Zum Inhalt der Seite

Thread: High School Musical 3

Eröffnet am: 01.08.2007 21:21
Letzte Reaktion: 02.07.2009 09:51
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- High School Musical



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Akami_ High School Musical 3 19.10.2007, 22:33
 Iudex High School Musical 3 20.10.2007, 21:16
High School Musical 3 22.10.2007, 16:17
 Kamille High School Musical 3 23.10.2007, 22:19
 Akami_ High School Musical 3 27.10.2007, 19:18
 Callie High School Musical 3 02.11.2007, 00:27
High School Musical 3 04.11.2007, 14:14
 Kamille High School Musical 3 04.11.2007, 19:36
 Akami_ High School Musical 3 04.11.2007, 19:41
 Kamille High School Musical 3 04.11.2007, 21:26
 Callie High School Musical 3 06.11.2007, 06:18
 Kamille High School Musical 3 06.11.2007, 12:56
High School Musical 3 07.11.2007, 08:47
 Callie High School Musical 3 08.11.2007, 07:07
High School Musical 3 13.11.2007, 23:45
 FULLMOONCHAN High School Musical 3 13.11.2007, 23:56
High School Musical 3 14.11.2007, 00:06
 FULLMOONCHAN High School Musical 3 14.11.2007, 00:07
 Starlight High School Musical 3 14.11.2007, 03:20
 Kamille High School Musical 3 14.11.2007, 16:21
 Callie High School Musical 3 15.11.2007, 02:01
High School Musical 3 17.11.2007, 10:45
High School Musical 3 22.11.2007, 21:09
High School Musical 3 31.01.2008, 12:16
 Kamille High School Musical 3 04.02.2008, 16:31
 Guardian High School Musical 3 10.03.2008, 16:43
High School Musical 3 21.03.2008, 12:32
High School Musical 3 04.04.2008, 21:01
High School Musical 3 05.04.2008, 17:14
 Kamille High School Musical 3 05.04.2008, 20:47
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Akami_ 19.10.2007 22:33
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Ich denk mal das es einen High School Musical 3 gibt
sicher bin ich zwar noch nicht
aber ich hoff es ^^



Von:    Iudex 20.10.2007 21:16
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
>>Soooo jetzt wissen wir alle das es auch ein High School Musical 2 gibt. Aber was is mit 3? Meint ihr es wird eins geben? Und wenn ja was soll passieren????

Bitte, bitte nicht...
Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:   abgemeldet 22.10.2007 16:17
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
oh nein... nicht schon wieder!
ich hab's langsam satt, mir sinnlos singende und tanzende teenies, total unlustige witze und ausgelutschte storys anzusehen...
ich verstehe echt nicht, was manche leute an diesen filmen so toll finden...
♪♫let's paint the town red
'cause baby blue is so passé♪♫
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*




Von:    Kamille 23.10.2007 22:19
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
wenn ihr ihn nich mögt postet nich in das forum man
sowas is irgendwie noch dümmer, naja ich will hier niemand beleidigen, aber naja '-'

denn sucht euch nen anti hsm zirkel oder so, wenn ihr umbedingt eure meinung loswerden wollt Ò_Ó
Käse wird die Welt erobern!

Horst ist ein Held!



Von:    Akami_ 27.10.2007 19:18
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Find ich auch hier posten doch
welche die den Film mögen

*sich nicht einmischen will*
Wenn ihr beide die Filme nicht mögt
dann macht doch einen Thread oder einen Zirkel auf
wäre das nicht besser?




Von:    Callie 02.11.2007 00:27
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
wers nicht mag muss es ja nicht anschaun..
ich dachte ehrlich gesagt auch erst hsm ist voll scheisse und so..wirkte schon irgendwie immer etwas dumm..aber andererseits war ich auch neugierig und als die filme auf pro7 liefen hab ich sie beide geguckt und war begeistert. klar, nicht unbedingt anspruchsvoll und aber doch nett anzugucken wenn man so highschool-storys und musicals mag..
also ich hoffe auch dass es einen teil3 geben wird ^^
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 04.11.2007 14:14
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Aaaaaalso, HSM 3 wird mit der "richtigen" Crew fortgeführt... nur die arme Vanessa (Gabriella) wird nicht mehr dabei sein (eben wegen ihrer Nacktfotos... ihr habt keine Ahnung wie hart Disney ist, wenn es um sowas geht ^^°), auch wenn sie gerne noch den dritten Teil mitgedreht hätte (sie verdient ja auch nicht schlecht daran XD)

Aber ich muss auch sagen... Disney übertreibt da sehr... ohne sie ist HSM einfach nicht HSM...



Von:    Kamille 04.11.2007 19:36
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
maaaaaaaaaaaan
wenn hier noch einer erzählt das vanessa nich dabei is, rast ich aus Ò_Ó
natürlich ist sie dabei
un alle haben auch shcon ihrn vertrag unterschrieben, außer zac, aber der wirds wahrscheinlich auch noch tun

Käse wird die Welt erobern!

Horst ist ein Held!



Von:    Akami_ 04.11.2007 19:41
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Sind da ein paar nicht auf den neuesten standt?
Es steht doch fest das Vanessa dabei ist nur Zac hat
noch nicht unterschrieben glaub ich
*überlegt*
Er wird aber noch unterschreiben sonst ist es ja doof





Von:    Kamille 04.11.2007 21:26
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
du bist anscheinend nich auf dem neusten stand
vanessa is auf 100% dabei

Käse wird die Welt erobern!

Horst ist ein Held!



Von:    Callie 06.11.2007 06:18
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
ich hab k.a. ob vanessa dabei ist oder nicht..aber wenn sie nicht dabei ist dann wäre es nicht mehr hsm!! sie ist schliesslich die hauptfigur! ich mein das ergäbe dann ja voll keinen sinn. wär doch irgnedwie blöd wenn sie sie einfach so rausschreiben und sie dann einfach weg ist. dann sollte sie zumindest in dem teil oder zumindest kurz dabei sein damit man die rolle irgendwie richtig rausschreiben kann (umzug, tot, was weiss ich..)! aber das wär trotzdem blöd dann..
also ich hoffe die die sagen dass sie dabei ist haben recht ^^


homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~
Zuletzt geändert: 06.11.2007 06:18:40



Von:    Kamille 06.11.2007 12:56
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
es stimmt '-'
ich such nachher ma den artikel wo das steht
bin grad in der schule, deswegen geht das nich ^^


Edit: soooooooooooooo:

«High School Musical» hat aus den beiden Jung-Schauspielerinnen Stars gemacht. Nicht mal ein Nacktbilder-Skandal konnte Disney abhalten, weiter mit den neuen Teenie-Idolen Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale zu planen...

Ein gutes Pferd jagt der Disney-Konzern nicht vom Hof – selbst wenn es mal bockig gewesen ist: Vanessa Hudgens wird auch im dritten Teil von «High School Musical» wieder dabei sein. Entgegen anders lautender Berichte des «OK»-Magazins kann und will sich der Filmproduzent offenbar nicht leisten, sein bei Teenagern so beliebtes Zugpferd zu verlieren. Das US-Blatt hatte behauptet, die Schauspielerin würde wegen Nacktbildern im Internet (20 Minuten.ch berichtete) fallengelassen.

Das für gewöhnlich besser informierte «US Magazine» will dagegen aus dem Umfeld der Macher von «High School Musical 3» erfahren haben, dass nicht nur Hudgens, sondern auch Ashley Tisdale ihre Verträge so gut wie in der Tasche haben: «Vanessa ist fest im Film eingeplant. Sie ist sehr froh, dass der Deal durch ist», so die Quelle. Freunde der beiden Schauspielerinnen werden mit den Worten zitiert «Nächste Woche wird der Vertrag unterschrieben».

Die Dreharbeiten sollen im Januar nächsten Jahres beginnen. «High School Musical» war ein riesiger Teenie-Erfolg: Er hat die Protagonisten Tisdale, Hudgens und Hudgens Freund Zac Efron, den sie auch im wahren Leben liebt, ganz gross raus gebracht. Der soll übrigens auch einen Auftritt im dritten Teil haben, doch unterschrieben ist noch nichts…
Käse wird die Welt erobern!

Horst ist ein Held!
Zuletzt geändert: 06.11.2007 14:49:37



Von:   abgemeldet 07.11.2007 08:47
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
stimmt, Vanessa wird mitspielen!
und sie uns Ashley haben sogar einen neuen vertrag bekommen, also für mehr geld!
denn disney hat auch so viele mails und fanpost gekriegt, dass sie die nicht rausschmeißen sollen usw... ("war eben privatsache und SIE hat die ja nicht ins internet gestellt" usw......)

das steht aber jetzt schon länger fest, dass sie NICHT rausgeschmissen wird... ^.^
Lieb Euch!,
eure Laura



Von:    Callie 08.11.2007 07:07
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
dann is ja gut..
aber lol..der vergleich mit den pferden immer xD

hmm..aber zac afron vll nur einen auftritt?? das wäre dann ja auch irgendwie komisch, ich mein er ist schliesslich ja der männliche hauptdarsteller x_x vll geht die story nur um die mädels..also dass man die jungs nur am anfang kurz sieht oder so. wär aber auch seltsam. naja, ich hoffe sie trennen sich im film nicht :/
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 13.11.2007 23:45
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
also nach DEM skandal glaube ich nicht das es nochmal in der selben high school spielt :)

bzw ich fände es schon amüsant würde man besagte high school nur nochmal genauer sehn :)

besagter skandal an besagter high school halt :3
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:    FULLMOONCHAN 13.11.2007 23:56
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
besagte highschool?

es wurde doch gesagt, dass der dritte teil im letzten jahr des highschool jahres spielen soll. also in der high school x.x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 14.11.2007 00:06
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
hm

http://east.slc.k12.ut.us/

http://www.deseretnews.com/article/1,5143,695213585,00.html

bin zu fall mehr rauszusuchen


kurzfassung , unf für die dessen englisch nicht das beste ist:

auf besagter high school gab es eine serie von vergewaltigungen
innerhalb des footballsteams
homosexuelle also " mann auf mann " vergewaltigungen :)

besagten tartort, umkleidekabinen sieht man auch in irgend ner scene, sie sollen rausgeschnitten werden aus der nächsten dvd version oder so :)


war da wohl allen sehr peinlich und disney hat etwas rumgemerckert und aufgehört mit scheckbüchern rumzuwinken
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:    FULLMOONCHAN 14.11.2007 00:07
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
x_x
wie....makaber....

das wirft natürlich wieder nen ganz anderen schatten auf das ganze.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Starlight 14.11.2007 03:20
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
> x_x
> wie....makaber....
>
> das wirft natürlich wieder nen ganz anderen schatten auf das ganze.
Na ja, vielleicht stoppt das ja den Wahnsinn. War bis eben der Ansicht, dieses... Meisterwerk der intellektuellen Videokunst haette sich noch nicht ueber die Grenzen der USA hinaus verbreitet. Tja, so kann man sich taeuschen.
Highschool ist eben weder romantisch noch besonders toll.
I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 16-




Von:    Kamille 14.11.2007 16:21
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
'-' omg
hmmmmmmm aber ich weiß nich
sie werden doch jetz nich einfach die high shcool wechseln XD
aber das sie das da weiterdrehn kann ich mir auch nich vorstelln
ma sehn wie dies machen °-^
Käse wird die Welt erobern!

Horst ist ein Held!



Von:    Callie 15.11.2007 02:01
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
lol..naja..dafür kann ja aber der film nichts dass sowas da passiert ist x_x aber ich denke die können auch einfach eine andere highschool nehmen ohne dass es gross auffällt, zumindest die räumlichkeiten von innen etc..
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 17.11.2007 10:45
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Es gibt ärgfer mit hsm3
zu viel erfolg sagen die das kommt zu viele problemen mit hsm3 hoffe es kommt bald nach deutschland dann koennen die probleme von mir aus kommen
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/4.gif
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/4.gif
Benjichan



Von:   abgemeldet 22.11.2007 21:09
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
HSM 3 soll zu Halloween in unseren Kinos kommen ^___^
(kinobesuch zu halloween, lol)

Lieb Euch!,
eure Laura



Von:   abgemeldet 31.01.2008 12:16
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Also ich hab gehört das der dritte teil nicht um Halloween handelt sonder einfach das letzte jahr an der schule ist
Der dritte teil heißt High School Musical 3:Senior Year(Quelle:viva.tv)
Zac Efron wid mitmachen und alle anderen auch das steht 100% fest und Zac efron hatte gerade ne OP ihm wurde der Blinddarm entfernt weil er mit Magenkrämpfen eingeliefert wurde...
Zac Efron ist der geilste ^^



Von:    Kamille 04.02.2008 16:31
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
ja alles richtig <3
ich glaub sweety meinte auch nich das es um haloween geht XD
Käse wird die Welt erobern!

Horst ist ein Held!



Von:    Guardian 10.03.2008 16:43
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
> Soooo jetzt wissen wir alle das es auch ein High School Musical 2 gibt. Aber was is mit 3? Meint ihr es wird eins geben? Und wenn ja was soll passieren????


also soweit ich gelesen habe..
Es gehtz um das high light aller high school schüler, dem abschlussbal!! Dort soll angeblich sharpay gekrönt werden.
Gabrielle un troy werden dann auch warscheilnich getrennt wege gehen weil beide auf verschiedene unis gehen!! und es soll sogar ein kuss szene zw. sharpay und troy geben.

das habe ich erlesen können und dies hatte sogar kenny ortega gemeint bei einem interview^^
♥ A sToRy fOr yOu aNd OtHeR peOpLe wiTh FeElInGs ♥

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/162700/
Zuletzt geändert: 21.03.2008 20:43:30



Von:   abgemeldet 21.03.2008 12:32
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
ich glaube das wird der letzter teil sein na ja vielleicht wird troy und gabriella sich wieder verlieben



Von:   abgemeldet 04.04.2008 21:01
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
Heißt der dritte Teil nicht Senior Year?
Also Abschlussjahr?
Ich freue mich schon, aber eher auf die neuen Schauspieler XD
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫

Mein Grafikgästebuch



Von:   abgemeldet 05.04.2008 17:14
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab irgendwo gelesen, dass HSM3 am 23. September hier in Deutschland in die Kinos kommt ^^
Ich freue mich schon drauf, aber wenn Troy und Gabriella Schluss machen... Hn, fänd ich jetzt nicht soo berauschend :/ Da könnte man ja die beiden ersten Filme vergessen, finde ich ^^°



Von:    Kamille 05.04.2008 20:47
Betreff: High School Musical 3 [Antworten]
Avatar
 
deswegen wirds auch nich so kommen denke ich
wär ja auch sehr unlogisch XD
Käse wird die Welt erobern!

Horst ist ein Held!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück