Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38805/-1/11256624758876/
http://desu.de/WGMIi2C




Von:   abgemeldet 02.09.2005 14:03
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
@akurin
Noch mals ergebensten Dank für die Info!! *knierutsch* Ich bin fast wahnsinnig geworden, weil ich nicht wusste, was Phase is. *sollte mehr japanisch lernen...~~°*
Un, dass mit der Vergewaltigung... War dass das, wo der Typ nachher aufgewacht ist un mit der Frau gepennt hat? Oh Gott, ich bring bestimmt sämtliche Kapitel durcheinander... ^^;;
Das die Übersetzungen aufgehört haben, hatte ich mal gelesen. *heulkrampf* Macht das denn kein anderer?
Tisaya
http://www.pistaccio.de.vu - eine Dir en grey Fanseite

Zurück zum Thread