Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Liedtitel von GITS SAC 2nd GIG

Eröffnet am: 08.10.2009 12:19
Letzte Reaktion: 23.11.2010 01:54
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Ghost in the Shell




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GeX Suche Liedtitel von GITS SAC 2... 08.10.2009, 12:19
Suche Liedtitel von GITS SAC 2... 14.12.2009, 13:03
 GeX Suche Liedtitel von GITS SAC 2... 28.01.2010, 13:03
 Sesshoumaru-chan Suche Liedtitel von GITS SAC 2... 23.11.2010, 01:54
Seite 1



Von:    GeX 08.10.2009 12:19
Betreff: Suche Liedtitel von GITS SAC 2nd GIG [Antworten]
Avatar
 
Also ich suche das Lied was an der Stelle beginnt:
http://www.youtube.com/watch?v=AdwOFKl7D8A&feature=related

das muss ''i can't be cool'' sein aber welche version und vom wem ?

Ich will das verdammt nochmal haben Oo
hat wer ne ahnung ?



Von:   abgemeldet 14.12.2009 13:03
Betreff: Suche Liedtitel von GITS SAC 2nd GIG [Antworten]
Avatar
 
Das Lied heißt >>I can't be cool<< und wird von Ilaria Graziano gesungen. >> I Do<< und >>Replica<< stammt auch von ihr. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)



Von:    GeX 28.01.2010 13:03
Betreff: Suche Liedtitel von GITS SAC 2nd GIG [Antworten]
Avatar
 
ja danke hat sehr geholfen



Von:    Sesshoumaru-chan 23.11.2010 01:54
Betreff: Suche Liedtitel von GITS SAC 2nd GIG [Antworten]
Avatar
 
oh nein die letzte antwort ist ja relativ lange her...ich hoffe jemand kann mir aber helfen :( ich suche auch nach einem lied aus der ersten staffel noch, habe ganz google, ganz youtube und ganz wikipedia (auch die englische seite) durchforstet und NICHTS nicht mal was annäherndes gefunden :(

also und zwar in folge 12 der ersten staffel "tachikoma runaway" gaaaanz am ende als der major n kaffee trinkt und mit batou über filme redet spielt ein lied. ich habe es ganz eindeutig als "lithium flower" erkannt, also den ending song, aber halt ne orchester version (oder nur violine?) erinnere mich nicht mehr.

auf jeden fall ist die auf keinem album zu finden! ich suche mich schon dumm und dämlich biiitttee wenn jemand weiß auf welchem album es dass gibt oder wo ich es sonst finden könnte, wenigstens einen namen *auf knien kriech*





Zurück