Zum Inhalt der Seite

Thread: Touhou - Wie habt ihr es entdeckt?

Eröffnet am: 03.10.2007 09:55
Letzte Reaktion: 30.03.2012 01:38
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Touhou (Videospielreihe)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Touhou - Wie habt ihr es entde... 09.06.2010, 18:05
 Nyctalaea Touhou - Wie habt ihr es entde... 15.06.2010, 21:23
 CPUNeptune Touhou - Wie habt ihr es entde... 05.08.2010, 16:45
 Kimiko_Akashiya Touhou - Wie habt ihr es entde... 07.08.2010, 19:26
Touhou - Wie habt ihr es entde... 30.08.2010, 18:29
Touhou - Wie habt ihr es entde... 12.09.2010, 21:19
 ippikikawasemi Touhou - Wie habt ihr es entde... 06.12.2010, 20:04
 SoftSeaside Touhou - Wie habt ihr es entde... 12.12.2010, 00:26
 ChokoNeko Touhou - Wie habt ihr es entde... 02.01.2011, 11:43
Touhou - Wie habt ihr es entde... 12.01.2011, 16:59
 TheCursedBaron Touhou - Wie habt ihr es entde... 19.01.2011, 10:54
Touhou - Wie habt ihr es entde... 19.01.2011, 11:10
Rokuro Touhou - Wie habt ihr es entde... 08.02.2011, 18:20
 Kelbrem Touhou - Wie habt ihr es entde... 26.03.2011, 16:52
 kritzelblock-xx Touhou - Wie habt ihr es entde... 30.03.2011, 16:31
 Dodeo Touhou - Wie habt ihr es entde... 30.03.2012, 01:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.06.2010 18:05
Betreff: Touhou - Wie habt ihr es entdeckt? [Antworten]
Avatar
 
Ah yeah Touhou*_*;

Ich habs entdeckt durch Cosplayer xD"
Ich fand, dass diese total süß aussahen und habe mich informiert.
Dann hab ichs auch angefangen zu spielen und nun liebe ich es, noobe aber ganz schön ab x_x
RAEP



Von:    Nyctalaea 15.06.2010 21:23
Betreff: Touhou - Wie habt ihr es entdeckt? [Antworten]
Ich komm bei den meisten auch nicht über Easy Mode hinaus (Außer bei PCB)^^

Ich kam auch über YT drauf. Fand da in der Warteschlange ein Video namens "Sweets Time" von SYNC.ART'S. Hab druffgeklickt und...
Die Melodie hat mich umgehauen (Ist ein Remix von "UN Owen was her?"). Dann wollt ich wissen, wer denn das süße, unheimliche Mädel auf dem Bild ist und hab mir schließlich EosD geholt. Das hat dann meine Sucht nach Touhou und der dazugehörigen Musik endgültig besiegelt.

All Hail Flandre Scarlet! XD



Von:    CPUNeptune 05.08.2010 16:45
Betreff: Touhou - Wie habt ihr es entdeckt? [Antworten]
Avatar
 
Durch RoXas(Youtube: narbendnarbend)
FLANDRE & CIRNO ARE AWESOME :D
(Warning! Warning!)
(System overload.)
(Choose the forced end of the system.)

Look this Link for M.K. Wii Video's from M3!



Von:    Kimiko_Akashiya 07.08.2010 19:26
Betreff: Touhou - Wie habt ihr es entdeckt? [Antworten]
durch das lied bad apple xD




Von:   abgemeldet 30.08.2010 18:29
Betreff: Touhou - Wie habt ihr es entdeckt? [Antworten]
Avatar
 
Kennengelernt habe ich Touhou über die Musik und die vielen Remixes durch Youtube, da bin ich mehr oder weniger zufällig drauf gestoßen.
Wirklich angefangen zu spielen habe ich aber erst sehr viel später. Der Auslöser dafür waren vermutlich ein paar Threads auf 4chan, ich weiß es nichtmehr genau.



Von:   abgemeldet 12.09.2010 21:19
Betreff: Touhou - Wie habt ihr es entdeckt? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ehrlich gesagt, durch youtube und Vocaloid dazugekommen.

Bei Ryuseigun von Vocaloid waren einige Ausschnitte aus Touhou-Songs zuhören. Und später bin ich auf einige PV's und dann auf Let's play videos gestoßen. Da habe ich dann die Themes wiedererkannt und hab mich dann mal etwas genauer mit den Charakteren auseinandergesetzt.
Ich finde Touhou einfach klasse und würde es auch gerne zocken, aber ich bin leider zu blöd es auf meinem Laptop zum laufen zu bekommen TToTT

Und der erste Chara den ich von Touhou entdeckt hab, war Flandre xDD ich find sie so dermaßen cool! :D



Von:    ippikikawasemi 06.12.2010 20:04
Betreff: Touhou - Wie habt ihr es entdeckt? [Antworten]
ich hab Touhou gefunden, als ich durch Zufall YouTube Lieder gesucht hatte so hatte ich Reimu kenn gelernt und ich fand das Outfit von ihr so cool also hatte ich dann Stunden lang danach gesucht um ein Bild von ihr zu haben und irgendwann hatte ich sie wieder gefunden und das mit den Namen tja und nun bin ich regelrecht süchtig da nach und habe auch ein Spiel und zwar Scarlet Weather Rhapsody ^^ ein geiles Game Touhou forever yehhhhhhhhh!!!!!!!!!! XD



Von:    SoftSeaside 12.12.2010 00:26
Betreff: Touhou - Wie habt ihr es entdeckt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Touhou durch KesunaAihara entdeckt(Let's PlayerIN) XDD
Und durch die Flashes "The SDM! (Rampaging Sakuya)" und "Touhou Sweets!"*_*
sind immernoch einer meiner Lieblingsflashes °3°
Irgendwann hab ich mir dann die SPiele runtergeladen(naja besser gesagt meine kleine Schwester hat die für mich auf ihrem PC runtergeladen,weil mein Laptop die Spiele nicht öffnen wollte =.=)
Ich bin froh,dass ich Touhou entdeckt hab :D
Zuletzt geändert: 12.12.2010 13:36:44



Von:    ChokoNeko 02.01.2011 11:43
Betreff: Touhou - Wie habt ihr es entdeckt? [Antworten]
Ich habe erst 'Cirno's Perfect Math Class' gefunden. Also eigentlich hab ich es in einem Video gehört und hab dann angefangen es zu suchen. Danach hab ich dann auch 'Bad Apple!!' gefunden und hab dann irgendwan 'Touhou' gegooglt und herausgefunden das es ein Spiel ist.
Mein erstes Touhou-Spiel war Perfect Cherry Blossom.



Von:   abgemeldet 12.01.2011 16:59
Betreff: Touhou - Wie habt ihr es entdeckt? [Antworten]
Avatar
 
N kumpel hat mir von nem video erzählt welches eines von meinen lieblings LPern war und das warn halt mit Scarlet weather rapsody, trotz der großen lust darauf das spiel runterzuladen war ich zu skeptisch/misstrauisch gegenüber downloads, eines tages tat ich es aber doch und da es mir gefallen hat, habe ich mich halt intensiver mit touhou auseinandergesetzt.




Von:    TheCursedBaron 19.01.2011 10:54
Betreff: Touhou - Wie habt ihr es entdeckt? [Antworten]
Durch das Musikvideo

"Bad Apple"
You can't solve all world's problems with a Falcon Punch.
But most of them.



Von:   abgemeldet 19.01.2011 11:10
Betreff: Touhou - Wie habt ihr es entdeckt? [Antworten]
Hmm, wie war das... Kumpel hatte mal irgendwann 10.5 aka Scarlet Weather Rhapsody aka Hisouten entdeckt... naja, wir hams gezockt, ich bin dann irgendwann auf die Danmakus und den gesamten Hintergrund übergegangen... und da ich in meinem Freundeskreis einfach mal alle in Hisouten(soku) ziemlich fertig mache, weil ich der einzige war, ders irgendwann weitergemacht hat (nicht, weil ichs besonders gut kann), kamen mir die Danmakus in der Hinsicht recht gelegen^^



Von:   abgemeldet 08.02.2011 18:20
Betreff: Touhou - Wie habt ihr es entdeckt? [Antworten]
Avatar
 
Angefangen hat's bei mir mit MUGEN. Da hab ich zum ersten mal Charas von Touhou gesehen, sie aber nicht weiter beachtet.
Aber vor kurzem hab ich Bilder von ihnen auf einer Fanartseite (Booru, oder so ähnlich) gefunden und da ist mir erst aufgefallen, wie süß diese Mädels sind. ^-^
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    Kelbrem 26.03.2011 16:52
Betreff: Touhou - Wie habt ihr es entdeckt? [Antworten]
Avatar
 
Meine beste Freundin hat immer als wir per Skype telefoniert haben Bad apple gehört und ich hab se gefragt obs se mir das lied mal schicken kann

.... von da an war ich voll drin xDDD



Von:    kritzelblock-xx 30.03.2011 16:31
Betreff: Touhou - Wie habt ihr es entdeckt? [Antworten]
ich war auf mexx und hab auf "Online-Partner" geklickt dann auf "nsw-anime.de" so n anime radiosender und genau da lief dann Bad Apple!! :DD das lied fand ich so dolle dass ich mir das gleich auf youtube angehört hab und dann hab ich mich per google über touhou informiert ^^ jetz bin ich n großer fan aber ich spiel die spiele nich



Von:    Dodeo 30.03.2012 01:38
Betreff: Touhou - Wie habt ihr es entdeckt? [Antworten]
Avatar
 
Zuerst bin ich häufig auf anderen Fanartseiten auf Touhou-Bilder gestoßen, wusste aber nix damit anzufangen. Dann bin ich irgendwie bei der Suche nach neuen Vocaloid-Videos auf Bad Apple gestoßen. Fand's sehr gut und hab mich, allerdings erst nachdem ich das Lied noch ne Weile angehört hab, dann doch mal genauer informiert. So bin ich dann auf dieses Video gestoßen, das mir so ziemlich alle größeren Fragen beantwortet hat. Danach hab ich mir erstmal jede Menge Stage Replays auf Youtube angeschaut und war hin und weg von der Musik, besonders Border of Life und Septette.
Da wars um mich geschehn und inzwischen bin ich auch bei den Spielen sehr aktiv.
Wenn Kagen tagen,tragen Kagen Kragen.
Zuletzt geändert: 30.03.2012 01:54:27


[1] [2]
/ 2



Zurück