Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Film - aber mit welchen Schauspielern?

Eröffnet am: 12.01.2007 14:36
Letzte Reaktion: 11.04.2010 12:53
Beiträge: 1051
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 12.01.2007 14:36
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
huhu liebe Leute,

also ich hab mir mal so ein paar Gedanken gemacht. Ich hab jetzt schon auf vielen englischen aber auch auf deutschen Seiten gelesen, dass das Buch verfilmt werden soll, das wisst ihr bestimmt auch schon alle. Auf der Homepage gibt es sogar ein paar Schaupieler-Empfehlungen die zum Teil recht gut sind, aber als ich den zukünftigen "Edward" gesehen habe, ist mir fast schlecht geworden: Henry Cavill !!! boah tut mir leid, aber da kann ich nur sagen: pfui! der Typ is mir viel zu hartkantig und hat wirklich nicht ein bisschen von edward, werder die augen noch die haare, noch gesichtszüge, es ist so, als ob da eine völlig fremde person sein würde. Hier mal ein Link zum Bild, wer ihn noch nicht gesehen hat: http://www.stepheniemeyer.com/img/cavill2.jpg

Also hier mal meine persönliche favorisierte Schauspieler-Liste^^:

Edward: Gerard Way (der passt einfach am besten *seufz*)
Bella: Emily Browning (super süß)
Jasper: Trent Ford (is doch ganz schnuckelig oder ?+gg+)
Alice: Rachel Leigh Cook (sie ist einfach perfekt für diese Rolle, es gibt keine bessere)
Emmet: Daniel Cudmore
Rosalie: Joanna Krupa
Carlisle: Charlie Hunnam (den könnte man auch glatt für edward nehmen ;) )
Esme: Jean Louise Kelly
Jacob: Steven Strait
Billy: Graham Greene
Charlie: Dennis Quaid

so... was sagt ihr dazu? nennt mir doch auch eure persönlichen Lieblinge, die ihr gerne auf der leinwand sehen wollt.^^

+knuffs+ B.E.
Zuletzt geändert: 12.01.2007 15:17:04



Von:   abgemeldet 12.01.2007 15:12
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
SEHR SEHG GUTE IDEE!!!
Also ich suche mal Bilder zu den Leute(die Bright-Eyes vorgeschlagen hat),dass man sich was vorstellen kann:
Edward: naja,ich weiß nicht,ob jemand so aus sieht,wie ich ihn mir vorstelle..*seufz*
Bella: http://eur.yimg.com/i/xp/premier_photo/4/449e4e704b.jpg
-->Finde ich eine echt gute Besetzung!
Jasper: http://www.nndb.com/people/320/000045185/trent_ford_70103.jpg
-->naja,stell ich mir anderst vor..villeicht ein bisschen blondere Haare!
Alice: http://uplink.space.com/attachments/412753-rachel-leigh-cook2.JPG
-->finde ich auch,dass sie super passt!
Emmet: http://www.filmweb.no/bilder/multimedia/archive/00094/Daniel_Cudmore_som_C_94688c.jpg
-->ich finde,dass er ein wenig zu alt ist^^
Rosalie: http://www.kaboem.nl/data/media/_shared/media/356x218/boys/Joanna.jpg
-->finde den Vorschlag okay...^^ muss mal schaun,ob ich jemand anderst noch finde..*lach*
Carlisle: http://www.stepheniemeyer.com/img/hunnam1.jpg
-->ich finde,er müsste ein wenig älter gemacht werden,als er auf dem Foto ist,sonst okay!
Esme: www.stepheniemeyer.com/img/actors_parker.jpg
-->kann ich mir so vorstellen!

..okay,die anderen suche ich mal jetzt nicht raus!Aber die meisten Vorschläge finde ich gut!Nur Edward braucht noch einen Vorschlag!

okay,dass war meine Meinung?Was meinen die anderen?
Zuletzt geändert: 12.01.2007 15:14:03



Von:    Engel-chan 12.01.2007 15:29
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
So das sich manche Leute (ich schon) nicht mit Emily Browning anfreunden können: http://www.narniafans.com/movies/cast/images/popplewell.jpg
Anna Popplewell. Da es mir immer sehr um Bellas Lipppen geht passt sie ganz gut. Hab mir nämlich gerade Narnia auf DVD angeschaut und dachte bei mir das Skandar Keynes ein toller Jasper wäre wenn er älter wäre. Ich kann nichts daran ändern für mich hat er schwarze Haare. ^^" Deswegen find ich den Schaupieler den du ausgesucht hast auch nicht so toll. Also Trent Ford. Ehrlich gesagt find ich den auch nicht gerade gut ausshenend.
Cook finde ich auf dem Foto von SMs Website sehr gut aber auf dem Foto was Leonie gesucht hat wirkt sie zu alt und zu groß. Joanna als Rosalie gefällt mir gar nicht. Ihr Gesicht ist irgendwie zu eckig.
Carlisle gefällt mir (ist ja auch SMs Vorschlag). ^^ Aber nur so ich kann ihn mir nicht als Arzt vorstellen. Wir würden es ja dann sehen. Esme ist schön.

Henry Cavill würde zu Edward passen allerdings kann ich ihn mir nicht mit blonden Haaren vorstellen.

Jacob: Steven Strait
http://img.photobucket.com/albums/v174/LipVixen/10.jpg
-> Ich glaub SM hat zuviel Sky High geguckt XD Zugegeben der Film war gut und seine Figur war meine liebste (ich steh auf eigentlich nette bad boys) aber naja. ^^ Aber es passt schon ganz gut.

Billy: Graham Greene
http://www.kotat.homepage.t-online.de/gg.jpeg
-> Find ich eigentlich ganz gut. Aber so indianisch hab ich ihn mir nicht vorgestellt.

Charlie: Dennis Quaid
http://www.cinemagia.ro/getimg.php?id=7040&size=s
-> Ehrlich gesgat sieht der mir zu gut aus >_< Und irgendwie zu musoklös. Ich hab mir Charlie immer als ziemlich schmalen, schlaksigen Typen vorgestellt der nicht viel sagt. Nicht son Sunny Boy wie der. Der sieht aus wie die Typen die immer im ersten die Ärzte spielen XD
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr


~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 12.01.2007 16:25
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bis jetzt noch keinen Schuaspieler gefunden,mit dem ich für Edward zu frieden bin.
Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war: Erstens Edward war ein Vampir.

Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser war - dürstete nach meinem Blut.

Und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.



Von:    Engel-chan 12.01.2007 21:24
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich auch nicht. Wie wärs mit dem. *auf ava zeig*
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr


~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 12.01.2007 21:42
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
@Engelchan:mir gefällt deine Bella besser!
Naja,ich hab nur die Ideen kommentiert und die Bilder halt zu den Schauspielern rausgesucht..weil mit Namen kann ich nichts anfangen!
*gleich mal das ava anschauen geht*



Von:    Sternchen 13.01.2007 11:00
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Ich finde Emily Brownig als Bella auch ziemlich ungeeignet. Aber einen besser Vorschlag kann ich leider auch nicht geben.
Wer ziemlich gut passt, meiner Meinung nach ist Rachel Leigh Cook für Alice und der Schauspieler, den Stephenie meyer, für Charlie ausgesucht hat.



Von:    Engel-chan 13.01.2007 21:25
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Danke @Leonie
Allerdings ist das für mich eigentlich nur ne Alternative für Emily Browning falls die zu alt ist. Oder für die Leute die sieh nicht mögen. Und natürlich sind ausergewöhnliche Lippen irgendwie wicthig ^^" Und braune Haare zumindest sonst kann man ja Kontaktlinsen nehmen.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr


~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 13.01.2007 23:41
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
ja,finde ich auch^^
aber wen sie dann wirklich nehmen...da bin ich super gespannt drauf!



Von:   abgemeldet 14.01.2007 19:38
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe bloß nicht,dass das Buch genau so dumm verfilmt wird wie Eragon!^Die hälfte weggelassen und Schauspieler,die nicht wirklich zu der Rolle passten!
Ich liebe dieses Buch,ich könnt mich schon wieder so aufregen,wenn ich mir vorstelle, das der Film dazu nichts wird!



Von:    Engel-chan 14.01.2007 20:39
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Da ich Eragon hasse hab ich mir den Film gar nicht mehr angeschaut. Nichts gegen dich Katzenauge natürlich ^^
Aber seid ich alt genug bin um ne vernüftige Kritik zu den HP Filmen abzugeben (ca. der 3.) mag ich sie nicht. Das ist schon fast ne eigene Geschichte. Ach was fast das IST ne andere Geschichte. Ich meine die lassen ganze Charaktere weg die wirklich oft vorkommen O_o
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr


~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 15.01.2007 09:57
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hoffe bloß nicht,dass das Buch genau so dumm verfilmt wird wie Eragon!^Die hälfte weggelassen und Schauspieler,die nicht wirklich zu der Rolle passten!

Nya aber dieser Film ist meiner Meinung nach einfach komplett anders.. da gibt es keine Gemeinsamkeiten. Da kann man imo gar nicht viel weglassen, weil er einfach ganz anders aufgebaut ist. ^^



Von:    Sternchen 15.01.2007 13:06
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ich zögere grundsätzlich beim Schauen von Filmen, die Bücher verfilmt haben, weil die selten meine Erwartung erfüllen und ich danach nur enttäuscht bin.
Anfangs hab ich auch nicht Harry Potter geschaut, weil ich Daniel Radcliffe mit der Rolle ziemlich schlecht besetzt fand. Wenn die für den Twilight-Film auch die falschen Schauspieler aussucht, dauert es vielleicht auch 2 Jahre bis ich ihn mir anschaue ;)
Besucht doch mal eine deutsche BzM-Fanpage: http://www.twilight-fp.de.vu
Zuletzt geändert: 15.01.2007 13:06:51



Von:    Engel-chan 15.01.2007 13:59
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Oh ich guck ihn mir auf jeden Fall an. ^^
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr


~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 15.01.2007 16:18
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn sie für Edwrad nen Senioren aussuchen,werde ich mir den Film ansehen^^
Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war: Erstens Edward war ein Vampir.

Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser war - dürstete nach meinem Blut.

Und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.



Von:    Engel-chan 15.01.2007 16:59
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
XD
Das werden sie aber wohl ehr nicht machen
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr


~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 16.01.2007 16:42
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt^^
Es sei denn sie wollen sein wahres Alter zeigenXD
Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war: Erstens Edward war ein Vampir.

Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser war - dürstete nach meinem Blut.

Und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.



Von:    Engel-chan 16.01.2007 18:10
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Öhm wozu gibts Dialoge? XD
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Sternchen 16.01.2007 19:56
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
na ja, wenn sie edward mit einem alten schauspieler besetzten, dass ist das wohl die "adult"-version... dann machts auch sinn ne erwachsenen version rauszugeben. denn grundsätzlich sind meiner meinng nach erwachsenen versionen von büchern dämlich, da steht dasselbe drinn, nur anderes cover *Kopf schüttel*
FanArt-WETTBEWRB auf meiner Bis(s) zum Morgengrauen-Fanpage: http://www.twilight-fp.de.vu



Von:    Engel-chan 17.01.2007 14:31
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ach Adult Versionen. Klar der Cover ist schöner (bei HP mein ich) aber sonst...
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 17.01.2007 20:19
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Jetzt mal was anderes; gibt es eigentlich schon irgendwelche spekulationen, wann der Film überhaupt rauskommen soll!
"Edward lebe hoch" ;P



Von:    Sternchen 17.01.2007 21:05
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
wenn er 2008 erst gedreht wird, vllt. 2010?
FanArt-WETTBEWRB auf meiner Bis(s) zum Morgengrauen-Fanpage: http://www.twilight-fp.de.vu



Von:    Engel-chan 18.01.2007 12:26
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
2008 mein ich oder da wollten sie anfangen zu drehen
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:50
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Ich bin ma gespannt wann er denn dann tatsächlich fertig wird und wie die den umsetzten



Von:    Sternchen 19.01.2007 18:45
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Lasst uns beten, dass sie das nicht versauen werden. Das Buch hat eine solche Schmach nicht verdient!!!!
FanArt-WETTBEWRB auf meiner Bis(s) zum Morgengrauen-Fanpage: http://www.twilight-fp.de.vu



Von:    Engel-chan 20.01.2007 14:42
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
^^
Naja noch ist keine Schmach passiert. Zum Beispiel wurde noch kein sbsolut mieser Schauspieler oder Schauspielerin ausgesucht.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 20.01.2007 15:46
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Die Betonung liegt auf NOCH nichtXD
Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war: Erstens Edward war ein Vampir.

Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser war - dürstete nach meinem Blut.

Und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.



Von:    Engel-chan 21.01.2007 09:26
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
Ja und wenn doch dann fällt uns schon was ein ;)
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 21.01.2007 17:14
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
> Ja und wenn doch dann fällt uns schon was ein ;)
Oh ja Muhahahahahhahahaha
Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war: Erstens Edward war ein Vampir.

Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser war - dürstete nach meinem Blut.

Und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.



Von:    Sternchen 21.01.2007 19:34
Betreff: Twilight als Film - aber mit welchen Sch... [Antworten]
Avatar
 
und hast du schon einen konkrten Plan für uns?
FanArt-WETTBEWRB auf meiner Bis(s) zum Morgengrauen-Fanpage: http://www.twilight-fp.de.vu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück