Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr eigendlich Akira Toriyama?

Eröffnet am: 21.11.2010 23:01
Letzte Reaktion: 20.07.2012 15:47
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Akira Toriyama




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yuna16 Wie findet ihr eigendlich Akir... 21.11.2010, 23:01
 Azuria Wie findet ihr eigendlich Akir... 02.01.2011, 17:15
 Bijou Wie findet ihr eigendlich Akir... 25.03.2011, 14:12
 Tanda Wie findet ihr eigendlich Akir... 07.04.2011, 20:16
 Akato Wie findet ihr eigendlich Akir... 14.01.2012, 08:27
 JustX Wie findet ihr eigendlich Akir... 20.07.2012, 15:47
Seite 1



Von:    Yuna16 21.11.2010 23:01
Betreff: Wie findet ihr eigendlich Akira Toriyama? [Antworten]
Avatar
 
Da hier noch kein Thread ist mach ich einfach mal den Anfang und frage euch einfach mal
Wie ihr Akira Toriyama so findet,
wie ihr seine Zeichenkünste so findet
und was ihr sonst noch einfach so über ihn haltet^^
息子悟空は、あなたが私の人生は
息子悟空は、私が何よりもあなたを愛して
私は、あなたなしでは生きられないしてください私は決して残して
私はあなたを愛しているから、私は決してあなたを残して!
Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.



Von:    Azuria 02.01.2011 17:15
Betreff: Wie findet ihr eigendlich Akira Toriyama? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal keiner wird Herrn Toriyama hier persönlich kennen, allerdings von dem was er bislang von sich gab finde ich ihn sympatisch. Er scheint ein lustiger Typ zu sein, was sich auch in seinen Manga wiederspiegelt. Wie oft habe ich mich schon bei Dragon Ball, Dr Slump etc beömmeln müssen XD
Zu seinen Zeichenkünstigen kann ich nur sagen typisch Shonen Stil und das sich viele Zeichner (vor allem japanische) Herr Toriyama als Vorbild genommen haben. Bestes Beispiel dafür ist Herr Oda, der One Piece Mangaka.
Ich selber mag seinen Zeichenstil ebenfalls ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:    Bijou 25.03.2011 14:12
Betreff: Wie findet ihr eigendlich Akira Toriyama? [Antworten]
Avatar
 
der meister aller mangaka. ein unumstrittener vorreiter und großer künstler an dem viele auf ihrem weg der nachahmung nur zu kläglich durch mittelmaß glänzen können.
*niederknie und gen aichi bet* *,*
*t*o*r*i*
eines meiner vorbilder.
sein style und sein humor sind sehr genial. ich mag das, was man so über seine person liest und natürlich durch seine figuren über ihn erfährt.
in vielen mangas und animes kann man die nachahmung seiner ganz speziellen einzigartigen handschrift lesen und weiß dass es eben nur ein original gibt.
ich war ernsthaft besorgt, ob er das erdbeben überlebt hat.
seltsam das festgestellt zu haben, aber auch irgendwie gut.
viele wissen sicher was ich meine. ^^
*toriyamafähnchenschwenk*
DB-FOREVER
.4ter Kup in Kung fu.



Von:    Tanda 07.04.2011 20:16
Betreff: Wie findet ihr eigendlich Akira Toriyama? [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein großer fan von ihm! vorallem zurzeit, da ich jetzt grad wieder dq8 und dq9 spiel und alle db-mangas lese und mir auch alles andere von ihm kaufen will!
Er ist schon ein Genie!
schaut euch doch mal in meine Fanart-Gallerie, es würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommis und Benotungen hinterlassen könntet^^
A scattered Dream like a far off memory, a far off memory like a scattered Dream...
Zuletzt geändert: 07.04.2011 20:17:10



Von:    Akato 14.01.2012 08:27
Betreff: Wie findet ihr eigendlich Akira Toriyama? [Antworten]
Kennt eigentlich jemand irgendwelche Interviews mit ihm? Abgesehen von denen in den Mangas. Ich wäre für jeden Tipp dankbar ^^
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^



Von:    JustX 20.07.2012 15:47
Betreff: Wie findet ihr eigendlich Akira Toriyama? [Antworten]
Also seine Mangas sind natürlich grandios, ich könnte mir vorstellen das er ein ganz lustiger Typ ist da er sich ja soviele Gags für Dragonball und Dr. Slump ausgedacht hat...habe aber keine genaueren Infos...





Zurück