Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38805/-1/11206384486630/
http://desu.de/tDH_tb7




Von:    Aluca 06.07.2005 10:36
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
Owei ... der Haru Anime! ^~^'''
So sehr ich den Manga liebe, aber den Anime kann man echt im Klo runterspülen! *drop* Ich habe ihn mir zum Glück nicht für teueres Geld kaufen müssen, sondern ihn von einer Freundin bekommen. Das war auch gut so!
Mal davon abgesehen, dass er in keinster Weise so explizit ist wie der Anime, ist die Animation wirklich zum Davonlaufen! -__- Es tut mir sehr leid, dass sagen zu müssen, aber meiner Meinung nach ist diese OVA echt nicht berauschend! Ich würde sie zwar nicht als grottenschlecht bezeichnen, schließlich wäre mir das als Youka Nitta Fan gar nicht möglich XD, aber enttäuscht bin ich schon, dass die Macher sich so wenig Mühe gegeben haben!! QoQ

Um nochmal auf die ursprüngliche Frage des Threads zurück zu kommen ...
Ich besitze von Youka Nitta "Haru" 1-10, "Boku no Koe" 1 (wann geht das weiter!? >,<), Artbook Charisma, Haru Schlüsselanhänger, Haru OVA 1, Haru PC-Game "Gigolo", Haru Drama CDs, und früher hatte ich mal drei Bände von "Irokoi" aus der "When a man loves a man" Serie. ^____^
~ Eines Tages wirst Du mich fragen, wen ich mehr liebe: Dich oder mein Leben. Ich werde Dir antworten: mein Leben. Und Du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass Du mein Leben warst! ~

Zurück zum Thread