Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara wärt ihr gerne?

Eröffnet am: 15.02.2008 21:05
Letzte Reaktion: 01.07.2011 13:52
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Yurelia Welcher Chara wärt ihr gerne? 02.09.2009, 20:35
 Edwardian Welcher Chara wärt ihr gerne? 03.09.2009, 20:26
 Yurelia Welcher Chara wärt ihr gerne? 09.10.2009, 20:59
 GlücksSchwein Welcher Chara wärt ihr gerne? 03.09.2009, 11:29
Welcher Chara wärt ihr gerne? 07.09.2009, 10:34
 Edwardian Welcher Chara wärt ihr gerne? 08.10.2009, 23:16
 Yurelia Welcher Chara wärt ihr gerne? 09.10.2009, 21:06
 Edwardian Welcher Chara wärt ihr gerne? 11.10.2009, 11:17
 Yurelia Welcher Chara wärt ihr gerne? 11.10.2009, 20:47
Welcher Chara wärt ihr gerne? 11.10.2009, 15:16
 Yurelia Welcher Chara wärt ihr gerne? 11.10.2009, 20:48
 Italy-Aoba Welcher Chara wärt ihr gerne? 30.01.2010, 17:00
Welcher Chara wärt ihr gerne? 01.02.2010, 17:47
 Chevelle Welcher Chara wärt ihr gerne? 12.02.2010, 18:48
 Flippi Welcher Chara wärt ihr gerne? 17.02.2010, 16:53
 Super_Mani Welcher Chara wärt ihr gerne? 01.03.2010, 00:37
Welcher Chara wärt ihr gerne? 11.03.2010, 14:53
 Sakura-chan19 Welcher Chara wärt ihr gerne? 19.03.2010, 15:58
 Italy-Aoba Welcher Chara wärt ihr gerne? 22.03.2010, 10:35
 Greenleaf Welcher Chara wärt ihr gerne? 29.10.2010, 21:55
 CassiopeiaBlack Welcher Chara wärt ihr gerne? 04.11.2010, 18:31
 Chevelle Welcher Chara wärt ihr gerne? 09.11.2010, 11:13
 Jasmonisch Welcher Chara wärt ihr gerne? 20.11.2010, 22:00
Welcher Chara wärt ihr gerne? 22.11.2010, 01:09
 p-chan13 Welcher Chara wärt ihr gerne? 31.12.2010, 22:58
Welcher Chara wärt ihr gerne? 03.01.2011, 17:02
 Niewinter Welcher Chara wärt ihr gerne? 19.01.2011, 00:01
 Ai-Lin Welcher Chara wärt ihr gerne? 22.01.2011, 04:39
Welcher Chara wärt ihr gerne? 23.01.2011, 22:07
 saso2 Welcher Chara wärt ihr gerne? 01.02.2011, 23:08
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Yurelia 02.09.2009 20:35
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, die meisten Leserinnen vergleichen sich mit Bella. Sie ist ja auch die Protagonistin und erfährt von ihr am meisten erfährt und Stephenie Meyer hat Bella Eigenschafften gegeben, mit welcher sich viele Frauen identifizieren können (teils im weitesten Sinne). ^-^
Ja, das stimmt. *lach* Meiner Arbeitskollegin ging es auch nicht anders.
Naja, sie stolpert nicht so viel wie ich. o.o XD
Selbst mit Babybauch hat meine Arbeitskollegin einen besseren Gleichgewichtssinn als ich. Aber war schon immer so bei mir... o.o Besonders im Dunkeln ist es ganz schlimm.. ^^°
Ist ja Sinn und Zweck des Ganzen, dass jedes Mädel sich gut mit Bella identifzieren kann. Obwohl es dennoch ganz viele Mädels gibt, die das nicht können.^^
Ich finde Bella nicht sonderlich besonders. Sie hat ihre Fehler und ihre Stärken. Genau wie jeder Mensch auch. Naja, und genau das hab ich eh immer von mir selber gehalten.^^°

> Es gibt viele interessante Charaktere in den Büchern, und es macht Spaß sich auf psychologische Weise mit ihnen zu beschäftigen. ^-^
Finde ich auch. ^^ Auch wenn ich Rose z.B. nicht sonderlich mag, hat sie dennoch eine interessante Vorgeschichte, die sie geprägt hat.^^

> Aber in Edward Cullen habe ich den 'perfekt passenden' Charakter gefunden. Ob das nun gut ist oder schlecht. *kicher*
Wieso? ^^

> Alice ist süß, ja. Diesen Charakter habe ich auch furchtbar gern. ^-^
Sie ist nicht nur süß. *g* Sondern auch herrlich verrückt. ^^

> Und Bella? Hm... Bella ist einfach zu anbeis(s)en. ^-~
*lach* Na, dann guten Hunger.^^

--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.



Von:    Edwardian 03.09.2009 20:26
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
-> Finde ich auch. ^^ Auch wenn ich Rose z.B. nicht sonderlich mag, hat sie dennoch eine interessante Vorgeschichte, die sie geprägt hat.^^

Ja. Mit Rose bin ich auch nicht wirklich 'warm' geworden. ^-^'
Aber ihre Vergangenheit ist wirklich traurig.
Von jedem, wenn man es so will. *Schultern zuck*
Doch sie tut mir besonder leid.


-> Wieso? ^^

Warum der Charakter zu mir passt, oder warum ich nicht weiss, ob es gut oder schlecht ist? ^-^


-> Sie ist nicht nur süß. *g* Sondern auch herrlich verrückt. ^^

Ja. Sie ist wirklich herrlich verrückt. Ach... ich habe sie einfach gern. *lächel*


-> *lach* Na, dann guten Hunger.^^

*Grimasse zieh* Hm... nein, danke. *schluck*
Ich bin... auf einer speziellen Diät. ^-~
Zuletzt geändert: 03.09.2009 20:28:40



Von:    Yurelia 09.10.2009 20:59
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
> Ja. Mit Rose bin ich auch nicht wirklich 'warm' geworden. ^-^'
> Aber ihre Vergangenheit ist wirklich traurig.
> Von jedem, wenn man es so will. *Schultern zuck*
> Doch sie tut mir besonder leid.
Da schließ ich mich dir an.
Ich fand es aber unglaublich stark von ihr, dass sie ihren Peiniger getötet hat, nach ihrer Wandlung, ohne von seinem Blut zu trinken. Da war ich beeindruckt. Denn sie war ja eine Neugeborene.

> Warum der Charakter zu mir passt, oder warum ich nicht weiss, ob es gut oder schlecht ist? ^-^
Beides. ^^

> Ja. Sie ist wirklich herrlich verrückt. Ach... ich habe sie einfach gern. *lächel*
Ich auch. ^.^ Die ist einfach zum Liebhaben.^^

> *Grimasse zieh* Hm... nein, danke. *schluck*
> Ich bin... auf einer speziellen Diät. ^-~
*rofl*
*Salatblatt pflück* Sowas gefällig? XD~
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.



Von:    GlücksSchwein 03.09.2009 11:29
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Alice oder Jasper .. wohl eher Alice, die kann genauso nerven, wie ich.. :D



Von:   abgemeldet 07.09.2009 10:34
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre gerne Jane

Ich finde sie toll :)
Sie hat dieses Böse, gemeine und muss sich nie sonderlich anstrengen, jemanden wehzutun.

Nagut, das kommt wohl irre rüber XD

Ne, ich finde, die Volturi alle sehr interessant und sehe sie nicht als die Bösen an.
------
Das Leben ist Binär: eventuelll man ist eine 1 oder eine 0



Von:    Edwardian 08.10.2009 23:16
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Ja, irre. XD
Aber stimmt... interessant ist der Charakter.
Nur leider erfährt man nicht sonderlich viel über ihn (sie).

Hm... als 'die Bösen' würde ich sie schon ansehen. Aber im Sinne von, dass sie aufgrund ihres Machtstrebens/ihrer Machtdarbietung einfach 'Unschuldige' beiseite räumen.
Allerdings haben sie viel von meinem 'Anerkennung' (wenn man das so sagen kann) verlohren, nachdem ich ihre Feigheit 'gesehen' habe. (Obwohl das vorher fast schon vorraussehbar war.)
Sobald auch nur ansatzweise eine Gefhar bestünde, dass Aro seine Maske der Anerkennung verliehrt, macht er einen Rückzieher.
Caius ist 'besessen' davon jemanden zu bestrafen. Er versucht alles um einen Gesetzesbruch oder einen anderen Grund zu finden, um jemanden zu eliminieren und seine Macht zu beweisen.
Markus allerdings ist das 'schwarze' Schaf in dem Trio, in dem Sinne, dass er sich für solcherlei Machtspiele nicht interessiert. Er interessiert sich für 'nichts'.
'Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.' ~Victor Hugo.



Von:    Yurelia 09.10.2009 21:06
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, irre. XD
> Aber stimmt... interessant ist der Charakter.
> Nur leider erfährt man nicht sonderlich viel über ihn (sie).
Das finde ich auch schade. :( Sie hat mich im Buch ein bisschen an meine 'dunkle Seite' erinnert. XD Aber auch nur ein bisschen. ^^

> Hm... als 'die Bösen' würde ich sie schon ansehen. Aber im Sinne von, dass sie aufgrund ihres Machtstrebens/ihrer Machtdarbietung einfach 'Unschuldige' beiseite räumen.
Sie ernähren sich ja nur. Folgen ihrer Natur. *Achsel zuck* Deswegen würde ich sie auch nicht als richtig böse beschreiben.. Denn dann hätten sie schon längst versucht, die Menschheit auszurotten oder irgendwie sowas Ähnliches.
Sie sind die Regierung der Vampire...
Es ist also kein Wunder, dass man einen gewissen Respekt vor ihnen hat.

> Allerdings haben sie viel von meinem 'Anerkennung' (wenn man das so sagen kann) verlohren, nachdem ich ihre Feigheit 'gesehen' habe. (Obwohl das vorher fast schon vorraussehbar war.)
> Sobald auch nur ansatzweise eine Gefhar bestünde, dass Aro seine Maske der Anerkennung verliehrt, macht er einen Rückzieher.
> Caius ist 'besessen' davon jemanden zu bestrafen. Er versucht alles um einen Gesetzesbruch oder einen anderen Grund zu finden, um jemanden zu eliminieren und seine Macht zu beweisen.
Dem schließe ich mich an.
Es wurde immer so ... respektvoll ... so... *Wort such* erhfurchtsvoll(?) von ihnen gesprochen.. Hatte eine Gänsehaut, wenn es in den Büchern im die Volturi ging. Aber dann am Ende... Waren sie plötzlich doch nicht so gefährlich...
Naja, sie sind halt doch nur Vampire. Irgendwie find ichs auch gut, dass sie doch nicht so übermächtig sind. Jeder hat seine Stärken und Schwächen - sogar Vampire. Und die hast du ja ganz gut aufgezählt.^^
> Markus allerdings ist das 'schwarze' Schaf in dem Trio, in dem Sinne, dass er sich für solcherlei Machtspiele nicht interessiert. Er interessiert sich für 'nichts'.

--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.



Von:    Edwardian 11.10.2009 11:17
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Mit den 'Unschuldigen' beiseite räumen meinte ich, keine Menschen. ^-~

Aber ja, sie heben sich nicht so großartig von den übrigen Vampiren ab. Nur durch ihr Alter haben sie eventuell an 'Wissensstärke' gewonnen und ihre Gaben gestärkt.
'Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.' ~Victor Hugo.
Zuletzt geändert: 11.10.2009 11:18:17



Von:    Yurelia 11.10.2009 20:47
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
> Mit den 'Unschuldigen' beiseite räumen meinte ich, keine Menschen. ^-~
Oh, achso.^^° Sorry, missverstanden. ^^°

> Aber ja, sie heben sich nicht so großartig von den übrigen Vampiren ab. Nur durch ihr Alter haben sie eventuell an 'Wissensstärke' gewonnen und ihre Gaben gestärkt.
*nick* Genau das meinte ich.^^
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.



Von:   abgemeldet 11.10.2009 15:16
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
ALICE
Sie ist cool, verrückt und ist einzig artig.
Auf ihre eigene art und weise



Von:    Yurelia 11.10.2009 20:48
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
> ALICE
> Sie ist cool, verrückt und ist einzig artig.
> Auf ihre eigene art und weise
Ist nicht jeder einzigartig auf seine eigene Art und Weise? ;)
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.



Von:    Italy-Aoba 30.01.2010 17:00
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Bella sie ist einfach Toll.



Von:   abgemeldet 01.02.2010 17:47
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Bella aber nur wenn man sie im ersten Buch betrachtet sonst eigetlich nur Alice ...
Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir.Zweitens, ein Teil von ihm und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.




Von:    Chevelle 12.02.2010 18:48
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Hm, wahrscheinlich Alice. Mir gefällt ihre Art ^^

Obwohl mir die Volturi auch gut gefallen, besonders Demetri..
Auch wenn er nicht so oft zu Wort kommt :/
Stupid is as stupid does.

- Forrest Gump



Von:    Flippi 17.02.2010 16:53
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Ich wer da wohl am liebsten Alec oder Felix.
Ich mag die beiden einfach! Auch wenn Alice ja auch toll ist...
Aber die zwei sind einfach meine Lieblinge aus den Büchern...

Auch wenn ich momentan gerade Felix ein bisschen mehr mag als Alec... XP
(\ /)
( . .)♥
c(")(") Psycho Tante Flippi

║▌║█║║▌║█║



Von:    Super_Mani 01.03.2010 00:37
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
ich wäre am liebsten Edward.



Von:   abgemeldet 11.03.2010 14:53
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
ich wäre am liebsten rosalie *____* dann wäre ich mit emmett verheiratet <3333



Von:    Sakura-chan19 19.03.2010 15:58
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre am liebsten Esme.Als zweites würde ich Alice nehmen.Bella finde ich auch gut aber Esme und Alice mag ich lieber.Esme ist eher ruhig und Alice die aufgekratzte ^^.

Sakura-chan19
Twilight - The best Movies ever!!



Von:    Italy-Aoba 22.03.2010 10:35
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich Bella :-) sie ist einfach mein Liebliengs Chara in der Bis(s) reihe.



Von:    Greenleaf 29.10.2010 21:55
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
hahah

naja..von den weibern niemand gerne. Obwohl bella..ich mags ie nicht aber nur wegen jacob würde ich sie vielleicht sein.

wenn ich ein Junge wäre,würde ich seth gern sein lol xD



Von:    CassiopeiaBlack 04.11.2010 18:31
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre am liebsten Jane, ja die von dem Volturi. Ich finde ihren Charakter einfach nur Klasse. Sie ist die perfekte Metaffer des Wolfs im Schafpelz. Einfach genial und ihre Gabe ist sowas von cool.
Nein, ich bin nich sardistisch, aber ich finde die wirklich cool.
An zweiter Stelle, wäre ich gerne Alice, schon alleine wegen Jasper. Die Beiden sind einfach wunderbar.
Im Feuer geboren, zum Siegen erkoren.
So hell der Glocken klang.
Zum scheitern verdammt, kehrt wie Phönix aus der Asche zurück.
Ruhm und Ehre da gebracht, um dein Schicksal zu besiegeln.
Erchoren um die Welt neu zu Ordnen.



Von:    Chevelle 09.11.2010 11:13
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Wer wäre ich gerne?

Ich denke mal Demetri :3
Ich mag seine ruhige Art einfach - auch wenn er im Buch nicht sooft erwähnt wird - und er hat so eine tolle Gabe =^.^=
Chevelle, known as π



Von:    Jasmonisch 20.11.2010 22:00
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre gerne Roselie <3
Sweet Christmas
<3 Yami x Yugi (Puzzleshipping) <3



Von:   abgemeldet 22.11.2010 01:09
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Ich wäre am allerliebsten Alice. Ich mag ihre ausgeflippte Art.
Visionen zu haben wäre auch nicht übel.
Aber das wichtigste... ich wäre gerne die Frau an Jaspers Seite.



Von:    p-chan13 31.12.2010 22:58
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Möglicherweise wäre ich Alec.
Da er zwar ruhiger ist als seine Zwillingsschwester, jedoch nicht minder berechnend und durchtrieben.



Von:   abgemeldet 03.01.2011 17:02
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
ich wäre gerne alice oder jane



Von:    Niewinter 19.01.2011 00:01
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Alice.
... <3



Von:    Ai-Lin 22.01.2011 04:39
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre ehrlich gesagt entweder am liebsten irgendeine von Bellas Klassenkameradinnen, die von nichts eine Ahnung haben, oder... *mal überlegt* Emily, die Verlobte von Sam aus dem Wolfsrudel ^^

Ich hätte keine Lust, ein Vampir zu sein und ewig zu leben... und jagen zu müssen... und meine Freunde um mich herum alt werden und sterben sehen zu sehen :/ Und bis auf Alice und vielleicht noch Carlisle mag ich den Vampirclan ohnehin nicht soo~o wahnsinnig gern.
Wer alle Tassen im Schrank hat, muß seinen Kaffee wohl aus dem Suppenteller schlürfen.

(Thomas Strobel)



Von:   abgemeldet 23.01.2011 22:07
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Mein persönlicher Liebling ist Alice. Sie ist einfach Interessant. De 2. Platz auf meiner Liste belegt Esme.



Von:    saso2 01.02.2011 23:08
Betreff: Welcher Chara wärt ihr gerne? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde whl Alice nehmen aber auch nur weil ich dann Jasper alias Jackson küssen dürfte xD
ds wer wohl eindeutig mein grund
sonst als person hmmm schwierig warscheinlich Rose da sie sich nichts gefallen lässt ^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück