Zum Inhalt der Seite

Thread: Darren Shan Film

Eröffnet am: 23.09.2009 16:15
Letzte Reaktion: 28.07.2013 11:55
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Darren Shan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lukida Darren Shan Film 23.09.2009, 16:15
 Lich Darren Shan Film 27.09.2009, 11:34
 Lukida Darren Shan Film 28.09.2009, 18:31
Darren Shan Film 07.12.2009, 08:59
 Mizzi3 Darren Shan Film 22.12.2009, 22:27
 Lich Darren Shan Film 26.12.2009, 23:11
Darren Shan Film 29.12.2009, 15:14
 Mikado Darren Shan Film 01.01.2010, 22:46
Darren Shan Film 03.01.2010, 16:12
 Mikado Darren Shan Film 06.01.2010, 11:37
 RoArdnas Darren Shan Film 13.01.2010, 21:10
 Lich Darren Shan Film 16.01.2010, 15:45
 Miyulay Darren Shan Film 18.01.2010, 00:29
 Lenita Darren Shan Film 21.01.2010, 19:59
 KitsuPon Darren Shan Film 01.02.2010, 17:35
 Lanilla Darren Shan Film 28.07.2013, 11:55
Seite 1



Von:    Lukida 23.09.2009 16:15
Betreff: Darren Shan Film [Antworten]
Avatar
 
Cirque du Freak: The Vampire Assistent

Ich habe bei youtube den trailer zum Film gesehen. Vielleicht habt ihr davon ja schonmal gehört das die Vampirreihe verfilmt wird.

Release Date: 23 October 2009 im Ausland XD
Genre: Adventure
Cast: John C. Reilly, Josh Hutcherson, Chris Massoglia, Ray Stevenson, Willem Dafoe
Director: Paul Weitz
Writers: Paul Weitz, Brian Helgeland
Studio: Universal Pictures

http://www.youtube.com/watch?v=fPC-5VoCkNE




Von:    Lich 27.09.2009 11:34
Betreff: Darren Shan Film [Antworten]
Avatar
 
Also ..
Ich hab gerade gelesen das der Film,
hier in Deutschland am 7.Januar 2010 rauskommen soll ^^
Ob die ganze Vampirreihe verfilmt werden soll, weiß ich wiederrum nicht xD

Lg. Miu



Von:    Lukida 28.09.2009 18:31
Betreff: Darren Shan Film [Antworten]
Avatar
 
naja ich denke mal das es wahrscheinlich bei einem Film bleibt, wenn es mehr werden würden wäre das aber eig ganz toll x3 solange es ganz gut umgesetzt wird. Wobei ich bei dem Trailer einige Szenen gesehen habe, die nich stimmig sind und Steve passt irgendwie nich, aber egal XD wir lassen uns mal überraschen x3

LG Luki



Von:   abgemeldet 07.12.2009 08:59
Betreff: Darren Shan Film [Antworten]
Avatar
 
So wie der trailer für mich aussah haben sie den ersten und den zweiten teil zusammengeworfen *___* was bestimmt auch toll wird! weiß einer von euch schon ab welchen alter der film sein wird? ich hab gehört das er angeblich ab 16 sein soll (nicht das mich das stören würde XD) aber ich fänds toll wenn die altersgrenze etwas höher geschraubt ist, das lässt auf ein paar gute blutige szenen hoffen XD denn darren shan darf wirklich nicht zum kinderfilm verkommen find ich O.o



Von:    Mizzi3 22.12.2009 22:27
Betreff: Darren Shan Film [Antworten]
In den Film wurden sogar gleich die ersten drei Filme gepackt... und das Alter ist ab 12 Jahren.

Und so wie ich das mitbekommen hab, haben die einiges umgeschmissen:
- Debbie heißt nicht mehr Debbie, sondern Rebecca... aber es gibt anscheinend noch eine Debbie, die allerdings beim Cirque arbeitet
- Mr Crepsley hat drei Narben... was mich drauf schließen lässt, dass sich da storytechnisch auch was geändert hat...

mehr fällt mir grad nimmer ein (ich bin unheimlich müde...^^)... ausser dass die Charaktere nicht zu den Beschreibungen im Buch passen -> Mr Crepsley hat viel zu viele Haare...XD
             Hime no Tsubasa
Eine junge herzige Showgruppe in und aus München,
die euch "Tsubasa Reservoir Chronicles" präsentiert.


Darren Shan Fantreffen auf der LBM 2010



Von:    Lich 26.12.2009 23:11
Betreff: Darren Shan Film [Antworten]
Avatar
 
>>ausser dass die Charaktere nicht zu den Beschreibungen im Buch passen -> Mr Crepsley hat viel zu viele Haare...XD

Oh ja ..
Einen Lockenkopf xDDD



Von:   abgemeldet 29.12.2009 15:14
Betreff: Darren Shan Film [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film gestern gesehen, ich muss sagen, er ist echt gut ^^

Öhm, aber ich hab die Bücher auch nie gelesen xD Aber das werd ich noch tun :3
Alte Leute sind gefährlich, sie haben keine Angst vor der Zukunft.
- George Bernard Shaw
Zuletzt geändert: 29.12.2009 15:16:04



Von:    Mikado 01.01.2010 22:46
Betreff: Darren Shan Film [Antworten]
Avatar
 
Ich saß letztens im Kino und hab in der Vorschau den trailer dazu gesehen - als erstes war es noch "Wow, sie haben Darren Shan verfilmt? *_*" aber iwie hab ich dann gemerkt, dass sie doch einiges umgeschmissen haben. Ist natürlich immer schade, wenn man die Bücher so mag ^^
Vor allem entspricht Mr Crepsley so gar nicht meinen Vorstellungen, entschieden zu viele Haare xD Und diese drei Narben, wollen sie ihm etwa Kurdas Rolle anhängen?

Neugierig bin ich schon auf den Film, aber ich weiß nicht, ob ich mich wirklich traue den zu gucken, weil ich die Bücher echt mag.

Ich warte mal andere Meinungen ab :D
Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst:
Hatake Kakashi: Die etwas andere Mission



Von:   abgemeldet 03.01.2010 16:12
Betreff: Darren Shan Film [Antworten]
Avatar
 
Der film soll echt gut sein, allerdings da die ersten drei bücher zusammen gefügt wurden, ist einiges nicht stimmig und es wurden sogar einge Charaktere hinzugefügt..was ich persönlich total unsinnig finde -.-"
aber mal sehen wie der Film wird :D



Von:    Mikado 06.01.2010 11:37
Betreff: Darren Shan Film [Antworten]
Avatar
 
Ich auch. Der Film soll ja Morgen anlaufen - aber irgendwie kommt der in keines der Kinos, die in meiner Nähe sind -.-

Und ob der Film fortgesetzt wird, steht auch nicht fest, der hat wohl nicht viel Umsatz in den USA gemacht.
Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst:
Hatake Kakashi: Die etwas andere Mission



Von:    RoArdnas 13.01.2010 21:10
Betreff: Darren Shan Film [Antworten]
Avatar
 
Bisher scheint es so zu sein das alle die die Serie nicht gelesen haben den Film gut finden und wer die Bücher kennt ist vom Film nicht unbedngt angetan. ^^°

Ich habe bisher nur das Making of gesehen und fand schon das es den Höhepunkt der Reihe "kaputt" macht.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Lich 16.01.2010 15:45
Betreff: Darren Shan Film [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern im Film mit ner Freundin....
ich meine .. er wurde nicht schlecht gemacht okay ^^
Aber, es wurde i.wie anders verfilmt Öo
Ich meine im 2ten Buch kahm doch kein Affenmädchen drin vor xD
Und Steve wurde auch nicht in der Schule gebissen sondern bei Darren zuhause |DD uvm.
acch~ Naja ö_ö'
mal gucken wie die Vortsetzungen werden .. falls überhaupt noch welche kommen xDD

Meine Freundin fand den Film cool .. und sie hat die 12 Bände noch nicht gelesen :3 hat aber vor sie jetzt anzufangen xD



Von:    Miyulay 18.01.2010 00:29
Betreff: Darren Shan Film [Antworten]
Avatar
 
Tja, also ich war im Kino und habe den Film gesehen!
Ehrlich gesagt fand ich ihn gar nicht mal so schlecht... allerdings hat er nicht viel mit den Büchern zu tun.
Wenn man ihn unvoreingenommen ansieht und nicht mit der Erwartung das zu sehen, was man in den Büchern gelesen hat, wird man jedenfalls nicht enttäuscht.
(Ich war zumindest nicht enttäuscht, da ich gar nicht erst erwartet habe, dass sich ein Film ausnahmsweise mal an die Vorgaben im Buch hält! Das wäre ja mal eine schöne Überraschung gewesen XP)
Ich bin eine Bratkartoffel, hihijaaah, eine verrückte Bratkartoffel...

Zuletzt geändert: 18.01.2010 00:30:11



Von:    Lenita 21.01.2010 19:59
Betreff: Darren Shan Film [Antworten]
Avatar
 
In Amerika wurde er zwar zerissen aber was solls?

Ich habe mir den Film einfach just for Fun angeschaut. Ja sie haben einiges geändert bzw. komplett umgeworfen. Doch welcher Film kommt schon an die Bücher ran? ^.^ Was solls? ;-)

Mir hat es gefallen einfach mal zu "sehen" wie andere diese Bücher oder auch die Charaktere sehen und ich finde ganz gute Alternativen gefunden.

Gibts eigentlich eine Filmfortsetzung?
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich
Zuletzt geändert: 21.01.2010 20:00:58



Von:    KitsuPon 01.02.2010 17:35
Betreff: Darren Shan Film [Antworten]
Avatar
 
boar ich hoffe das es eine fortsetzung geben wird. ganz ehrlich.ich habe die romanreihe gelesen, den manga und den film geshen. und muss sagen, jede version ist komplett anders umgesetzt, wobei die romane das original sind. ich hab mir den film mit meiner besten freunidn angeschaut, und sie kannte es gar nicht, aber sie fand ihn trotzdem geil... ich auch um ehrlich zu sein. es war zwar etwas verwirrend wenn man die bücher kennt, welche sprünge gemacht wurden, fast so als wenn die regiseure versucht hätten, 12 bücher in einen film zu packen und dabei war das große finale noch nciht mal da, deswegn MUSS es eig ja auch eine fortseztung geben. hab selten nen film mit so einem offennen ende gesehen. abert ihc fand den film trotzdem genial. jede version von darren shan ist halt einzig artig ^^ außerdem mag ich en schuaspieler von steve iwie und mr.crepsleys wuschelkopf xD
Das Leben ist keine Ponyhof.

...
Es ist eine Pferderanch.



Von:    Lanilla 28.07.2013 11:55
Betreff: Darren Shan Film [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mal eine Frage. Wisst ihr ob der zweite teil von den Film raus kommt? Ich suche wie gebanntnach infos nur iCh höre das es ein Flop war q.q...





Zurück