Zum Inhalt der Seite

Thread: Das ende!

Eröffnet am: 23.12.2008 15:37
Letzte Reaktion: 04.12.2012 18:41
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Prince of Persia




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Das ende! 23.12.2008, 15:37
 McShep Das ende! 02.01.2009, 14:41
 Fennix Das ende! 06.02.2009, 09:26
Das ende! 10.02.2009, 22:43
 Fennix Das ende! 11.02.2009, 08:56
 Trevelyan Das ende! 13.02.2009, 23:45
 Cynerius Das ende! 17.05.2009, 21:34
 Trevelyan Das ende! 30.05.2009, 16:30
Das ende! 19.08.2009, 14:59
 Jikan Das ende! 26.12.2009, 14:20
 Belldandy-chan Das ende! 29.12.2009, 21:37
 darling_ Das ende! 03.04.2010, 21:29
 Jachangirl Das ende! 23.07.2010, 17:51
 Indy Das ende! 07.03.2011, 15:40
 Edelzicke Das ende! 20.04.2012, 14:31
 ZockerCat Das ende! 04.12.2012, 18:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.12.2008 15:37
Betreff: Das ende! [Antworten]
Geht euch das Ende von dem neuen Prince of Persia (PS3) nicht auch voll am arsch.Ich meine man spielt die ganze zeit um den bösen einzusperren und am ende befreit man ihn.
Ein mensch ist weder gut noch böse.
Erst die sprache macht ihn dazu.



Von:    McShep 02.01.2009 14:41
Betreff: Das ende! [Antworten]
Avatar
 
Aber wie -.-!!! Ich hätte lieber Fahra gesucht...kamm aber nicht mehr die Wand hoch >.>....
Zuletzt geändert: 02.01.2009 14:46:08



Von:    Fennix 06.02.2009 09:26
Betreff: Das ende! [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich fand es sehr spannend. Wie Elika ihn fragt warum er es getan hat und er sie einafch nur hochhebt. Genial, ich finde es einfach nur genial. Ein toller Hintergrund und ich hoffe es gibt bald eine fortsetzung.
*~-.Rips out my heart to show me how black it is.-~*



Von:   abgemeldet 10.02.2009 22:43
Betreff: Das ende! [Antworten]
Avatar
 
ich hab gehört, dass die fortsetzung im juli rauskommen soll... Ö.Ö~~~~~~ *freu*
Auch ein hässlicher Affe kann einen schönen Sprung schaffen.
XD



Von:    Fennix 11.02.2009 08:56
Betreff: Das ende! [Antworten]
Avatar
 
So schnell?
Das bezweifle ich zwar, aber toll wäre es.
*~-.Rips out my heart to show me how black it is.-~*



Von:    Trevelyan 13.02.2009 23:45
Betreff: Das ende! [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte eigentlich, die würden jetzt erst mal Assassins Creed 2 machen O.o
Und bis juli... das wäre echt eine seehr schnelle Fortsetzung. Eher unwahrscheinlich, die Game Industrie braucht immer Jahre für Fortsetzungen.

Zum Ende. Einerseits enttäuschend weil man alles zunichte macht, worauf man das ganze Spiel hingearbeitet. Andererseits schön, weil es dadurch eine Fortsetzung mit den beiden Hauptcharas geben wird. ^^



Von:    Cynerius 17.05.2009 21:34
Betreff: Das ende! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das PoP2008 nicht gespielt, aber es klingt ein wenig nach Sands of Time. XD Lohnt es sich eigentlich, das Spiel zu kaufen, im Vergleich zu der Sands of Time-Trologie?(Obwohl da eigt. nur der erste Teil wirklich genial war, die anderen haben sie vermurkst)
---
+MeR



Von:    Trevelyan 30.05.2009 16:30
Betreff: Das ende! [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab das PoP2008 nicht gespielt, aber es klingt ein wenig nach Sands of Time. XD Lohnt es sich eigentlich, das Spiel zu kaufen, im Vergleich zu der Sands of Time-Trologie?(Obwohl da eigt. nur der erste Teil wirklich genial war, die anderen haben sie vermurkst)

Naja ich würd schon sagen, das es sich lohnt. Ist schon ein sehr gutes Spiel für die PS3. Das einzige was nervt ist halt, das man im ganzen Spiel immer wieder dasselbe machen muss, es gibt nur eine Aufgabe, was einen irgendwann schon zum Hals raushängt. Da hatte man in der SoT Trilogie durch die verschiedenen Regionen wesentlich mehr Abwechslung. Der Beste am Spiel sind eben die beiden Hauptcharaktere und ihre Kabbeleien.
Im direkten Vergleich zieht das neue POP zur SoT Trilogie meiner meiner nach den Kürzeren. Einfach zu wenig Abwechslung.
Time has come to face the truth...right?



Von:   abgemeldet 19.08.2009 14:59
Betreff: Das ende! [Antworten]
Ich finde das Ende auch voll dämlich, aber es ist besser, als wenn Elika dann für immer da gelegen hätte, das hätte mich mehr aufgeregt.
Der nächste Teil soll erst im Winter 2010 rauskommen, aber ich weiß nicht auf welches Land diese Info bezogen war, das stand da nicht...
Der Wind ist frei, doch der Sand geht, wohin er weht.
Nichtsahnend von der Welt, wirbelnd auf dem Atem der Götter, ausgeliefert der Gnade des Sturms, der ihn erfasst.
Was ist schon ein Sandkorn in der Wüste?
Ein Korn mitten im Sturm?



Von:    Jikan 26.12.2009 14:20
Betreff: Das ende! [Antworten]
Avatar
 
als es zu ende ging als elika die lichtkeime in den baum übergeben hatte hab ich gedacht och nö keine zickereien mehr xD
natürlich war es auf eine art und weise etwas bescheiden das man wirklich alles tut was man kann um Ahriman zu bannen und dann kommt er doch wieder frei xD

aber ganz ehrlich als ich gesehen habe Fortsetzung ich bin freudig durch die Hütte gehüpft xD

Ob sich das spiel lohnt, hmmmm es ist geschmackssache, es ist zwar etwas eintönig aber trotzdem von den Hintergründen und der Detailreiche unverbesserlich ^^, alleine wegen den Kommentaren von Elika und dem "Prinzen" find ich das schon regelrecht gut, ich schmeiß mich jedesmal einfach nur weg xD



Von:    Belldandy-chan 29.12.2009 21:37
Betreff: Das ende! [Antworten]
Avatar
 
> Ob sich das spiel lohnt, hmmmm es ist geschmackssache, es ist zwar etwas eintönig aber trotzdem von den Hintergründen und der Detailreiche unverbesserlich ^^, alleine wegen den Kommentaren von Elika und dem "Prinzen" find ich das schon regelrecht gut, ich schmeiß mich jedesmal einfach nur weg xD

Von den Sprüchen her auf jeden Fall nicht zu toppen!
Besonders, wenn man dann mal alles sich anhört (fangen die doch glatt an ein Spiel zu spielen xD)

Aber zurück zum Thema~
Das Ende fand ich auch irgendwie blöd, hatte mir dann den Epilogue runtergeladen. Aber das sagt noch viel weniger aus xD
Ich hätte ja noch egrne gesehen, wie die Beiden sich näher kommen~
(Jaja... ich bin ein Mädel xD)
Schade~

VOn der Gestaltung des Spieles kann man sonst nicht mekern~
I´m Belldandy-chan and I prove this message --> =3




Von:    darling_ 03.04.2010 21:29
Betreff: Das ende! [Antworten]
Avatar
 
das ende war goil <3
*voll gänsehaut hatte*
aba epilouge danache war auch heftig oO
Vorallem das ende von epilouge XD
Da konnte ich echt nicht mehr XD
Alle Herzen für eines, ein Herz für alle.
Das ist das Königreich der Herzen - das "Kingdom Hearts"
Es ist ein wahrhaft großes Herz
und es birgt wahrhaft große Finsternis




Von:    Jachangirl 23.07.2010 17:51
Betreff: Das ende! [Antworten]
Das Ende hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen!!
Ich bin da etwas romantisch veranlagt und hätte gerne einen Kuss von den beiden gesehen...^^
Glg.

Prince Dastan...Have you ever wondered how you could have found such a treasure?
The gods have a plan for you...a destany.



Von:    Indy 07.03.2011 15:40
Betreff: Das ende! [Antworten]
Avatar
 
Das Ende hat mich quasi zerstört (ja, ich bin gerne theatralisch xD) und ich hätte es moralisch besser gefunden, wenn Elika einfach tot geblieben wäre, ABER! storytechnisch ist dieses Ende ja kaum noch zu toppen. Es musste einfach so enden, alles andere wäre ziemlich öde und inkonsequent gewesen.
Von daher fand ich das Ende sehr gut.
Zum Prequel/Epilogue/DLC: Blödsinn. Das gefiel mir nun überhaupt nicht. Das Ende ist zwar immer noch konsequent, aber... wohin hat uns diese extra-Episode jetzt gebracht? Nirgends. Storytechnisch kam nichts dazu und eine überraschende Wende oder so gab es auch nicht.
*schulterzuck* Das hätten sie sich m.A.n. auch sparen können.... (was Ubisoft ja auch teilweise getan hat, da ich gelesen habe, sie haben das DLC nicht überall veröffentlicht).
Was nützt ein Plan, ist er auch noch so schlau?
Er bleibt doch immer Theorie!
Und nur das eine weiß man ganz genau:
So wie man plant und denkt - so kommt es nie.
Luigi Lucheni



Von:    Edelzicke 20.04.2012 14:31
Betreff: Das ende! [Antworten]
Avatar
 
Hi. Mache Prince of Persia RPG hier bei Animexx.
Würde mich auf Mitspieler freuen. Hier ein Link:
http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=beschreibung&rpg=447407



Von:    ZockerCat 04.12.2012 18:41
Betreff: Das ende! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende total bescheuert!
Man spielt und spielt und spielt um ihn wieder einzusperren und am Ende befreit man ihn wieder.
Aber: Es gibt auch was gute daran- das Ende heißt, dass es wahrscheinlich eine Fortsetzung geben wird.
*freu, freu, freu*





Zurück