Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögliches "Charmed"-Comeback

Eröffnet am: 18.11.2013 23:00
Letzte Reaktion: 21.07.2014 23:43
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Charmed (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DanteVale Mögliches "Charmed"-Comeback 18.11.2013, 23:00
Redhead Mögliches "Charmed"-Comeback 20.11.2013, 19:30
Luftschlosseule Mögliches "Charmed"-Comeback 22.11.2013, 22:45
 Plueschzombie Mögliches "Charmed"-Comeback 16.12.2013, 19:30
NukuNukular Mögliches "Charmed"-Comeback 17.02.2014, 16:17
 svnshadow Mögliches "Charmed"-Comeback 18.02.2014, 21:07
 Mikali123 Mögliches "Charmed"-Comeback 19.02.2014, 16:46
 MysteriousGallery Mögliches "Charmed"-Comeback 19.07.2014, 12:26
 VioletMelody Mögliches "Charmed"-Comeback 21.07.2014, 23:43
Seite 1



Von:    DanteVale 18.11.2013 23:00
Betreff: Mögliches "Charmed"-Comeback [Antworten]
Avatar
 
In diversen Internet-Foren habe ich gelesen, das eine Neuauflage der Serie in Planung ist.
Was haltet ihr davon?



Von:   abgemeldet 20.11.2013 19:30
Betreff: Mögliches "Charmed"-Comeback [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es schade. Diese Geschichte ist doch erzählt, und da draußen gibt es noch so viele andere, die noch erzählt werden wollen, und so viele begabte Drehbuchautoren, die etwas Eigenständiges, Originelles zustande bringen könnten, wenn man sie mal ließe.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:   abgemeldet 22.11.2013 22:45
Betreff: Mögliches "Charmed"-Comeback [Antworten]
Avatar
 
Es hatte stellenweise was von Dragonball. Immer neue Gegner tauchen auf, immer neue Zauber werden gesucht, um die immer neuen Gegner zu besiegen und es geht weiter und weiter und weiter und weiter.
Ich befürchte, dass eine Neuauflage auch darauf hinaus laufen würde.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
BrainTeaser oder Kommentare gefällig?



Von:    Plueschzombie 16.12.2013 19:30
Betreff: Mögliches "Charmed"-Comeback [Antworten]
Avatar
 
Also obwohl ich Charmed immer toll fand und auch noch finde, würde ich es schade finden, wenn es neues geben würde.
Es ist einfach ein gutes Ende gewesen. Die Geschichte ist abgeschlossen und bevor es irgendwan mitten in einer Staffel endet (wegen Krankheit oder sonst was) wäre es sehr schade.
Alles Liebe
Plueschzombie

Virtuadopt



Von:   abgemeldet 17.02.2014 16:17
Betreff: Mögliches "Charmed"-Comeback [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch von einer möglichen Neuauflage gehört. Meiner Meinung nach ist das totaler Unsinn. Die Geschichte ist erzählt und wurde wunderschön beendet. Warum jetzt nochmal anfangen?



Von:    svnshadow 18.02.2014 21:07
Betreff: Mögliches "Charmed"-Comeback [Antworten]
die serie war erfolgreich und hatte ne gute quote... somit wäre ein relaunch in augen der filmfirmen eine relativ hohe garantie auf weitere gute quoten nur um sich dann zu wundern warum es nich klappt

man darf ja auch nich vergessen das sich das publikum seit damals verändert hat und wenn man sich lost girl ansieht z.b. ..... nee danke
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Mikali123 19.02.2014 16:46
Betreff: Mögliches "Charmed"-Comeback [Antworten]
Also Neuauflage bedeutet ja nicht, dass es weitergeht, sondern dass eine ähnliche Story mti neuen Darstellern neu aufgelegt wird. Das fänd ich irgendwie schade. Mochte die Serie immer sehr. Bevor ich ne Neuauflage schaue, würde ich eher die alten Folgen nochmal von vorne schauen.



Von:    MysteriousGallery 19.07.2014 12:26
Betreff: Mögliches "Charmed"-Comeback [Antworten]
Ich fände es jetzt auch nicht berauschend, es stand glaube ich mal zur Debatte das Chris und Wayelt eine Serie bekommen sollen, es wäre zumindest sehr interessant geworden ... Dann wäre es so eine Art Fortsetzung, aber nicht mit den Schwestern selbst, sondern von nachfolgenden Generationen



Von:    VioletMelody 21.07.2014 23:43
Betreff: Mögliches "Charmed"-Comeback [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Serie, allerdings finde ich auch dass das Ende gut so war wie es war und dass man ein Comeback eher lassen sollte ^^"
~ Liebst du Korea? ♥ -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5433734/0/
~ Und hier findest du mich auf Ebay :3 -> http://www.ebay.de/sch/violetmelody/m.html





Zurück