Zum Inhalt der Seite

Thread: Dämonicon-Fürst der Schatten

Eröffnet am: 08.06.2007 13:08
Letzte Reaktion: 30.10.2016 22:13
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur
- Darren Shan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 lilo1014 Dämonicon-Fürst der Schatten 08.06.2007, 13:08
Dämonicon-Fürst der Schatten 11.06.2007, 15:29
 lilo1014 Dämonicon-Fürst der Schatten 11.06.2007, 16:39
Dämonicon-Fürst der Schatten 20.06.2007, 14:31
 kotori99 Dämonicon-Fürst der Schatten 21.06.2007, 17:05
Dämonicon-Fürst der Schatten 22.07.2007, 14:35
 Flaming_Star Dämonicon-Fürst der Schatten 09.08.2007, 21:36
Dämonicon-Fürst der Schatten 27.08.2007, 20:21
 kotori99 Dämonicon-Fürst der Schatten 05.09.2007, 13:00
 Noctis_Lucis Dämonicon-Fürst der Schatten 03.12.2007, 21:54
Dämonicon-Fürst der Schatten 04.12.2007, 18:20
Dämonicon-Fürst der Schatten 17.12.2007, 00:48
 Noctis_Lucis Dämonicon-Fürst der Schatten 03.03.2008, 20:33
Dämonicon-Fürst der Schatten 07.05.2008, 21:45
Dämonicon-Fürst der Schatten 18.11.2008, 19:38
 kotori99 Dämonicon-Fürst der Schatten 17.12.2008, 13:12
 Hamster Dämonicon-Fürst der Schatten 23.01.2009, 23:07
 Uke_unser Dämonicon-Fürst der Schatten 20.02.2009, 22:21
 Kitsunegari Dämonicon-Fürst der Schatten 04.03.2009, 15:06
 Llew Dämonicon-Fürst der Schatten 04.03.2009, 01:10
 Eskimoese Dämonicon-Fürst der Schatten 18.07.2009, 18:25
 Jason_Todd Dämonicon-Fürst der Schatten 22.06.2010, 14:12
 kotori99 Dämonicon-Fürst der Schatten 25.12.2010, 22:39
 Lich Dämonicon-Fürst der Schatten 15.02.2011, 12:42
 Beelze Dämonicon-Fürst der Schatten 30.10.2016, 22:13
Seite 1



Von:    lilo1014 08.06.2007 13:08
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute! hat jemand von euch schon die neue Reihe von Darren Shan gelesen?
(Darren Shan's Dämonicon)
Also ich hab das erste Buch gelesen und finde es supi! Ist mal wieder super geschrieben!



Von:   abgemeldet 11.06.2007 15:29
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute! hat jemand von euch schon die neue Reihe von Darren Shan gelesen?
> (Darren Shan's Dämonicon)
> Also ich hab das erste Buch gelesen und finde es supi! Ist mal wieder super geschrieben!


ECHT? es gibt was neues????????
is ja geil o_O



Von:    lilo1014 11.06.2007 16:39
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Avatar
 
ja ich hab mich auch voll gefreut!!!!!!!
Musst mal schauen Band zwei ist auch schon raus. Und Band drei kommt im August oder so!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.06.2007 14:31
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Hab alle Bücher zuhause und alle gelesen ^-^
Ein trauriges Ende -.-'



Von:    kotori99 21.06.2007 17:05
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Jaaaaa Dämonicon lebe hoch!!!!!!!!
das is sooooo geil!! ich ahb auch Band 2 und kauf mir auf jeden fall Bd. 3 un d4 (erscheint ja érst´im oktober -.-) abba das is sooo toll
ich bin süchtig nach diesen büchern!!
Zuletzt geändert: 21.06.2007 17:06:31



Von:   abgemeldet 22.07.2007 14:35
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Avatar
 
Band 3 ist schon draußen. Hab's aber noch nicht gelesen. Ich fand Band 1 ungewohnt blutig für Darren shan, aber wie immer schreibt er echt super
Carpe Noctem!!!



Von:    Flaming_Star 09.08.2007 21:36
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
also ich bin jetzt fast fertig!
habs erst zum geburtstag gekiregt und bin noch nicht fertig geworden!
ich find band eins ja am besten, vor allem dann das ende ...*lachkrampf*



Von:   abgemeldet 27.08.2007 20:21
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Avatar
 
*halte das Buch gerade in meinen händen und fange an zu zittern*
YEAAAAAH!! ICH HABS ENDLICH!!
*wie ein Flummi rumhüpf*
*das buch fallen lässt*
*zum Boden hecht*
*es auffang*
*sich mehrere beulen holt*

Zurück zum Thema, ich hab es heute erst bekommen *sich schäm*
Nun ja, ich habs noch nicht angefangen, weil keine ahnung ich ehm weiß nicht...Das Cover scheint irgendwie ungewohnt, wenn man sich an die alten Bände zurück erinnert... irgendwie siehts grsuliger und ehmm wiesoll ich sagen brutaler aus??
Ne Frage ist das echt so wie es scheint??



Von:    kotori99 05.09.2007 13:00
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
na ja es nicht mehr sooo ´sanft`wie die alten bücher aber richtig schlimm is es nicht =))


*Megaz freu* Hab endlich schon Bd. 4 =))))



Von:    Noctis_Lucis 03.12.2007 21:54
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Avatar
 
Ist das Buch wirklich so gut?
oO ich kenne nur die Ersten darren shan bücher
Lohnt es sich die zu kaufen und wa skösten sie weis das einer?
Diese FF kann ich euch wärmstens empfehlen, die find ich übelst gut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=143100

und ich hab auch noch eine die ihr lesen könnt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=163291



Von:   abgemeldet 04.12.2007 18:20
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Avatar
 
Ich habe alle 4 gelesen und bin echt ein grosser Fan davon. ^^ Es ist "einfach" jedoch mords spannend geschrieben, find ich. Anfangs musste ich mich an den Schreibstil gewöhnen, doch das ging recht schnell.
Ich hab zwar nur den "Mitternachtszirkus" der 1. Reihe gelesen, aber danach zu urteilen gefällt mir die 2. Reihe wesentlich besser.
Freue mich schon auf das nächste Buch, kommt ja bald mal raus. Yay.

Bei Amazon kosten die 7 Euro.
Meist bereut man nicht die Dinge die man getan hat, sondern jene, die man nicht getan hat.
Zuletzt geändert: 04.12.2007 18:22:43



Von:   abgemeldet 17.12.2007 00:48
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Avatar
 
Die Dämonicon Reihe ist echt super.
*freu*
Ich hab nach seinen vampierbüchern so lange auf neue gewartet und dann kamen sie.
*freu*
Stimmt. Sie sind im verhältniss zu den Andern büchern wirklich blutiger als sonst.
ABER SIE SIND SO SAU GEIL!!!!
*freu*
Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum."



Von:    Noctis_Lucis 03.03.2008 20:33
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Avatar
 
Sind sie das OO
Diese FF kann ich euch wärmstens empfehlen, die find ich übelst gut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=143100

und ich hab auch noch eine die ihr lesen könnt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=163291



Von:   abgemeldet 07.05.2008 21:45
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Avatar
 
Weiss jemand, ob die Reihe nun mit dem 6. Band abgeschlossen ist? Vermutlich schon oder?
edit: ok, Frage beantwortet, es sind weitere Bände in Arbeit ;)
Meist bereut man nicht die Dinge die man getan hat, sondern jene, die man nicht getan hat.
Zuletzt geändert: 08.05.2008 16:16:14



Von:   abgemeldet 18.11.2008 19:38
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Avatar
 
Ok, ist wohl nicht mehr ganz so aktuell hier...
Aber trotzdem, die Reihe wird insgesamt 10 Bücher beinhalten, wobei Band 8 gerade im UK rausgekommen ist (Wolf Island, ich hab's schon ^_______^.V)

Wie weit die deutschen Ausgaben sind, weiss ich aber nicht genau...



Von:    kotori99 17.12.2008 13:12
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
ich hab bis jetzt nur 6 bände *heul*
wann kommt bei uns endlich bd 7???





Von:    Hamster 23.01.2009 23:07
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's bis Band 3 gelesen und bin nicht wirklich begeistert
Eigentlich empfinde ich es als total blutrünstig ~-~°
Schade drum, hatte mehr erwartet
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:    Uke_unser 20.02.2009 22:21
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Avatar
 
ich hab mittlerwiele band 6 (endlich) fertig ^^
(derwish is cool °^°v)
aber der H.charaktere, Grubs, der is seltsam...
In einer Welt, in der man der einzige seiner Art ist, wird es schwer sein jemanden für sich zu finden.



Von:    Kitsunegari 04.03.2009 15:06
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
ich hab jz alle gelesen die draußen sind... ich kann kaum warten bis der nächste band rauskommt!!! ahhhh!!! xD ^^
You've obviously mistaken me for someone who gives a damn!



Von:    Llew 04.03.2009 01:10
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Avatar
 
Falls ihr noch mehr diskutieren möchtet ;)



http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/NightSide/
('Captain' Jack Sparrow zu einem Stein) "Husch!"
-
"Du mogelst" - "Pirat!"
-
"Auf wessen Seite steht Jack ?" - "Im Moment ?"



Von:    Eskimoese 18.07.2009 18:25
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Ich hatte bisher "Angst" die Reihe zu lesen, weil ich schlechte Kritik gelesen habe und nicht den guten Eindruck vom Autor verlieren möchte ><'



Von:    Jason_Todd 22.06.2010 14:12
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Mir gefallen die Demonatabücher eigentlich echt gut; ist eine meiner Lieblingsreihen, jedoch sollte man 'Demonata' nicht mit 'Cirque du Freak' vergleichen, weil sie sich ja doch SEHR unterscheiden.

Hauptsächlich die Charaktere haben es mir angetan; einfach aus dem Grund, weil keiner ohne Makel ist, und das gefällt mir total in Büchern.

Ich verstehe natürlich, dass die Brutalität und die dunkle Atmosphäre nicht jedermanns Sache ist, aber das sind eben die Bücher, die ich hauptsächlich lese. :)



Von:    kotori99 25.12.2010 22:39
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Hallo Leute ^^
Endlich hab ich mal was neues gehört zum Erscheinungsdatum von Dämonicon 7:
Der Verlag bringt die bisher Bücher in Doppelbänden raus und dementsprechend kommen Bd. 7 und 8 im laufe von 2011 ebenfalls endlcih auf den deutschen Markt!!
"So ist das Leben", sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.



Von:    Lich 15.02.2011 12:42
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Avatar
 
Die Neuerscheinung .. ist ja nun erschienen xDDDD
Ich muss ja noch warten bis Teil 7 + 8 rauskommen ~ .. v_v'



Von:    Beelze 30.10.2016 22:13
Betreff: Dämonicon-Fürst der Schatten [Antworten]
Avatar
 
Und sind band 7 und 8 nun endlich raus?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

(füttert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)





Zurück