Zum Inhalt der Seite

Thread: Goth-Mädels in Filmen

Eröffnet am: 13.05.2010 12:02
Letzte Reaktion: 13.05.2010 12:33
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Gothic (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mikomi88 Goth-Mädels in Filmen 13.05.2010, 12:02
Goth-Mädels in Filmen 13.05.2010, 12:20
 Jim Goth-Mädels in Filmen 13.05.2010, 12:33
Seite 1



Von:    Mikomi88 13.05.2010 12:02
Betreff: Goth-Mädels in Filmen [gesperrt]
Avatar
 
Hi, ich wollte mal wissen was ihr für Filme kennt, in dem ein Mädel mitspielt, dass eben Gothic-Kleidung trägt. Genre egal.

Is für nen Chara für n RPG.
Es muss deshalb ne Schauspielerin sein, weil meine Freundin immer zu den RPGs Openings und so bastelt und da nimmt sie dann eben die entsprechenden Filmszenen usw.

Ihr versteht was ich meine oder ^^°

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
She´s addicted what Angels dick did! - by "Cracker" Jack Mercer (Four Brothers)



Von:   abgemeldet 13.05.2010 12:20
Betreff: Goth-Mädels in Filmen [gesperrt]
Avatar
 
Die beiden aus Ginger Snapes X]
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...



Von:    Jim 13.05.2010 12:33
Betreff: Goth-Mädels in Filmen [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke eine Suchanfrage in Richtung "Movies with gothic girls" oder ähnliches kannst auch du in Google eintippen und Suchthreads sind hier nicht erlaubt.

~~>geschlossen<~~



Zurück