Zum Inhalt der Seite

Thread: S) Leute für ein Silver Diamond Rpg^^

Eröffnet am: 09.09.2007 15:25
Letzte Reaktion: 09.09.2007 20:22
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Silver Diamond




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RinSohma S) Leute für ein Silver Diamon... 09.09.2007, 15:25
 AriyaLothiriell S) Leute für ein Silver Diamon... 09.09.2007, 20:22
Seite 1



Von:    RinSohma 09.09.2007 15:25
Betreff: S) Leute für ein Silver Diamond Rpg^^ [gesperrt]
Avatar
 
Huhu^^ ich habe mir überlegt, ein Rpg anzulegen mit Leuten, die gern shonen ai oder yaoi mögen^^ adult oder nicht.. des kann man ja sehen, welche leute unter 18 sind^^


Interesse?^^
Dan postet hier.
Kirschen sind toll
Möchtest du ein Schaf scheren? http://www.winterschur.de?4914 XDD
Zuletzt geändert: 09.09.2007 15:26:37



Von:    AriyaLothiriell 09.09.2007 20:22
Betreff: S) Leute für ein Silver Diamond Rpg^^ [gesperrt]
Avatar
 
>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Du kannst das gerne in deinen Blog oder in deine Sig schreiben, aber das Forum ist dafür nicht vorgesehen.

*closed*
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Zurück