Zum Inhalt der Seite

Thread: High School Musical 'Sing it!'

Eröffnet am: 08.03.2008 11:57
Letzte Reaktion: 14.04.2009 17:15
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- High School Musical




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Mondschein- High School Musical 'Sing it!' 08.03.2008, 11:57
 Guardian High School Musical 'Sing it!' 10.03.2008, 16:44
 Murtagh High School Musical 'Sing it!' 27.12.2008, 14:36
 cinja High School Musical 'Sing it!' 14.04.2009, 17:15
Seite 1



Von:    -Mondschein- 08.03.2008 11:57
Betreff: High School Musical 'Sing it!' [Antworten]
Avatar
 
Viele Leute sagen ja, dass sie das Spiel nicht besonders mögen.
Wie siehts mit euch aus? Habt ihr die 'Sing it!'?
Ich weiß gar nicht was es da zu meckern gibt. Zwar ist nur 'Everyday' Original aus dem Film, aber ich finde es klasse, dass ein HSM zum mitsingen gibt!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107

meine ff von "Fullmoon wo sagashite"
scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^
die sind zum davon laufen XD



Von:    Guardian 10.03.2008 16:44
Betreff: High School Musical 'Sing it!' [Antworten]
Avatar
 
> Viele Leute sagen ja, dass sie das Spiel nicht besonders mögen.
> Wie siehts mit euch aus? Habt ihr die 'Sing it!'?
> Ich weiß gar nicht was es da zu meckern gibt. Zwar ist nur 'Everyday' Original aus dem Film, aber ich finde es klasse, dass ein HSM zum mitsingen gibt!

Also ich kann auch nicht meckrn! klar sie hätten mehr kleider zu verfügenung stellen können, aber mir hats im großen oder im ganzen spaß gemacht zu singen und den highscore habe ich auch schon xD
♥ A sToRy fOr yOu aNd OtHeR peOpLe wiTh FeElInGs ♥

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/162700/



Von:    Murtagh 27.12.2008 14:36
Betreff: High School Musical 'Sing it!' [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir das zum dritten Film ausgeliehen.

Ganz begeistert bin ich nicht, denn es sind nicht alle Lieder aus dem Film drauf, sondern stattdessen noch einige aus den ersten beiden Filmen.

Ich wollte unbedingt 'Scream' singen, aber das ist zum Beispiel nicht drauf, was ich extrem schade fand.

Und sonst: also teilweise fehlen Textstellen, man sieht also nichts auf dem Bildschirm obwohl gesungen wird. Das sind meist nur so Zwischenstücke, bei 'I want it All' fällt das zum Beispiel besonders auf, aber doof ist es trotzdem.

Und: die Lieder sind alles andere als einfach, da muss man tüchtig üben!
„If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319




Von:    cinja 14.04.2009 17:15
Betreff: High School Musical 'Sing it!' [Antworten]
> Viele Leute sagen ja, dass sie das Spiel nicht besonders mögen.
> Wie siehts mit euch aus? Habt ihr die 'Sing it!'?
> Ich weiß gar nicht was es da zu meckern gibt. Zwar ist nur 'Everyday' Original aus dem Film, aber ich finde es klasse, dass ein HSM zum mitsingen gibt!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=299809&30859&
arana_chan





Zurück