Zum Inhalt der Seite

Thread: Touhou mit Gamepad

Eröffnet am: 27.11.2010 11:34
Letzte Reaktion: 29.11.2010 01:43
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Touhou (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Touhou mit Gamepad 27.11.2010, 11:34
 Evangelium Touhou mit Gamepad 29.11.2010, 01:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.11.2010 11:34
Betreff: Touhou mit Gamepad [Antworten]
Avatar
 
Soo... ich habe mir jetzt bei ebay ein sehr billiges Gamepad ersteigert und bringe das einfach nicht in Touhou zum laufen.
weil ich im moment nur Touhou habe kann ich es aber auch nicht bei anderen Spielen ausprobieren.
Es ist ein sehr billiges Gamepad aus China und ich frage mich ob es überhaupt funktioniert. xD regulär kostet das 6 euro oder so.
Außer bei Touhou 9 lässt sich das bei den konfigurationen ja nicht einstellen, ob man überhaupt ein gamepad benutzen will... und ich frage mich gerade wirklich, wie ich das also hinbekomme.
ich bin was sowas angeht wirklich ein noob und es wäre es toll wenn mir jemand helfe könnte. ich habe schon bei touhou 6 versucht es zu benutzen, aber bei custom wird ja "check pad input" angezeigt und das ist bei mir immer leer obwohl ich es bei controller-einstellungen als standart gesetzt habe.
und soviel ich weiß habe ich früher immer touhou 7 mit dancepad gespielt und das ging ohne dass ich auch nur irgendwas einstellen musste.

hilfe.... xD
(habe schon im netz gesucht aber nirgendwo was gefunden)
Zuletzt geändert: 27.11.2010 11:34:56



Von:    Evangelium 29.11.2010 01:43
Betreff: Touhou mit Gamepad [Antworten]
Avatar
 
was für ein ansluss hat das pad`?
usb oder gamepad anschluss?
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru





Zurück