Zum Inhalt der Seite

Thread: lieblings manga

Eröffnet am: 24.03.2008 22:19
Letzte Reaktion: 14.03.2011 01:04
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Hinako Takanaga




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Catalyst lieblings manga 24.03.2008, 22:19
 AriyaLothiriell lieblings manga 24.03.2008, 23:28
lieblings manga 06.04.2008, 15:57
 Elise_Chase lieblings manga 09.04.2008, 22:14
 Earu lieblings manga 19.04.2008, 00:35
 -Danji- lieblings manga 19.04.2008, 10:13
lieblings manga 26.04.2008, 17:55
 Chizuru lieblings manga 27.04.2008, 00:58
 Dawn_in_Wonderland lieblings manga 16.06.2008, 20:51
lieblings manga 21.07.2008, 16:49
 Masterchen lieblings manga 06.08.2008, 10:50
lieblings manga 20.08.2008, 08:47
lieblings manga 19.09.2008, 23:48
 Murtagh lieblings manga 26.02.2009, 10:56
lieblings manga 19.12.2009, 23:29
lieblings manga 14.06.2010, 15:00
 Myrial lieblings manga 14.02.2011, 11:56
 Morinaga_Sempai lieblings manga 14.03.2011, 01:04
Seite 1



Von:    Catalyst 24.03.2008 22:19
Betreff: lieblings manga [Antworten]
Avatar
 
hallo erstma~~~ =^__^=

also ja es gibt ja so viele schöne/geile mangas und dojis von ihr aber welcher ist den nun am beliebtesten? bzw. welchen mögt ihr vielleicht sogar gar nicht?
meiner ist auf jedenfall "des teufels geheimnis"

liebe greetings
-snowy-
~*´°`*~ everything is possible ~*´°`*~
~*´°`*~ if you believe ~*´°`*~



Von:    AriyaLothiriell 24.03.2008 23:28
Betreff: lieblings manga [Antworten]
Avatar
 
Ich mag gezielte Verführung am liebsten. <3 Da ich absoluter Fan vom Bogensport bin finde ich die traditionelle jap. Kleidung dazu einfach nur sexy. |D~ Tsukasa *_*~

Ansonsten mag ich die restlichen Manga von ihr ziemlich gleich gerne. Allerdings fehlen mir noch 2 Serien von ihr, die ich mir aber sicher auch noch zulegen werde.

Eins ihrer Werke nicht mögen kann man als Shonen-ai Fan doch schon fast gar nicht mehr. xD
-----------------------------------------------------------

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!



Von:   abgemeldet 06.04.2008 15:57
Betreff: lieblings manga [Antworten]
mein liebster Manga von ihr ist Verliebter Tyrann ^^
Soichi und Morinaga sind einfach toll *___*
aber all ihre anderen Werke sind auch einfach klasse ^___^





Von:    Elise_Chase 09.04.2008 22:14
Betreff: lieblings manga [Antworten]
Avatar
 
ich finde verliebter tyrann auch toll.
aber sie hat nur schöne mangas. ich bekomme jetzt nächste woche auch des teufels geheimnis und freue mich schon tierisch darauf =)))



Von:    Earu 19.04.2008 00:35
Betreff: lieblings manga [Antworten]
Avatar
 
Uhm~ eigentlich mag ich sie alle. Aber meine besonderen Lieblinge sind 'Verliebter Tyrann' und 'Kleiner Schmeterling'. Beide sind so extrem niedlich ^^


'Challengers' bzw. 'Küss mich, Student' gefällt mir allerdings nicht so sehr. Allein der deutsche Titel is blöd.
Aber die Zeichnungen sind auch schon so alt und irgendwie kommt die Story auch bis Band 2 nicht so in die Pötte. Is bis heute die einzige Takanaga-Serie, die ich nicht gleich verschlungen habe ... wobei man es auch so nicht grad als 'verschlingen' bezeichnen könnte. Ganz im Gegensatz zu den restlichen ihrer Mangas ^^
Yes, keep on my Life!



Von:    -Danji- 19.04.2008 10:13
Betreff: lieblings manga [Antworten]
Ich kann mich einfach nicht entscheiden,
ich finde die mangas von ihr alle gut.
Jeder Manga von ihr hat etwas besonderes.



Von:   abgemeldet 26.04.2008 17:55
Betreff: lieblings manga [Antworten]
Eigentlich liebe ich alle Mangas von ihr, aber am liebsten
"Kleiner Schmetterling" obwohl "Verliebter Tyrann" ist auch klasse!



Von:    Chizuru 27.04.2008 00:58
Betreff: lieblings manga [Antworten]
Avatar
 
Ich mag kleiner Schmetterling am liebsten, die Story ist einfach klasse :).
"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem



Von:    Dawn_in_Wonderland 16.06.2008 20:51
Betreff: lieblings manga [Antworten]
Ich mag The Summit am liebsten. Schön gezeichnet, schöne Männer und schön spannend^^



Von:   abgemeldet 21.07.2008 16:49
Betreff: lieblings manga [Antworten]
Ich finde "Verliebter Tyrann" am besten weil da beide Typen auch mal wie Mönner aussehen sonst sieht einer immer ein bisschen weiblich aus



Eigentlich sind alle Mangas von ihr cool aber den finde ich eben am coolsten^^





Von:    Masterchen 06.08.2008 10:50
Betreff: lieblings manga [Antworten]
Avatar
 
auf jeden verliebter tyrann!!!
>/////////////<
Grad den 4. teil gelsen hab!
HUI!
*//////*
come back...
~Its My Kingdom Hearts Destiny~



Von:   abgemeldet 20.08.2008 08:47
Betreff: lieblings manga [Antworten]
also ich mag auch am liebsten 'verliebter tyrann'....obwohl ich sagen muss, 'kleiner schmetterling' ist auch total schön...die story ist so niedlich *-*
allerdings.....liebe ich alle ihrer mangas....und da ist es eingentlich ziemlich schwer zu sagen welcher der beste ist...
ich weiß nur welcher mir nicht so besonders gefallen hat....und das war 'küss mich student'
dir reihe fand ich irgendwie recht langweilig....und der zeichenstil war da auch noch älter....
umso mehr gefallen mir ihre anderen werke X333
Zuletzt geändert: 20.08.2008 08:49:16



Von:   abgemeldet 19.09.2008 23:48
Betreff: lieblings manga [Antworten]
Ich mag am liebsten:
Verliebter Tyrann und Kleiner Schmetterling.
Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de
http://www.myspace.com/midnightfairytales



Von:    Murtagh 26.02.2009 10:56
Betreff: lieblings manga [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist ebenfalls 'Kleiner Schmetterling'. Der Manga ist einfach zu süß.
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:   abgemeldet 19.12.2009 23:29
Betreff: lieblings manga [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich doch einfach auch meine Lieblinge von Hinako Takanaga auflisten^^
Meine absoluten Favoriten sind:
"Verliebter Tyrann", "Gezieltes Verlangen", "Verliebt in Osaka" und "Ohne viele Worte". Diese vier sind meine absoluten Lieblinge, aber alle anderen Mangas von ihr finde ich auch klasse, hab alle daheim im Regal, ich liebe ihren Zeichenstyl und ihre Storys, sie macht ihre Arbeit wirklich klasse, bin fasziniert von ihr:)



Von:   abgemeldet 14.06.2010 15:00
Betreff: lieblings manga [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Lieblingsmanga von ihr ist klar und deutlich "Gezieltes Verlangen", den muss man gelesen haben:)



Von:    Myrial 14.02.2011 11:56
Betreff: lieblings manga [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich da gar nicht richtig festlegen, ich mag eigentlich alle ihre Mangas, nur von BITTERSÜßE ERKENNTNIS war ich etwas verwirrt. Das war die erste Stry die mich nicht sonderlich angesprochen hat.
Aber einige ihrer in Deutschland erschienen Bände fehlen mir noch, ansonsten ist mein derzeitiger Favorit VERLIEBTER TYRANN!^^Morinaga tut mir manchmal echt Leid ^__^
lg
myri



Von:    Morinaga_Sempai 14.03.2011 01:04
Betreff: lieblings manga [Antworten]
Avatar
 
Verliebter Tyrann ist mein Lieblingsmanga von ihr. xD

Als nächstes kommt dann Geziehltes Verlangen und Punkt der Umkehr. ^^'
またく..





Zurück