Zum Inhalt der Seite

Thread: 1000 Words/real Emotion

Eröffnet am: 11.08.2007 01:15
Letzte Reaktion: 27.04.2009 19:31
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Koda Kumi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 May-Tears 1000 Words/real Emotion 11.08.2007, 01:15
1000 Words/real Emotion 20.08.2007, 22:14
1000 Words/real Emotion 20.08.2007, 22:17
1000 Words/real Emotion 22.09.2007, 17:05
 Yurippe 1000 Words/real Emotion 20.09.2007, 14:55
1000 Words/real Emotion 22.01.2008, 21:16
 _Yuriko_ 1000 Words/real Emotion 27.04.2009, 19:31
Seite 1



Von:    May-Tears 11.08.2007 01:15
Betreff: 1000 Words/real Emotion [Antworten]
Avatar
 
da bisher kein threat *überrascht ist*
über koda kumi gemach wurde, mache ich dann mal den anfang^^

1000Words und Real Emotion von Koda Kumi gesungen wird und zwar für das spiel Final Fantasy X-2 wollte ich fragen wie ihr es findet^^

und wie ihr zu Jade aus Sweetbox die die Englische VErsion von 1000Words singt im vergleich zu Koda Kumi die die japanische VErsion singt findet^^

ich finde beide singen genial^^
und wie findet ihr Koda Kumi und Jade aus Sweetbox???^^



Von:   abgemeldet 20.08.2007 22:14
Betreff: 1000 Words/real Emotion [Antworten]
Avatar
 
ich kenn die version von jade sweetbox zwar nich, aber ich kann mir schlecht vorstelen, dass ihre versionen besser sind... weil kuu-chan einfach genial is ^-^



Von:   abgemeldet 20.08.2007 22:17
Betreff: 1000 Words/real Emotion [Antworten]
Avatar
 
Es gibt bereits einen Thread, in dem nach der Meinung zu den Versionen gefragt wird ^^: yunas konzerte in FF X-2

Ich kann meine Meinung zum Thema nur wiederholen: Mir gefallen die Versionen von Koda Kumi schlicht und einfach besser, da sie eine stäkrere und etwas tiefere Stimme besitzt. Zudem fand ich das offizielle Video zu "Real Emotions" mit Koda nicht schlecht.

Bei der Version von Jade von Sweetbox bzw. der nichtjapanischen Version des Spieles gibt es am Ende im letzten Refrain allerdings diesen Doppelgesang von Yuna und Lenne, bei der Japanischen werden, soweit ich es bis jetzt immer gelesen habe, diese Illusionen mit Lenne nicht aktiviert. Diesen Doppelgesang vermisse ich in der japanischen Version sehr.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 20.08.2007 22:19:57



Von:   abgemeldet 22.09.2007 17:05
Betreff: 1000 Words/real Emotion [Antworten]
sweetbox ihre versionen sind auch genial.
und koda is auch nit schlecht. aber das eine is halt jap. das andere eng XD

soweit ich weiss wurde koda nit für die eng version geholt weil ihr akzent zu krass sei



Von:    Yurippe 20.09.2007 14:55
Betreff: 1000 Words/real Emotion [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt, wobei andere Sängerinnen noch viiiiel schlechteres engrish draufhaben...

Als Kumi-Fan bin ich natürlich parteiisch und sage:
Kuu is best!
And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)
Zuletzt geändert: 04.10.2007 17:14:24



Von:   abgemeldet 22.01.2008 21:16
Betreff: 1000 Words/real Emotion [Antworten]
Avatar
 
> da bisher kein threat *überrascht ist*
> über koda kumi gemach wurde, mache ich dann mal den anfang^^
>
> 1000Words und Real Emotion von Koda Kumi gesungen wird und zwar für das spiel Final Fantasy X-2 wollte ich fragen wie ihr es findet^^
>
> und wie ihr zu Jade aus Sweetbox die die Englische VErsion von 1000Words singt im vergleich zu Koda Kumi die die japanische VErsion singt findet^^
>
> ich finde beide singen genial^^
> und wie findet ihr Koda Kumi und Jade aus Sweetbox???^^

koda singt vor allem 1000 no kotoba viel gefühlvoller und ausdrucksstärker, ich kannte am anfang auch nur die versionen von jade aber nachdem ich kuu gehört hab war ich fan :P


"Never argue with an idiot, he'll drag you down to his level and beat you with experience."



Von:    _Yuriko_ 27.04.2009 19:31
Betreff: 1000 Words/real Emotion [Antworten]
Avatar
 
ich finde die koda kumi versionen besser. am meisten mag ich eigentlich die japanische version von 1000words





Zurück