Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe!

Eröffnet am: 13.06.2009 22:57
Letzte Reaktion: 02.11.2009 20:02
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- RPG Maker (Software) (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zhemni Hilfe! 13.06.2009, 22:57
 MG Hilfe! 13.06.2009, 23:06
 Zhemni Hilfe! 14.06.2009, 11:33
Innocentia Hilfe! 15.06.2009, 17:51
 Zhemni Hilfe! 16.06.2009, 16:17
Innocentia Hilfe! 22.06.2009, 20:48
 Zhemni Hilfe! 02.11.2009, 20:02
Seite 1



Von:    Zhemni 13.06.2009 22:57
Betreff: Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein kleine Problem bei dem Spiel "Helden" von Mysterielady.
An der einen Stelle ist ein Bug.
Wenn ich, nachdem ich an der Kreuzung mit den Leichen von den Wölfen stehe, kann ich nicht mehr zum Wachhaus, obwohl ich die Hyäne schon gefunden habe.
Muss man den Fehler selbst beheben?
Oder gibt es das noch irgendwo, außer auf rpg-atellier zu downloaden.



Von:    MG 13.06.2009 23:06
Betreff: Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Ohgott, ich glaube da wärst du im Forum vom RPG-Atelier besser beraten :/
Mit solch speziellen Fragen ist man im Animexx-Forum eher falsch.

Hier bist du unter Garantie richtig aufgehoben:
http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=65

(ja, ich bin dort auch registriert. Als "Themetal")

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)




Von:    Zhemni 14.06.2009 11:33
Betreff: Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Danke, bin zwar jetzt auch nich schlauer draus geworden.
Aber wenigstens weiß ich das es den Fehler nich nur bei mir gab.



Von:   Innocentia 15.06.2009 17:51
Betreff: Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
> Danke, bin zwar jetzt auch nich schlauer draus geworden.

Ja, aus dem einfachen Grund, weil hier dir wohl nicht wirklich jemand sagen kann, ob es wirklich ein Bug ist oder nicht.
Wie MG schon sagte, wärst du da mit deiner Frage in dem Forum besser aufgehoben, den MG dir schon genannt hat.

Kurz: Da bekommst du eher eine Antwort als hier =3
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen"



Von:    Zhemni 16.06.2009 16:17
Betreff: Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
Wie ich feststellen musste, leider nein, einige hatten dort das selbe problem, aber niemand ne antwort, hab halt einfach pech gehabt. vieleicht krieg ich meinen maker wieder zum laufen und kann versuchen es selbst zu beheben, oder muss einfach auf das ende des spiels verzichten.



Von:   Innocentia 22.06.2009 20:48
Betreff: Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
> Wie ich feststellen musste, leider nein, einige hatten dort das selbe problem, aber niemand ne antwort, hab halt einfach pech gehabt. vieleicht krieg ich meinen maker wieder zum laufen und kann versuchen es selbst zu beheben, oder muss einfach auf das ende des spiels verzichten.

Woah, dann scheinst du Glück (oder eher Pech ^^; ) gehabt zu haben und hast einen unbekannten Fehler entdeckt. Hat sich denn die Macherin des Spiels mal diesbezüglich gemeldet? Aber soweit ich weiß, ist sie im besagten Forum kaum aktiv...
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen"



Von:    Zhemni 02.11.2009 20:02
Betreff: Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
nein, der fehler ist bekannt und keiner weiß wie man ihn umgeht, das is das problem^^





Zurück