Zum Inhalt der Seite

Thread: Charmed....~For eVer ~

Eröffnet am: 16.03.2007 16:44
Letzte Reaktion: 07.01.2012 02:27
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Charmed (TV-Serie)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Charmed....~For eVer ~ 16.03.2007, 16:44
 shannen-alyssa Charmed....~For eVer ~ 28.03.2007, 17:51
Charmed....~For eVer ~ 30.03.2007, 19:37
Charmed....~For eVer ~ 01.04.2007, 18:07
 cybersewisteria Charmed....~For eVer ~ 01.04.2007, 19:41
 shannen-alyssa Charmed....~For eVer ~ 02.04.2007, 11:24
 Makoto17 Charmed....~For eVer ~ 22.04.2007, 22:11
Charmed....~For eVer ~ 02.04.2007, 20:34
Charmed....~For eVer ~ 02.04.2007, 20:48
 shannen-alyssa Charmed....~For eVer ~ 02.04.2007, 21:10
 cybersewisteria Charmed....~For eVer ~ 02.04.2007, 21:45
Charmed....~For eVer ~ 04.04.2007, 17:25
Charmed....~For eVer ~ 05.04.2007, 11:00
Charmed....~For eVer ~ 08.04.2007, 18:22
 Magic_Girl Charmed....~For eVer ~ 08.04.2007, 19:28
Charmed....~For eVer ~ 21.04.2007, 16:46
Charmed....~For eVer ~ 22.04.2007, 09:56
 shannen-alyssa Charmed....~For eVer ~ 27.04.2007, 15:13
 Makoto17 Charmed....~For eVer ~ 27.04.2007, 19:33
 shannen-alyssa Charmed....~For eVer ~ 27.04.2007, 20:07
 Makoto17 Charmed....~For eVer ~ 28.04.2007, 13:50
 shannen-alyssa Charmed....~For eVer ~ 29.04.2007, 20:16
Charmed....~For eVer ~ 02.05.2007, 12:21
 shannen-alyssa Charmed....~For eVer ~ 07.05.2007, 15:56
Charmed....~For eVer ~ 12.05.2007, 21:20
 Kei-chan Charmed....~For eVer ~ 14.05.2007, 18:00
Charmed....~For eVer ~ 14.05.2007, 18:07
 Scaretactic Charmed....~For eVer ~ 18.06.2007, 02:01
Charmed....~For eVer ~ 18.06.2007, 17:21
 KathyColin Charmed....~For eVer ~ 07.01.2012, 02:10
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.03.2007 16:44
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Avatar
 
Hey...

...seit ihr...
Charmedfans?dann seit ihr hier richtig!...
...Die serie is der burner!
Wer ist euer lieblings char?
Welche ist eure Lieblings folge und staffel?

alles das könnt ihr hier reinschreiben!
bis denn
... ~eische~
Zuletzt geändert: 28.03.2007 12:30:18



Von:    shannen-alyssa 28.03.2007 17:51
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Avatar
 
Hey^^
Ich bin absoluter charmedfan...wie man an meinem Namen merkt bin ich absoluter Phoebechara freak xDDDD

Zauberhafte Wesen findest du überall du musst sie nur suchen



Von:   abgemeldet 30.03.2007 19:37
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Avatar
 
ich mag charmed voll gern!
ich schaus mir immer mit meiner mum an oder,dann wenns mir schlecht geht,das heitert mich (fast) immer auf.

meine lieblingsfigur ist piper,weil sie sich nie von wem anderen etwas sagen lässt.sie ist immer stark und setzt sich voll und ganz für ihre familie ein! ihre liebe zu leo finde ich sowas von süß,weil sie alles übersteht und sie trotzdem zusammenbleiben.

am liebsten mag ich die folge,wo piper heiratet.
oder die,wo chris aus der zukunft kommt und die drei zu göttern werden....nur die ist so traurig,da heule ich jedes mal los,wenn ich den schluss sehe...

also wer von euch mag noch piper so gern?

und von den männlichen mag ich leo und chris am liebsten...

Lolli
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.



Von:   abgemeldet 01.04.2007 18:07
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Ich bin auch Piper-Fan!!
Und ich liebe die Folge in der Chris sagt, dass er in Wirklichkeit ihr Sohn aus der Zukunft ist!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    cybersewisteria 01.04.2007 19:41
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Ich bin auch Charmed-FAn^^
Am besten finde ich Piper und Chris...und klein Wyatt^^

Meine Lieblingsfolge ist "Die Spinne" und ich finde die 6. Staffel am besten^^



Von:    shannen-alyssa 02.04.2007 11:24
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Avatar
 
Nein meine absolute Lieblingsvfole auch wenn sie mich immer zum heulen bringt is da wo Piper stirbt. Das ist das ende der dritten Staffel, eine Folge bevor Prue sirbt....ich weiß nicht wieso
Zauberhafte Wesen findest du überall du musst sie nur suchen



Von:    Makoto17 22.04.2007 22:11
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
>Das ist das ende der dritten Staffel, eine Folge bevor Prue sirbt....ich weiß nicht wieso

Meines Wissens nach passiert beides in derselben Folge.



Von:   abgemeldet 02.04.2007 20:34
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Hallo,
Ja ich bin ein absoluter CharmedFan.
Mein Lieblings char is Paige,Cris,Piper und Leo find ich total cool! ^-^
Meine Lieblings folge ist Kampf der Titanen Teil 1 und 2 lieblings Staffel die 8. ganz klar.

´n schönen tag noch HikariKudo17


HHPDL



Von:   abgemeldet 02.04.2007 20:48
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Wie fandet ihr eigentlich das Auftauchen von Paige? Das hat ja viele gestört...
Mir persönlich hats gut gefallen! - Da ich sowieso nie großer Prue Fan war...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    shannen-alyssa 02.04.2007 21:10
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Avatar
 
Am anfang konnt ich Paige absolut nicht leiden weil sie überhaupt nicht reingepasst hat.
Nach und Nach hat sich das dann gebessert, weil sie sich angepasst hat. Was ich toll fand ich das auch Piper sich dann der Rolle angepasst hat. SO gefällt sie mir total gut
Zauberhafte Wesen findest du überall du musst sie nur suchen



Von:    cybersewisteria 02.04.2007 21:45
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Also, da ich die nur die letzte hälfte der 3 Staffel kenne, und sonst nur die Folgen mit Paige, kann ich das nicht so beurteilen, aber ich finde Paige besser.



Von:   abgemeldet 04.04.2007 17:25
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
HALLLLOOOO!

I love Charmed!
*traurig wegen der letzten staffel!* T.T
Aber ich liebe charmed und werde auch für immer ein treuer fan sein!
also meine lieblings figure ist piper! *spreng*
aber natürlich sind alle toll!

Charmed forever!!!!!!!!!

So höret die Worte der Hexen,
die Geheimnisse, die wir der Nacht anvertrauen.
Die alten Götter werden hier gerufen, die
großen Taten der Magie beschworen.
Zu diesem Tage, dieser Stunde,



Von:   abgemeldet 05.04.2007 11:00
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Ich mag Charmed auch sehr...
Meine Lieblings-figur ist Phoebe, aber Paige finde ich auch cool. Piper und Leo kann ich überhaupt nicht leiden. Ich halte sie für egoistisch... Ist aber natürlich nur meine Meinung...
Don't wanna die, don't wanna cry! Wanna live...



Von:   abgemeldet 08.04.2007 18:22
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Charmed gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien.

Wen ich am besten finde, kann ich nicht genau sagen, da ich jeden der Darsteller, bzw. Charaktere gut finde.

Schade nur, dass die Serie nach 8 Staffeln eingestellt wurde...



Von:    Magic_Girl 08.04.2007 19:28
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Hy, ich bin auch ein Charmed-Fan und Piper is mein lieblings Chara.

Mir hat die letzte Folge sehr gut gefallen und die letzte Staffel war grandios (is halt meine Meinung).



Von:   abgemeldet 21.04.2007 16:46
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Avatar
 
huhu nochmal...

charmed is so das geilste...
lieblings char is phoebe und chris...!^^
leo is aber mit piper auch ganz schnuckelich!^^
die geilste folge der 6. staffel.. hmm... ich liebe alle und kenne sie auswendig xDD
sonst finde ich die alle letzte auch toll wo alles sich zum guten wendet nahcdem man dann nen herzinfakt und heulkrämpfebekommen hat!^^ xDD
mb eische



Von:   abgemeldet 22.04.2007 09:56
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Chris mag ich auch!-Den find ich super!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    shannen-alyssa 27.04.2007 15:13
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Avatar
 
Mal ne frage, habt ihr die szene gesehen wo Prue stirbt??
Ich nämlich noch nie...
wenn ja bitte mal beschreiben
Zauberhafte Wesen findest du überall du musst sie nur suchen



Von:    Makoto17 27.04.2007 19:33
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Diese Szene wird glaub ich nicht gezeigt. Man sieht nur, wie sie da liegt, nachdem Shaks (Oder wie auch immer der geschrieben wird) sie, Piper und diesen Arzt angegriffen hat.

Vermutlich gingen die Produzenten davon aus, das das klar ist.



Von:    shannen-alyssa 27.04.2007 20:07
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Avatar
 
Das einige was ich kenn sind ein paar ausschnitte aus dem amerikanischen, und da sieht man wie sie durch die wand mit piper fliegt und blutet.. mehr hab ich nie gesehen
Zauberhafte Wesen findest du überall du musst sie nur suchen



Von:    Makoto17 28.04.2007 13:50
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
war im Deutschen auch nicht anders.



Von:    shannen-alyssa 29.04.2007 20:16
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Avatar
 
ah...also doch was verpasst....
schade naja sie wiederholens im moment ja eh wieder...kann ich mal versuchen ob ichs diesmal seh
Zauberhafte Wesen findest du überall du musst sie nur suchen



Von:   abgemeldet 02.05.2007 12:21
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Hallo!
Will au ma meinen senf `zugeben! :3
AAALLLSSSOOO....
Find Charmed voll cool, ises einzige, worauf ich mich am tag freu (außer dass schule vorbei is, versteht sich)
Am coolsten find ich Pheobe, Piper, Leo un in der letzten staffel Broudy (schlagt mich nich, wenn da rechtschreibefehler drin sin!)
Prue konnt ich nie leiden!
Die besten folgen sin: Die mit dem träumemagier; da wo die mächtigen drei zu superhelden werden;...und ähh... eigentlich alle!

`Hab euch alle liab!
eure Kalki
(\(\
(. .)
(()()
Zuletzt geändert: 02.05.2007 12:21:52



Von:    shannen-alyssa 07.05.2007 15:56
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr eigentlich wo es Charmed-Fan sachen günstig gibt??
Zauberhafte Wesen findest du überall du musst sie nur suchen



Von:   abgemeldet 12.05.2007 21:20
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Ich bin sehr traurig dass es jetzt definitiv zu ende ist.......mein Liebling ist Paige...aber eigentlich mag ich so ziemlich alle...ich liebe die letzte Folge aber auch eine Folge wo Pheboe mit ihrem dad in diese verlassene stadt fährt und sie dort das Schicksal eines Indianers teilen muss....naja, Charmed 4 ever.....ich schau mir zum zigsten mal die Wiederholungen an^^ Liebe Grüße
sick sad little world....holy crap....I think I'm going crazy.......no, i am crazy!!!! Luv ya



Von:    Kei-chan 14.05.2007 18:00
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Ich liebe Charmed und versuche alle Staffeln zusammen zu bekommen.
Nicht ganz billig, aber diese Serie ist es mir wert.
Ich finde es äußerst Schade, dass sie nun nicht mehr weiter drehen... diese Serie hat zwar schon den rekord, als längste Staffel, aber...sie hätte noch mehr geschafft...

Charmed Forever....



Von:   abgemeldet 14.05.2007 18:07
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
War das Ende net spektulaär!?..~g~......(weiß net wie man dat schreibt)
also ich finde Phebe (?) toll.....ich finds cool,das sie visionen hat......ja oder Paige,die kann beamen.....oder wyet (?)...voll putzig!
ich fand alle folgen cool.....!



Von:    Scaretactic 18.06.2007 02:01
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Avatar
 
Haluuuuo

Alsooo mein absolouter lieblings chara ist und bleibt Cole er isteinfach mächtig und cool :D

Bin voll traurig das Phoebe ihn einfach "Fallengelassen" hat :(



Von:   abgemeldet 18.06.2007 17:21
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Avatar
 
Also zu Cole: ich find,wenn er die "Quelle" ist, dann hat Phoebe nichts anderes tun können, als ihn zu verlassen; er hat sich ja so einige Boshaftigkeiten einfallen lassen... sie wäre auch ein paarmal fast gestorben; mir persönlich gefällt Chris (Pipers Sohn) am "Besten"..obwohl auch er ein falsches Spiel anfangs mit den Schwestern spielt..eigentlich sind alle toll :D (außer Gidion!! *k.A. wie man den schreibt*)



Von:    KathyColin 07.01.2012 02:10
Betreff: Charmed....~For eVer ~ [Antworten]
Avatar
 
Scaretactic:
> Haluuuuo
>
> Alsooo mein absolouter lieblings chara ist und bleibt Cole er isteinfach mächtig und cool :D
>
> Bin voll traurig das Phoebe ihn einfach "Fallengelassen" hat :(


Endlich huhu ein Cole Fan *freu*

Ich bin auch Cole Fan. Nun ich muss sagen in der 5 Staffel gefällt er mir nicht mehr so, weil er sich so in seine Liebe zu Phoebe hineinsteigert... aber die dritte staffen und anfang der vierten Staffel ist er wirklich nur gut :) Man muss ihn einfach lieben.
Meine neue Geschichte Als unser Hass noch Liebe war ist online, lest doch mal rein


[1] [2]
/ 2



Zurück