Zum Inhalt der Seite

Thread: I SCREAM FOR ICE CREAM: Decora- und Oshare-Party

Eröffnet am: 20.03.2009 17:44
Letzte Reaktion: 20.03.2009 19:51
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Decora und Fairy Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ginsengkind I SCREAM FOR ICE CREAM: Decora... 20.03.2009, 17:44
 Mon_star I SCREAM FOR ICE CREAM: Decora... 20.03.2009, 18:58
I SCREAM FOR ICE CREAM: Decora... 20.03.2009, 19:51
Seite 1



Von:    Ginsengkind 20.03.2009 17:44
Betreff: I SCREAM FOR ICE CREAM: Decora- und Osha... [gesperrt]
Avatar
 
Für alle die es interessiert:
Am 26.4. steigt in München ein Oshare- und Decora-Event. http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=32567

Über Kommentare und Feedback würde ich mich freuen :D
"Ich bin für Gewaltlosigkeit, aber wenn ein Habicht auftaucht, während ich andere Vögel füttere, kann ich mich nicht beherrschen. Dann hole ich mein Luftgewehr.„
- 14. Dalai Lama


Aprico ist eine Farbe, für die es sich lohnt blind zu sein. (Ray Charles)



Von:    Mon_star 20.03.2009 18:58
Betreff: I SCREAM FOR ICE CREAM: Decora- und Osha... [gesperrt]
Avatar
 
Guck mal hier

Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:   abgemeldet 20.03.2009 19:51
Betreff: I SCREAM FOR ICE CREAM: Decora- und Osha... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

beim Anlegen eines Events ist die Option "Neuen Thread im Event-Forum anlegen" bereits ausgewählt. Dadurch wird ein Thread zum Event angelegt, in deinem Fall ist es der Thread, den Mon_star in seinem/ihrem Posting verlinkt hat.

Daher muss/sollte man keinen weiteren Thread zum Event aufmachen, siehe hierzu die Forenregeln

> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

und

> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Zurück