Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38805/-1/11267198112507/
http://desu.de/zkNasuw




Von:    Aluca 14.09.2005 19:51
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe endlich das Artbook "Kiss of Fire" bei ebay erstanden! ^o^ Für schlappe 38 Euro *drop* Aber es hat sich gelohnt!! *__* Zwar hatte ich das gesamte Artbook schon auf meinem PC, aber wenn man es dann in der Hand hält, ist das schon ein sehr erhebendes Gefühl! XD
Und die Bilder sind wirklich zum Sabbern! *0* Also die alten sehen halt ein bisschen komisch aus, weil die Köpfe immer etwas flach wirken, aber ansonsten ... Erotik und Sinnlichkeit pur!!
Am besten gefallen mir die kurzen Comicstrips, die anscheinend extra für das Artbook gezeichnet wurden. Sie kommen ganz ohne Sprechblasen aus, sodass auch nicht Japanisch Sprechende alles verstehen ^-^
Als Beilage gibt es noch ein Heftchen, das sämtliche bisher in den Mangas erschienen Kussszenen zwischen Kato und Iwaki beinhaltet XDD Und eine Trading Card zu "Boku no Koe" war auch noch enthalten ^_^

Alles in allem bereue ich es nicht, dass ich so viel Geld ausgegeben habe, da es sich wirklich um ein qualitatv hochwertiges Artbook handelt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besucht unseren kleinen YAOI MANGA SHOP!
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=24939
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread