Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38805/-1/11210655288298/
http://desu.de/Qrnaa-z




Von:    Aluca 11.07.2005 09:13
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
> In der nächsten Be Boy Gold Ausgabe (10), die Ende August erscheint, wird das erste Kapitel zur Fortsetzung von Boku no Koe erscheinen. Bin schon total gespannt, wie's weitergeht *_*

WAAAS!?! OoO Das geht erst im August weiter!? >__< Ich dachte, die Serie würde halt in irgendwelchen Anthologien schon längst weiterlaufen ... Oh Mann, dann dauert es ja echt noch ewig, bis der zweite Band veröffentlich wird, wenn die ganzen Kapitel erst noch im Gold erscheinen müssen! *drop* Ich warte nämlich lieber auf den abgeschlossenen Manga, meine Freundin sammelt zwar die Golds, aber ich habe jetzt durch Haru gelernt, dass ich mir die Kapitel darin nicht anschauen sollte, weil ich mich sonst gar nicht mehr über den Mangaband freuen kann, wenn ich alles schon kenne! ^^''

Hmm, dabei finde ich Boku no Koe soooo cool!! *___* Obwohl der erste Band ja noch ein bisschen wenig Yaoi hat, aber ich HOFFE, dass sich das noch ändert! XD Ich finde die Charas total sympathisch (wie heißen die nochmal? ^^'' Hm, heißt der Blonde nicht Renji oder so?!) und Youka Nitta hat sie im ersten Band sehr gut eingeführt! Da sieht man, dass sie zu den Elite-Mangakas gehört, bei ihr hüpfen die Protagonisten nicht gleich nach den ersten zwei Seiten ins Bett, sondern lernen sich erstmal kennen! XD

Wie lange dauert es denn, bis genügend Kapitel in der Anthologie veröffentlich sind, dass sie zu einem weiteren Band zusammen gefasst werden!? o.O
~ Eines Tages wirst Du mich fragen, wen ich mehr liebe: Dich oder mein Leben.
Ich werde Dir antworten: mein Leben.
Und Du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass Du mein Leben warst! ~

Zurück zum Thread