Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38805/-1/11329156374519/
http://desu.de/wn3gDFB




Von:   abgemeldet 25.11.2005 11:53
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich wurden die Übersetzungen doch eingestellt, aber irgendwie lade ich trotzdem gerade den elften Band. Geht es also weiter? O.o?

KA o.O;

> Und wo ist die Geschichte gerade in Japan? Band 12, 13?

Hm, die Kapitel für Band 11 sind glaub ich komplett, aber der Band ist noch nicht angekündigt bis jetzt. Na ja, allzu lange sollte es nicht mehr dauern bis er erscheint.

> Ach und denn noch, was bedeutet das hier >> 殺す ^^;; Mein Lieblingsonlinewörterbuch ist gerade off, aber will wissen was Katou da im Gold Kapitel schreit. *seufz*

An sich bedeutet es einfach "töten"... Aber ich nehm mal an, das ist die Stelle, wo Katou "Ich bring ihn um!" brüllt, als Iwaki ihm von dem Vorfall mit Miyasaka erzählt. ^^
Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~

Zurück zum Thread