Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche ganz dringend Fanfiktion

Eröffnet am: 03.05.2013 01:13
Letzte Reaktion: 03.05.2013 16:58
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
vendetta_girl Suche ganz dringend Fanfiktion 03.05.2013, 01:13
 Shapegirl Suche ganz dringend Fanfiktion 03.05.2013, 16:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.05.2013 01:13
Betreff: Suche ganz dringend Fanfiktion [Antworten]
Hallo Leute,
ich suche ganz dringend eine Twilight FF die ich ungefähr mal vor 2 Jahren gelesen habe und sie geliebt habe.Bis heute war das einer der besten Fanfiktion die ich jemals gelesen habe. Leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß noch wo ich sie fand, nur an den Inhalt erinnere ich mich noch einigermaßen.

Die Fanfiktion handelte davon das Edward Bella verlassen hatte weil er dachte das wäre das beste für sie. Sie beendete die Schule und ging dann glaub ich auf die Uni. Sie konnte Edward nie vergessen. Sie bekam die Diagnose Krebs.Ich glaube es war Leukämie.

wirklich erinnern an die genaue Handlung kann ich mich nicht, nur Bruchstücke fallen mir ein.

Sie traf glaub ich auf Tanja die Sie im Auto mitnahm und begegnete dann auch Emmet wieder nach langer Zeit.Der Sie mit nach Hause nam- Dort traf Sie glaub ich auf Charlisle ..Edward war jedoch nicht da.
Während Sie dort war hatte Sie Angst Charlisle würde ihre Medikamente sehen und wissen was los war. Später fuhr charlisle sie zurück zu ihrem Wohnheim oder zuHause.

Edward besuchte Bella weil er es ohne sie nicht aushalten konnte, gab Sich jedoch nicht zu erkennen, während er Sie beobachtete merkte er das mit ihr etwas nicht stimmt und Sie krank sei. Neben ihr saß ein Mitstudent und edward war eifersüchtig auf diesen weil er bei ihr sein konnte und er nicht. Bella ging mit ihren Freunden auf eine Party und wurde von diesem besagten Mitstudenten nach Hause gebracht, der Sie dort bedrängte. Edward sah dies und machte ihm angst. Bella merkte jedoch nicht das Edward ihr zur Hilfe kam. Als Sie schlief kam Edward zu ihr ins Zimmer und legte sich neben Sie und hielt Bella in seinen Armen. Am nächsten Morgen denkt Bella dies alles wäre nur ein Traum gewesen und sie hätte sich Edward gestern Nacht nur eingebildet. Edward entschließt sich dazu sie nie wieder zu sehen weil es für sie das beste zu sein scheint.

Bella wird später von einem Vampir gebissen, von einem Volturri glaub ich und wird selber zum Vampir und von ihnen mitgenommen.
Edward bereut seine Entscheidung und will zurück zu ihr, ich glaube in Forks erfährt er von Charlie das Bella tot sei ( vielleicht irre ich mich und verwechsle das mit einer anderen Fnfiktion). Natürlich ist er am Boden zerstört. Jahre später flieht Bella von den Vollturi und Edward und Sie sehen sich auf einem Schlachtfeld wieder.ER ist überglücklich und schließt sie in seine Arme. Sie jedoch denkt er würde Sie nicht lieben, was auch daran liegt das die Volturri ihr erzählt haben Edward wüsste wo sie sei und würde ihr aber nicht zu Hilfe kommen.

Sie geht jedoch mit den Cullens mit. Am Ende der FF ist es irgendwie so das sie Durch die Macht eines Volturris große Schmerzen hat sich nicht bewegen kann aber sonst alles mitkriegt. Edward kümmert sich um Sie. Da sie geschwächt ist kann er ihre Gedanken hören und merkt was in ihr vorgeht und kann nun ihr abweisendes Verhalten verstehen und macht sich vorwürfe. Als Die Cullens den Votuuri töten kann Bella sich wieder bewegen. Natürlich kommen Edward und Bella am Ende wieder zusammen.

.
Ich weiß das ganze klingt ziemlich verwirrend aber mir fallen nicht alle zusammenhänge ein.Ist auch schon länger her seitdem ich es las. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das war mit einer der besten Fanfiktion die ich je gelesen habe und ich hab einige gelesen. Ich würde Sie sehr gerne nochmel lesen.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe :)



Von:    Shapegirl 03.05.2013 16:58
Betreff: Suche ganz dringend Fanfiktion [Antworten]
Die FF, die du sucht heißt The only reason for living - Die Zeit heilt nicht alle Wunden :)





Zurück