Zum Inhalt der Seite

Thread: Einer Gegen Alle - DVD Box

Eröffnet am: 10.12.2008 20:59
Letzte Reaktion: 17.01.2009 14:08
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Samsas Traum




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nebukadnezar Einer Gegen Alle - DVD Box 10.12.2008, 20:59
 DrMohnfuchs Einer Gegen Alle - DVD Box 05.01.2009, 01:03
 Nebukadnezar Einer Gegen Alle - DVD Box 17.01.2009, 14:08
Seite 1



Von:    Nebukadnezar 10.12.2008 20:59
Betreff: Einer Gegen Alle - DVD Box [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe hier zu Hause eine der limitierten "Einer gegen Alle"-Boxen stehen, die ich evtl. verkaufen möchte.
Ich hab sie damals persönlich(!) von Alexander Kaschte gekauft und noch eine Autogrammkarte, sowie ein Tshirt dazu erhalten.

Die Box ist ein paar mal durchgesehen worden, ist in einem sehr guten Zustand und die CDs sind weder beschädigt, noch unvollständig.

Der Grund, weshalb ich über einen Verkauf nachdenke ist, dass ich von Samsas Traum mittlerweile sehr enttäuscht bin, Alexander Kaschte mich sehr stört und ich mir daher die Box nichtmehr angesehen habe.

Da es ein absolutes Sammlerstück ist und das Material wirklich toll ausgewählt wurde, würde ich den Preis ab 50€ VB festzulegen.

Bei Interesse einfach hier oder per ENS schreiben.
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.



Von:    DrMohnfuchs 05.01.2009 01:03
Betreff: Einer Gegen Alle - DVD Box [Antworten]
Avatar
 
Steht das Angebot noch?
Ich wäre nämlich interessiert.
As humans, we are thaught to forget that we are animals kill to survive and its just natural for us. To deny nature is to deny life. Now that you´ve committed murder in your dream worl, relax. Take a deep breath, give your monster high five and put him away. You´ve just used an evil fantasy to keep you civilzed and sane.




Von:    Nebukadnezar 17.01.2009 14:08
Betreff: Einer Gegen Alle - DVD Box [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Angebot steht noch.

EDIT:
-> verkauft
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.
Zuletzt geändert: 26.01.2009 21:54:16





Zurück