verarschungen ganz toll,wenn se nicht zu extrem sind.. XD" *hand meets stirn* aber pizza child is wirklich extrem... das is so doll,dass mans doch wieder irgendwie irgendwo lustig finden kann *kopf meets tastatur*

Hear in my heart
Memories linger
I hold them sacred
Safe from all others
Angel's Tale
Zuletzt geändert: 01.10.2007 18:38:54



Von:    Crossader 03.10.2007 09:35
Betreff: Pizza Child [Antworten]
Avatar
 
Hehe.. schade, dass du die anderen teile nicht gesehen hast XD teil 3 war noch immer am besten..toshi geht da voll ab XDD

ich finde es nur blöd, dass die macher den originalton einfach nur leiser gestellt haben -.- wenn man sich das in voller lautstärke anguckt, hört man die originalstimmen im bg.. mh..
ansonsten ist es halt einfach nur geil ><'



Von:   abgemeldet 03.10.2007 12:22
Betreff: Pizza Child [Antworten]
Avatar
 
nya vllt. wussten die net wie mans ganz abstellt *schülterchen zuck*
ich kann ma luckn... vllt. gibs das ja auch auf myvideo.de? o.o
Hear in my heart
Memories linger
I hold them sacred
Safe from all others
Angel's Tale



Von:    Crossader 03.10.2007 20:33
Betreff: Pizza Child [Antworten]
Avatar
 
Hm ne gibts nicht bei myvideo vv" aber ich hab meine freundin mal beauftragt, die lenne dadrauf anzusprechen.. die kennt die lol
also mal gucken, ob sie die videos dann bei myvideo hochladen ^.^ *hoff*



Von:   abgemeldet 04.10.2007 20:10
Betreff: Pizza Child [Antworten]
Avatar
 
na hoffentlich.. will ma sehn wie der kranke shit weiter geht.. XD"
Hear in my heart
Memories linger
I hold them sacred
Safe from all others
Angel's Tale



Von:    Rinalein 21.12.2007 19:56
Betreff: Pizza Child [Antworten]
Avatar
 
is das deutsch oder japanisch?
Als Hirte erlaube mir zu dienen, mein Vater, dir
Du reichst uns die Macht durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut
E nominé patris, et fili, et spiritus sancti



Von:    Crossader 04.03.2008 13:41
Betreff: Pizza Child [Antworten]
Avatar
 
das ist ne deutsche Verarsche ^^



Von:    _TrafalgarLaw_ 10.04.2008 15:38
Betreff: Pizza Child [Antworten]
Avatar
 
Ich find das voll witzig!
Hab leider nur volume 2 gesehen aber das reichte schon XD
"mir fällt grad auf wie sexy du wieder aussiehst" - "boahr du schwule sau!"

XD

*wegkuller*
Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht.



Von:   abgemeldet 07.07.2015 14:22
Betreff: Pizza Child [Antworten]
Avatar
 
spoon child kenne ich auch nicht..
pizza child auch nicht..
hat jemand den link?





Zurück