Zum Inhalt der Seite

Thread: Harajuku Day in München

Eröffnet am: 02.07.2008 19:35
Letzte Reaktion: 12.07.2008 16:36
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Decora und Fairy Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ginsengkind Harajuku Day in München 02.07.2008, 19:35
 Suisei-Seki Harajuku Day in München 04.07.2008, 22:23
Harajuku Day in München 06.07.2008, 11:26
 Ginsengkind Harajuku Day in München 11.07.2008, 14:56
Harajuku Day in München 12.07.2008, 16:36
 Ginsengkind Harajuku Day in München 11.07.2008, 21:51
Seite 1



Von:    Ginsengkind 02.07.2008 19:35
Betreff: Harajuku Day in München [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben! Das es schon einen Harajuku Day in Köln (glaube ich wars) gab, möchte ich einen in München (gerne auch andere Orte mit schöner Location) zusammen mit Janoir veranstalten. Doch bevor das ganze Geplane losgeht und mit Rabääh-es-kommt-keiner endet, möchte ich mri erst erkundigen, wer dabei wär^^ Ich wär auch bereit für Änderungsvorschläge, was die Loaction angeht (Ich dachte jetzt nur an München, von wg. Haupstadt von Bayern und das ist ja ziemlich zentral^^). Ihr könnt mir auch gerne eine ENS schreiben =)
Liebe Grüße
Chibika~
Ich springe in die Pfützen,
um dein getigertes Wesen zu sehen.
Denn unsere Sehnsucht
nach der unendlichen Weite ist bei uns dort,
wo andere sich tätowieren lassen.



Von:    Suisei-Seki 04.07.2008 22:23
Betreff: Harajuku Day in München [Antworten]
Hey, wenn das in Münchenw was wird, könte man so was dann nicht auch mal in Hannover planen?
Davon wäre ich voll begeißtert, und da giebt es super tolle Locatios, aber kaum jemand läuft dort im Harajuku Stil herum ><




Von:   abgemeldet 06.07.2008 11:26
Betreff: Harajuku Day in München [Antworten]
Avatar
 
Was soll des sein?
Zuletzt geändert: 02.10.2008 16:18:42



Von:    Ginsengkind 11.07.2008 14:56
Betreff: Harajuku Day in München [Antworten]
Avatar
 
hannover ist doch ein bisschen zu weit weg, und da es mehr leute in münchen & umgebung gibt, die jap. kleidungsstile tragen (mich eingeschlossen), hielte ich das schon für geeigneter.


Also ich habe mir das so vorgestellt, dass es ein großes treffen von Visus, Decoras, gothlolis, Cosplayern, Gals, etc. werden solte. Grob geplant ist ein fotoshoot und evtl. auch ein Picknick, o.Ä.
Ich springe in die Pfützen,
um dein getigertes Wesen zu sehen.
Denn unsere Sehnsucht
nach der unendlichen Weite ist bei uns dort,
wo andere sich tätowieren lassen.



Von:   abgemeldet 12.07.2008 16:36
Betreff: Harajuku Day in München [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe mir das so vorgestellt, dass es ein großes treffen von Visus, Decoras, gothlolis, Cosplayern, Gals, etc. werden solte. Grob geplant ist ein fotoshoot und evtl. auch ein Picknick, o.Ä.

Da fehlt jetz irgendwie der "Wow" Effekt...
Zuletzt geändert: 02.10.2008 16:18:49



Von:    Ginsengkind 11.07.2008 21:51
Betreff: Harajuku Day in München [Antworten]
Avatar
 
Hab einen Zirkel zum Thema gemacht^^ damit alles übersichtlicher wird und man nicht in zig threads hin- und her muss.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/HarajukuDayMunich/
Ich springe in die Pfützen,
um dein getigertes Wesen zu sehen.
Denn unsere Sehnsucht
nach der unendlichen Weite ist bei uns dort,
wo andere sich tätowieren lassen.





Zurück