Zum Inhalt der Seite

Thread: Charmed Staffeln

Eröffnet am: 07.08.2007 00:30
Letzte Reaktion: 20.09.2013 15:45
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Charmed (TV-Serie)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ryou-chan Charmed Staffeln 07.08.2007, 00:30
 BluejayPrime Charmed Staffeln 07.08.2007, 15:36
Charmed Staffeln 08.08.2007, 17:52
 Kamille Charmed Staffeln 15.08.2007, 21:43
 CarrieS Charmed Staffeln 17.08.2007, 12:53
Charmed Staffeln 23.08.2007, 18:04
Charmed Staffeln 02.10.2007, 17:26
Charmed Staffeln 03.10.2007, 11:37
 Saedy Charmed Staffeln 04.10.2007, 19:44
 Katherine_Pierce Charmed Staffeln 04.10.2007, 23:27
Charmed Staffeln 17.10.2007, 09:28
Charmed Staffeln 17.10.2007, 09:34
Charmed Staffeln 11.01.2008, 17:01
Charmed Staffeln 11.01.2008, 19:48
 Ryou-chan Charmed Staffeln 12.01.2008, 13:34
Charmed Staffeln 14.01.2008, 15:09
 Makoto17 Charmed Staffeln 19.01.2008, 22:51
Charmed Staffeln 22.01.2008, 19:21
 Dolly_ Charmed Staffeln 23.01.2008, 15:49
Charmed Staffeln 31.01.2008, 22:08
 Makoto17 Charmed Staffeln 02.02.2008, 20:41
Charmed Staffeln 07.02.2008, 17:54
 MareSerenitas Charmed Staffeln 08.02.2008, 02:22
 Prinz-Vegeta Charmed Staffeln 09.02.2008, 20:42
Charmed Staffeln 10.02.2008, 20:20
 Prinz-Vegeta Charmed Staffeln 12.02.2008, 18:52
Charmed Staffeln 17.03.2008, 14:24
 Hadcat Charmed Staffeln 02.07.2008, 19:07
Charmed Staffeln 11.07.2008, 22:54
Charmed Staffeln 13.07.2008, 11:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Ryou-chan 07.08.2007 00:30
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Avatar
 
Ja, wie der Titel sagt welche Staffel/n hat euch am besten gefallen?
oder ab wann haben sie euch gar nicht mehr gefallen?

Ich bin echt trauig, dass es aber der 6. Staffel einfach nur Bergab geht. Die besten Staffeln warn ja doch noch die mit Prue. Da sie mehr Spannung und Story miteinfließen ließen. Die 4. und 5. Staffel mit Paige sind auch noch ganz in Ordnung. Aber dann..

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Zuletzt geändert: 07.08.2007 16:05:57



Von:    BluejayPrime 07.08.2007 15:36
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Avatar
 
die 4. staffel *_________* wegen cole ^^~ mein cole^^ (+ phoebes uû")
~!__/
..o.o <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.





Von:   abgemeldet 08.08.2007 17:52
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Avatar
 
fand die stafel mit den avataren ziemlich scheiße,
die mit prue waren im großen und ganzen die besten und die letzte staffel fand ich auch ganz cool
alle anderen: waren nicht schlcht, hätten aber bessr sein können
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem weiß,
dass deine Seele weint




Von:    Kamille 15.08.2007 21:43
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Avatar
 
ich fand die letzte staffel am besten *_*
und die mit chris <3
die mit prue mocht ich nich, weil ich bestimmt die einzige person bin die prue nich leiden kann °_°;
Käse wird die Welt erobern!

Horst ist ein Held!



Von:    CarrieS 17.08.2007 12:53
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Avatar
 
Mir gefielen auch die Staffeln mit Prue am besten, uhnd die letzte weil ich Billie Jenkins/Kaley Cuoco cool finde xD

Aber es stimmt: es ging mit der Serie bzw. mit den letzten Staffeln immer weiter bergab, wirklich schade.. Ist euch z.B. aufgefallen, dass Phoebe's empathische Kraft in den letzten Staffeln nie mehr vorgekommen ist? Ich glaube, die Autoren haben vergessen dass sie diese Kraft hat -.-
Naja, aber es gibt ja auch noch mehr Ungereimtheiten..
~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~!~

Ich führe keinen geistigen Zweikampf mit Unbewaffneten.



Von:   abgemeldet 23.08.2007 18:04
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Avatar
 

> Aber es stimmt: es ging mit der Serie bzw. mit den letzten Staffeln immer weiter bergab, wirklich schade.. Ist euch z.B. aufgefallen, dass Phoebe's empathische Kraft in den letzten Staffeln nie mehr vorgekommen ist? Ich glaube, die Autoren haben vergessen dass sie diese Kraft hat -.-

das ismir grad gestern aufgefallen als ich anfang 6. stafel geguckt hab... da is mir aufgefallen, das später nichts mehr von der kraft erwähnt wird ._.
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem weiß,
dass deine Seele weint




Von:   abgemeldet 02.10.2007 17:26
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die 1. bis 3. Staffel am besten
Wahrscheinlich wegen Prue...
Ansonsten ist die 4. Staffel auch ganz gut naja allerdings find ich die 7 und 8 Staffel nur mittelmäßig ... Keine ahnung warum.
Charmed war eben früher besser, die Ideen sind nicht mehr die besten gewesen



Von:   abgemeldet 03.10.2007 11:37
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Mir gefielen Staffel die Staffeln 1 bis 3 und 5 am besten. Eins ist echt gut, wie die schwestern da immer mehr zusammen wachsen. Zwei finde ich echt witzig, vor allem wegen Dan und Drei sehr gut wegen Cole, wie Phoebe um Cole kämpft ist echt toll und Cole sieht echt gut aus ^^ Staffel Fünf ist sehr spannend, da passiert sehr viel und ich finde es lustig, als Cole so verrückt wird *lach* oder was das Baby so alles anstellt...



Von:    Saedy 04.10.2007 19:44
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Avatar
 
>Ist euch z.B. aufgefallen, dass Phoebe's empathische Kraft in den letzten Staffeln nie mehr vorgekommen ist? Ich glaube, die Autoren haben vergessen dass sie diese Kraft hat -.-

Nein, Phoebe hatte ihre aktiven Kräfte doch in einer Folge von den Ältesten abgenommen bekommen wegen Missbrauch. Im Laufe der Zeit konnte sie dann nur noch ihre hellseherischen Fähigkeiten wiedererlangen, aber ihre anderen Kräfte nicht mehr.

Was die Staffeln betrifft, da haben mir die ersten drei am besten gefallen, was aber nicht direkt an Prue liegt, sondern eher am Charakter der Serie. Nach der dritten Staffel gab es irgendwie mehr Witz, das Ganze lief teilweise so locker flockig ab. Sicher gab' s auch noch Dramatik, aber es war irgendwie nicht mehr ganz so ernsthaft wie am Anfang. Und das hat mir nicht so gut gefallen. Klar, gab es auch in den ersten drei Staffeln Witz und das fand ich auch gut. Später wurde es aber dann irgendwie anders. Die Charmed Ones waren mir da irgendwie zu selbstsicher in ihrer Rolle geworden, der Teil, wo sie sich in ihr Leben als Hexen einfinden, eben vorbei und damit nicht mehr so spannend.

Seelenopfer:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/113730/154540/
Für alle Yu-Gi-Oh! und Shônen-Ai Fans.

"Es ist alles eine Frage des Lichts." ~ Rosenstolz ~



Von:    Katherine_Pierce 04.10.2007 23:27
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die ersten Drei auch am Besten...
Prue war meine Lieblings- Hexe....
*flenn*
*Prue- Fahne schwenk*
Don't try to lock me in a golden cage
I'm not a doll that you can show around
And I won't hesistate to turn the page



Von:   abgemeldet 17.10.2007 09:28
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
also ich find die 8. is echt cool
wegen billi
die 4. weil Paige dazu kommt (MEINE PAIGE)
und die 5. is auch spannend


und ich hasse die ersten 3 naja bis auf das ende der 3.
ich mag prue einfach nich



Von:   abgemeldet 17.10.2007 09:34
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
wisst ihr warum phoebes kraft nich mehr auftaucht
ich ja jetzt kommts
nein scherz also weder schweben noch empatie
nutzt sie noch weil das von der produktion und den effekten so schwer zu machen war desshalb haben sie gesagt ok lassen wir sie nur ihre visionen haben


so kurze aufklärung.....*ggggg*



Von:   abgemeldet 11.01.2008 17:01
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Genial, das ist wirklich das einzige Thema wo sich gleich viele Pruefans melden *lol*
Ich steuer auch mal bei. Keine der drei war und ist so gut wie Prue...nicht nur das sie ziemlich gut aussieht (nicht in der vergangenheit den die schauspielerin is ja nicht tod xD), sondern hatte sie auch die stärksten Kräfte von allen drein und bestimmt währe das auch so geblieben...Aber alleine die rolle als Große Schwester, genial gemacht ihren Charakter und die Persönlichkeit die total dazu passt...nur so gesagt!!

Ich frag mich manchmal was genau aus Prue geworden währe wenn sie bis zum Ende dageblieben währe und nicht hätte sterben müssen. [Geht rein um den Charakter Prue, nicht weshalb sie sterben musste oder sonstiges //damit kommen dann immer viele, wenn man es nur wehnt -.-//]

Aber zum Thema:
1 - 3 klar meine lieblings staffeln, danach 4 geht noch so und 5 auch, aber irgendwann ging ihnen wohl die Ideen aus und dann wurde es teilweise schon fast zu unrealistisch...
In der 8 Staffel das Ende, fand ich teils gelungen und teils nicht...da hätten sie nichts mehr mit Kindern zeigen sollen, die sie bekommen haben (Die hochzeit und so noch okay), aber das älter werden und so hätte wegbleiben sollen...alleine aus dem Grund weil es nicht um die nächsten Generationen ging, sich nur alles um die Drei Hauptcharas hätte drehen sollen.
z.B.: Unter dem Leuchter, wo alles damals angefangen hat, nachdem sie ins Buch geschrieben hatten, wie sie stahen, jede die Hand eines anderen in der Hand und dann wieder dies Blaue Licht, worin dann die Folge endet, während se zurück fahren und sich die Haustür zum letzten mal schließt...



Von:   abgemeldet 11.01.2008 19:48
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
okay jetzt nichts gegen prue aber.....nee
bitte nicht.....die ist echt mal....*sich schüttel*
also ich mochte sie nie....paige ist vieeeeel toller
finde ich...jedem das seine....aber ich frag
mich was ihr an der 6. staffel soooo schlimm findet
die ist eigendlich voll cool



Von:    Ryou-chan 12.01.2008 13:34
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Avatar
 
@Tacki01:
Mit ihr hat aber eig alles begonnen. Und ich find es irgendwie ganz schön dreist von den Schwestern, dass sie Paige einfach so aufnehmen(ging ja relativ schnell) und dass sie kaum über Prue reden. Das stört mich ganz schön.
Die 6 Staffel .. Ja, das war einfach schon ne richtige Serie. Ab de 6 (bzw ende 5) bezog sich die handlung nur mehr auf EIN Thema. Das hat mich gestörrt, denn in den ersten 3 staffeln, gab es immer etwas neues.
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄



Von:   abgemeldet 14.01.2008 15:09
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
@Ryou-chan:
ja okay....ich finds auch schade das
sie über prue nicht so reden
ich finde es
auch schade das paige sie nie
richtig kennenlehrnt das ist schon
schade auch das nocht nicht mal
in der letzten folge i-wie wenigstens
ihre stimme vorkam



Von:    Makoto17 19.01.2008 22:51
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
In einigen Folgen wurde das Thema Prue schon aufgegriffen, aber wohl eher von Paiges seite aus. Allerdings denke ich auch, das dieses Thema ja recht selten vorkam, zumindest ab der fünften Staffel.

Was ich generell schade finde, ist, das wir nie erfahren, wie Prue zu Paige gestanden hätte. Andersrum ist ja recht klar, auch wenn Paige Prue nie wirklich kennengelernt hat.

Um ehrlich zu sein hätte ich, als Billie damals mit der Perücke zu allererst aufgetaucht ist, sie glatt für Prue halten können. Demnach hätte man sie doch durchaus als 'Geisterprue' auftauchen lassen können.



Von:   abgemeldet 22.01.2008 19:21
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
ja finde ich auch
*zu stimmt*




Von:    Dolly_ 23.01.2008 15:49
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die ersten 3 am besten..
*prue fan bin*
Und die mit Chris fand ich auch toll..
Ich finde es ober Sche*** das Prue tot ist...
Sie hätte ja auch noch am Ende komme können..
zur liebe der Prue fans -.-
z.B: wo Leo und Piper(alt) die Treppe hochliefen und da wahren paar Bilder..ABER KEINS MIT PRUE..oder sie hätten ja auch ein Kind von denen Prue nennen sollen..oder eine Katze,Hund etc..
und das die so selten über Prue reden finde ich auch doof..
Mir währe es am liebsten gewesen das Phoebe stirbt..ich mochte sie nie so richtig...


Achja ist euch irgendwie aufgefallen das Chris fast so aussieht wie Prue?die haben auch die selbe Augenfarbe... naja..finde ich zumindest..
hier 2 Bilder:
http://scifipedia.scifi.com/images/thumb/f/f5/Prue-halliwell.jpg/270px-Prue-halliwell.jpg

http://imagesforum.doctissimo.fr/mesimages/3759009/Drew%20Fuller%20(15).jpg


Higurashi No Naku Koro Ni ist so Cool..
das ist der beste anime auf der welt..
naja..und Elfenlied..
ihr solltet euch beide angucken..
aber nichts für kleine Kinder
Zuletzt geändert: 24.01.2008 17:02:22



Von:   abgemeldet 31.01.2008 22:08
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Echt ey
ich meine Prue
ist zwar nciht mein
liebling
aber in der letzten folge
vorkommen das hätten sie ruhig ma
bringen können ey



Von:    Makoto17 02.02.2008 20:41
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Die hatten doch eigentlich auch noch das Foto, wo Prue, Piper und Phoebe gemeinsam draufwaren, wieso haben die das denn nicht dahingehangen, bei der Treppenszene.

Dass das während der anderen Zeit(ab 4. Staffel) nicht gezeigt wurde, kann ich ja noch nachvollziehen, aber als Oma dürfte Piper doch soweit sein, das sie sich auch Bilder Ihrer älteren Schwester ansehen kann.



Von:   abgemeldet 07.02.2008 17:54
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Ich fand die Chris Staffel am besten...

die letzte Staffel kenn ich gar nicht... - muss ich mir mal anschauen... Was passiert denn da so?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    MareSerenitas 08.02.2008 02:22
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Die meisten werden ja wissen wieso Shannen Doherty als "Prue" aufhören musste (Clinch mit Kollegen von Phoebe und Piper ... usw)
Gehe auch davon aus, dass deswegen Paige auch nie aufgetaucht wäre wenn Prue nicht hätte abdanken müssen.

Hab ab der 4.Staffel nicht mehr geschaut, weil ich nicht immer rechtzeitig sehen konnte und durch häufige Wiederholungen usw. hatte ich auch keinen Durchblick mehr.

Fand die Romanze mit Prue und dem Detektiven sowie zwischen Phoebe und dem "Dämonenkönig" ... Cruel? (fragt mich wie der nochmal hieß XD") noch am besten und sehr traurig wie emotional ...

Schade, ö.ö

MS ^^



Von:    Prinz-Vegeta 09.02.2008 20:42
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die ersten 3 Staffeln auch am besten schon allein weil ich Prue auch genial finde und für mich sind DAS die drei Hexenschwestern und net Paige-.- Nicht falsch verstehen ich hab nix gegen Paige aber ich finde sie gehört da net hin!

Und weil Cole dabei war..*fg*Ich finde den sooooooooooo genial*Fahne schwenk*Und der Schauspieler Julian McMahon spielt den auch so verdammt geilo!*hut ab* Und die Dämonen sahen auch in den ersten Staffeln viel besser aus.Liegt wohl daran dass die neuen Staffeln net so ankommen und die Leutz das Budget kürzen mussten!*drop*

Och menno!!*schmoll*Warum musste Cole nur vernichtet werden.Ich finde das Paar Cole+Phoebe so dermaßen perfect da fehlen mir die Worte...-.- Aber nein.....nie läuft das so wie ich es will!!!

Sagt mal bis welche Staffel kommt Cole vor??Ist sehr wichtig weil ich mir die Staffeln auf DVD kaufen will aber nur wo er mit von der Patie ist!!Please help me!!XDDD

LG^^




Von:   abgemeldet 10.02.2008 20:20
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Avatar
 
Mhm leider weis ich das auch nicht mehr.
Ich fand auch die 3 Staffeln besser.
Aber Paige finde ich super toll. finde schon das sie dar zu passt.
Ist mal was anders, ich mag ein bisschen Abwechslung.




Von:    Prinz-Vegeta 12.02.2008 18:52
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Avatar
 
that´s to bad...
Also ich hab mir erstmal die komplette 3 Staffel gekauft^^Die is echt genialXDDD



Von:   abgemeldet 17.03.2008 14:24
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsstaffel sind die 1.te bis 3.te und die 8.te!
Von dem Aufbau her waren sie am besten!
Ich find es schade das das Buget für die Serie immer weniger geworden ist und dadurch auf Effekte, Masken, usw. verzichtet werden musste!
つかさ



Von:    Hadcat 02.07.2008 19:07
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig find ich die 6. Staffel am besten.^^ Da kommt Chris vor und der kleine Wyatt sieht da sooo kawaii aus.^///^

Danach kommen die 4. und 7. Staffel...Die 1. und 2. fand ich ziemlich langweilig und die 3. und 5. waren ganz okay....die 8. Staffel wiederholen die ja nicht, deswegen konnte ich sie noch nicht sehen.-.-
Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen...
Rettet meine Drachen!!!
Klick!
malt mir was^^




Von:   abgemeldet 11.07.2008 22:54
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
Avatar
 
4. und 6. Staffel

4. Weil es dirt Cole gibt *grins*
Und 6. Wegen Chris... Der Typ war einfach nur obergeil
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 13.07.2008 11:48
Betreff: Charmed Staffeln [Antworten]
ich find die 2 staffel am besten die is iwie doch nicht so gleich später werden die folgen immer ähnlicher

und am schlimmsten find ich die rote box weis jetzt nicht so genau welche das ist aber die find ich schrecklich weil phoebe da ganz kurze haare hat und ich find das sieht ebi ihr schrecklich aus


[1] [2]
/ 2



Zurück